Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread - Metro Last Light

jhinx

Recommended Posts

Hallo, habt ihr vielleicht Tipps welche Waffe ich nehmen sollte für den Schießstand. Ich bin Aktuell bei der Herausforderung 7 und komme nicht wirklich weiter.

Ich habe ab Herausforderung 6 die Schienenkanone (größte Druckluftwaffe) genutzt. Hat super funktioniert, insbesondere bei den Herausforderungen 9 & 10.

Man darf nur nicht vergessen zwischen den Herausforderung den Druck wieder neu aufzupumpen :D

Ich habe ab Herausforderung 6 die Schienenkanone (größte Druckluftwaffe) genutzt. Hat super funktioniert, insbesondere bei den Herausforderungen 9 & 10.

Man darf nur nicht vergessen zwischen den Herausforderung den Druck wieder neu aufzupumpen :D

ich habe mir einfach 3x das PMK (oder so) MG genommen dazu Magazinvergrößerung als Verbesserung ! hatte dann pro waffe 100 schuss, und wenn es Richtung nachladen ging einfach die waffe gewechselt !

hi,

ich bin es mal wieder und muss meinen senf zu dem neuen dlc abgeben. das kann doch echt nicht sein das schon wieder so ein ka.. dlc rausgehauen wird. arena und dieser blöde schießstand, gehts noch? an einfallslosigkeit mangelt es den entwicklern wahrlich nicht und diese "kurzgeschichte", im spinnennest, haut es auch nicht wirklich raus. bin bis jetzt total enttäuscht! man hat ein wirklich super hauptspiel rausgebracht, welches mit billigen dlcs erweitert wurde (hätten sie sich genauso gut sparen können). ohhhhh mannnnnnnn. :frown:

edit: jetzt darf ich noch ca 1-2 stunden lang die ps3 laufen lassen für die blöde 3 stunden trophäe.

Hallo,

ich habe leider ein paar Probleme mit den Trophies aus dem Fraktions-Pack.Meine PS3 ist bei dem Kapitel Schwerer Soldat(hieß das so?) abgeschmiert. Ich hatte die Trophy vom beenden des Kapitels schon gehabt. Es hat dann nicht synchronisiert und jetzt kommt die Trophy nicht nochmal wenn ich das Kapitel beende.

Und ich habe noch eine zweite Frage. Muss man die 100 Abschüsse in einem Durchgang des Kapitels machen oder geht das auch mit mehreren Durchgängen

Vielen Dank und Grüße

SyntaxError

Hallo,

ich habe leider ein paar Probleme mit den Trophies aus dem Fraktions-Pack.Meine PS3 ist bei dem Kapitel Schwerer Soldat(hieß das so?) abgeschmiert. Ich hatte die Trophy vom beenden des Kapitels schon gehabt. Es hat dann nicht synchronisiert und jetzt kommt die Trophy nicht nochmal wenn ich das Kapitel beende.

Und ich habe noch eine zweite Frage. Muss man die 100 Abschüsse in einem Durchgang des Kapitels machen oder geht das auch mit mehreren Durchgängen

Vielen Dank und Grüße

SyntaxError

Guten Morgen, du musst leider dein Savegame löschen. Im Savegame zählt die Trophäe schon als erhalten, daher *plopt* sie nicht noch mal. Hatten mehrere das Problem.

Also einfach Save löschen und neu spielen.

Hallo,

hab da derzeit ziemliche Probleme mit dem Tower Pack.

Das ist so extrem schwer finde ich. Ich bin jetzt bei der 3 Herausforderung und krepiere spätestens bei der 3-4 Welle da soviele gegner kommen und dazu noch die drecks Schallwellen Novalis.

Ich hab nun gelesen das man für das Tum Pack die schwierigkeit Einstellen kann

Habs im Let´s Play Video gesehen. Allerdings zockt der die PC version. Hab jedoch kein Plan wie und wo man die Schwierigkeit für das DLC ändern kann.

