jhinx Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 mal ne dumme frage hab mir den season pass geladen . so, u wo kann ich jetz auswählen im menu das ich die dlc´s spielen möchte ? ich find da nichts Steht im Leitfaden Die Kapitel des DLCs erreicht ihr, indem ihr im Hauptmenü die Kapitelauswahl öffnet und dann mit Hilfe von in das "Neue Missionen"-Menü springt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 UPDATE: Die Ankündigung des nächsten DLCs kam dann doch endlich mal... Laut DeepSilver ist es am 04. September für uns so weit. Alle anderen Plattformen erhalten den DLC bereits einen Tag früher. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass der Faction Pack DLC auch für uns einen Tag früher erschien, daher besteht Hoffnung. Hier noch eine kleine Info zum Tower Pack DLC: Das "Turm-Pack" ist die ultimative Herausforderung für jeden Metro-Fan, in der die Spieler sich in einem virtuellen Kampfsimulator durch einen schwer bewachten Turm bis nach oben kämpfen. Mit jedem Stockwerk wird es schwieriger, da allerorts Horden von Feinden und Mutanten sowie andere tödliche Gefahren lauern. Wer in diesem Kampfsimulator brillieren will, muss meisterhaft mit den einzigartigen, handgefertigten Waffen von Metro umgehen können und komplexe Kampfstrategien einsetzen, um es bis an die Spitze der weltweiten Bestenliste zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hab ich auch grade gelesen. Die Screenshots hauen mich nich gerade um und ich kann mir noch nich so recht vorstellen, wie (und ob überhaupt) es zum Hauptspiel passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hab ich auch grade gelesen. Die Screenshots hauen mich nich gerade um und ich kann mir noch nich so recht vorstellen, wie (und ob überhaupt) es zum Hauptspiel passt. Soll es wohl gar nicht. Es geht angeblich nur darum, dass man mehr vom Shooter-Element einbaut, weil man im Spiel ja die Möglichkeit hat niemanden zu töten. Und da es keinen Multiplayer gibt, soll so eine Möglichkeit geschaffen werden, um einen Vergleich zu schaffen, wer am "besten" mit den Spielmechaniken klar kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 UPDATE Wie bereits erwartet ist das Turm Packet jetzt schon im Shop erhältlich. Diesmal sogar von Anfang an auch für alle Season-Pass-Besitzer ohne Probleme. Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Sauber, wird nachher sofort gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hi, der dlc "the tower" soll wohl ein witz sein oder? ich bin etwas sauer, das ich mir für so nen mist, den season pass geholt habe. hab ca. 30 min gebraucht um beide tropähen zu bekommen und ich denke, das sich am spielprinzip nicht viel ändern wird (langweilig). das hauptspiel war wirklich super, aber die dlcs waren bis jetzt total für den ar... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich finde den DLC unkreativ und vor allem schwer. Ich habe 2 Missionen bisher geschafft, und dass nur nach jeweils 5-10 Anläufen. Vor allem diese Schalwellen-Nosalises nerven ungemein. Außerdem treten immer unerklärliche Explosionen auf, auch ein Timer, wie lang die Welle noch andauert wäre ganz nett. Woran erkenne ich riesige Aufträge? Ich kam bei einem bis Welle 5/6, in der Beschreibung stand nur riesige Zone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich finde den DLC unkreativ und vor allem schwer. Ich habe 2 Missionen bisher geschafft, und dass nur nach jeweils 5-10 Anläufen. Vor allem diese Schalwellen-Nosalises nerven ungemein. Außerdem treten immer unerklärliche Explosionen auf, auch ein Timer, wie lang die Welle noch andauert wäre ganz nett.Woran erkenne ich riesige Aufträge? Ich kam bei einem bis Welle 5/6, in der Beschreibung stand nur riesige Zone. Die Option riesige Zone spiegelt einen riesigen Auftrag wieder. Ich find den kompletten DLC komisch. Macht einfach keinen Spaß und ist auch irgendwie unsinnig. Das hat mal überhaupt nichts mit dem Standart-Spiel zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 UPDATE Am 17. bzw. 18 September wird das Developer Pack erscheinen. http://enterthemetro.com/de/news/informationen_zum_spiel_gr/developer_pack_de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jetzt hauen sies aber raus. Wollen bestimmt von dem furchtbaren Tower-Paket ablenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jetzt hauen sies aber raus. Wollen bestimmt von dem furchtbaren Tower-Paket ablenken. Hoffen wir mal, dass das funktioniert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Naja, Flammenwerfer und Spinnenlevel in Kombination klingt ja fürs erste nicht verkehrt. Dazu noch der Galerien-Firlefanz...Wie dem auch sei, das Chroniken-Paket wird wohl der Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Darauf freue ich mich auch am Meisten. Ich hoffe mal, dass sie sich für den letzten DLC richtig was überlegt haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das Entwickler-Pack ist bereits jetzt im Store erhältlich. 361 MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Museum, Arena und Schießstand kann man sich getrost schenken, aber das Spinnenlevel haben sie sehr gut hinbekommen. Schöne Survival-Atmosphäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Museum, Arena und Schießstand kann man sich getrost schenken, aber das Spinnenlevel haben sie sehr gut hinbekommen. Schöne Survival-Atmosphäre. Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Der Spinnen-Level hat wirklich mal wieder Spaß gemacht Ich fand' die Arena und den Schießstand allerdings immer noch besser als das gesamte Tower-Pack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Die 3 Stunden, die man im Entwickler-Level verbingen muss für die gleichnamige Trophäe müssen tatsächlich an einem Stück absolviert werden merke ich grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Die 3 Stunden, die man im Entwickler-Level verbingen muss für die gleichnamige Trophäe müssen tatsächlich an einem Stück absolviert werden merke ich grade. echt jetzt !? hatte eigentlich erwartet das wenn man speichert die zeit addiert wird ! naja, dann wird es mit der trophie erst am wochenende was ... ! edit: wenn man speichert wird die zeit addiert ! es ist also nicht nötig 3h am stück in dem level zu verbringen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hat schon jemand von euch die Bigun gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.