jhinx Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hängt das Reich Level bei euch auch so?Drei oder vier mal freeze für 5-10 sek? Als ob das nich genug wäre bekomm ich auch die Trophy nicht... Was meint ihr mit die typen rechts nich abknallen? Ich halt mich daran, die Sniper die dann da hocken auch nicht oder wie? Die laggs kommen bei vielen. Haben die irgendwie verhauen. Für die Trophäe einfach alle Leute mit der Minigun töten. Auf jeden Fall auch die Sniper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Kurz rüberschwenken hat auch nicht geschadet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Naja ich werd weiter probieren, hehe Ja verhauen haben die es da ein bischen. Am lustigsten ist am Ende, wenn die Cam über die ganzen leichen schwenkt.... Einer der toten hat ein fettes viereck in ROSA um den Körper das sich dreht, haaahaaa. Bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 @Carlo ja bei mir auch. Aber so ein Mist ey... Alle Trophäen geholt bis auf die letzte (Saboteur). Natürlich noch nicht gesynct mit dem Sony Server. (bis auf eine) Bin am Ende des Levels, dann hängt sich die PS3 auf. Also neustart, siehe da die Trophydatei hat es zerschossen. Alle Trophäen von Metro weg, also kurz Trophäen gesynct, die vom DLC sind natürlich weg.... Jetzt hab ich versucht die 10 Headshoot Trophy zu holen...funktioniert nicht, jetzt darf ich auch noch meine Savedateien löschen, weil das Spiel denkt ich hab die Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Und lohnt sich der DLC für 5 Euro ? Oder ist der so kurz wie der Sam DLC von MGR ? Und kommen noch mehr SP DLC ? Glaube aber net da ja geschrieben wurde ein SP DLC, Herasforderung DLC & ein ggenstand womit man in neue Bereiche kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Also ich hätte gesagt dass es sein Geld wert ist. Das Reich Lvl is sehr kurz und laggy geraten, aber die Sniper Mission ist cool und das Bibliotheken Lvl absolut genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Und lohnt sich der DLC für 5 Euro ? Oder ist der so kurz wie der Sam DLC von MGR ? Und kommen noch mehr SP DLC ? Glaube aber net da ja geschrieben wurde ein SP DLC, Herasforderung DLC & ein ggenstand womit man in neue Bereiche kommt Es kommen noch 1 SP-DLC, 1 Herausforderungs-DLC und ein DLC "um die Welt von Metro zu erkunden". So haben sich die News der Publisher bis jetzt zumindest gelesen. Also sind es insgesamt 2 DLCs mit SP-Content. Steht aber aich alles im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ah ok danke Aso gucke nie nie quf der 1ten Seite ͵ aber mach ich ma jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 kostet der Season Pass 20 €? wenn ja muss ich mir den demnächst im nächsten Monat mal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 15€ Und als Plus-Mitglied sinds glaube ich 11,40€ oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 15€ Und als Plus-Mitglied sinds glaube ich 11,40€ oder so. sogar noch besser dann bleiben mir noch 5 € für den Walking Dead DLC THX For Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 also die DLC´s sind ... naja ich hab mir da schon mehr erhofft, hätt ich mal das geld anderwertig ausgegeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Die erste Mission ist mal totaler Rotz -.- Einfach nur stumpfe Ballerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Die erste Mission ist mal totaler Rotz -.- Einfach nur stumpfe Ballerei ja und schwer ist sie auch noch, ich krepier immer beim Panzer lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hat schon jmd ein Video Guide mit den 30 Artefakten in der 2. Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hat schon jmd ein Video Guide mit den 30 Artefakten in der 2. Mission Also ich fand den hier Klasse: [url=http://www.youtube.com/watch?v=bWptszCsCIA]Metro Last Light PC Guide How to Find All 30 Artifacts in Kshatriya Mission DLC Faction Pack HD720p - YouTube[/url] Gruß und viel Spaß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ja und schwer ist sie auch noch, ich krepier immer beim Panzer lol Panzer ? Ich komme immer nur bis zu den Typen mit den Schilden und danach war es das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Panzer ? Ich komme immer nur bis zu den Typen mit den Schilden und danach war es das ja panzer, der ist echt übel und könnte jedesmal ausrasten bis auf das Sniper Level finde ich den DLC fürn arsch ehrlichgesagt, ich glaube der Season Pass war doch n fehler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hmm... Ich fand gerade das Bibliothekslevel richtig gut Naja, ist wahrscheinlich Geschmackssache. Zu den Schildtypen: Immer wieder kurze Feuerstöße mit der Minigun auf die Typen abgeben. Dabei möglichst mittig zielen, da immer wieder in die Mitte nachgerückt wird. So bleibt auch noch locker Zeit, um nebenbei die Scharfschützen zu töten. Zum Panzer: Granatenwerfern nehmen, Munition voll aufladen und immer ein kleines Stück über den Panzer zielen. Nach 12 Treffern fliegt das Teil in die Luft. Hitmarker reicht vollkommen, man muss keinen bestimmten Punkt treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 mal ne dumme frage hab mir den season pass geladen . so, u wo kann ich jetz auswählen im menu das ich die dlc´s spielen möchte ? ich find da nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.