Bei PSNProfiles.com schreibt jemand als Tip unter der Trophy "Test Complete" das man die schwierigkeit auf Leicht einstellen soll.

Hier im Thread hat auch schon der eine oder andere gesagt das es sehr Leicht wäre bzw. extrem schwer.

Weiß zufällig jemand wo man diese Einstellung ändern kann?

btw. der Ranger Hardcore Mode war gegen die Schwierigkeit vom Tower DLC ein Witz...meine Meinung ;)

Gruß

Evil

Edit: hat sich erledigt. Hab es dann auf anhieb geschafft

und ? ... wie ist er ?

kannst du bitte etwas zur spieldauer sagen !?

Auf jeden fall besser, als das Turm-Paket :D

Bei dem DLC bekommt man halt drei neue Kapitel dazu.

Pavel: Spielt während des normalen Spiels und gibt einem die Möglichkeit als Pavel zu spielen.

Anna: Ist das selbe Level, wie im zweiten Kapitel des Standart-Spieles. Aber diesmal steuert man Anna.

Khan: Erinnert stark an Metro 2033. Hat mir wirklich Spaß gemacht. Tolle Inszenierung

Insgesamt hat's mir schon Spaß gemacht. Alle Missionen sind im Stil des Standart-Spieles und fühlen sich auch dementsprechend an. Für alle drei Kapitel habe ich im ersten Durchgang nicht ganz eine Stunde gebraucht. Allerdings dürfte etwas mehr als eine Stunde draufgehen, wenn man sich wirklich alles angucken möchte :)

Auf jeden fall besser, als das Turm-Paket :D

Bei dem DLC bekommt man halt drei neue Kapitel dazu.

Pavel: Spielt während des normalen Spiels und gibt einem die Möglichkeit als Pavel zu spielen.

Anna: Ist das selbe Level, wie im zweiten Kapitel des Standart-Spieles. Aber diesmal steuert man Anna.

Khan: Erinnert stark an Metro 2033. Hat mir wirklich Spaß gemacht. Tolle Inszenierung

Insgesamt hat's mir schon Spaß gemacht. Alle Missionen sind im Stil des Standart-Spieles und fühlen sich auch dementsprechend an. Für alle drei Kapitel habe ich im ersten Durchgang nicht ganz eine Stunde gebraucht. Allerdings dürfte etwas mehr als eine Stunde draufgehen, wenn man sich wirklich alles angucken möchte :)

das hört sich doch gut an ! danke für die ausführliche Beschreibung !

Habs auch einmal durch und muss sagen, dass der DLC definitv gelungen ist.

Anna hätte durchaus etwas länger sein können, ein bisschen Snipern und ein bisschen Bodenkampf. Wie Anna z.B. wieder nach Polis zurückgekommen wäre hätte man evtl. ja einbauen können (mit dem Zug mit dem sie hingefahren sind?). Eher ein Aufwärmlevel.

Pavel war größer als ich dachte und bietet wegen den Safes sogar ein bisschen Wiederspielbarkeit. Ich muss da nochmal lesen, wo der DLC zeitlich eingeordnet wird. Dem Einleitungstext zufolge muss das ja nach dem Hauptspiel sein, da Pavel ja schreibt, er wurde beinahe von einem Ranger gekillt. Das wäre ja dann kanon, dass Artjom ihn leben gelassen hat.

Khan/Ulman ist über jeden Zweifel erhaben. Wenn Khan auftaucht, wird es immer gut. Schöne Idee, die Poljanka-Station zu nehmen, die auch im Buch zu 2033 sehr interessant war (auch wenn es da etwas anders war).

Obendrein auch gut (weil vor allem logisch), dass die Titelcharaktere nicht stumm waren.

Insgesamt:

Lohnenswert:

Fraktions-Pack

Chroniken-Pack

So ein bisschen lohnenswert:

Entwickler-Pack (nur wegen dem Spinnennest..machen wir uns nichts vor)

Nicht lohnenswert:

Turm-Pack

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...