jhinx Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Danke für den Post Sieht ja recht einfach aus. Nur bei den Artefakten könnte es vielleicht zeitaufwendig werden, bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Saboteur Artefakt Lang lebe das Reich! Test abgeschlossen Homo homini lupus est Willenskraft das sind die trophäen zum ersten dlc allerdings auf englisch http://www.xbox360achievements.org/game/metro-last-light/achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Postest du die Liste noch im Trohäen-DLC-Thread? Dann sehen es noch ein paar Leute mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 hab ich gemacht stehen jetzt hier auch drin http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/113971-dlc-faction-pack-metro-last-light.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Kleiner Teaser vom Publisher: Mehr Infos zu den kommenden DLCs folgen morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Bin echt gespannt und voller Vorfreude aud den DLC.Heute sollen ja neue News dazu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 UPDATE: Das Faction Pack kommt nächste Woche (am 17. Juli) raus und bringt drei neue Singleplayer-Missionen mit sich. The 1st of the Season Pass content, the Faction Pack let's you play as a Reich Heavy, Ranger trainee, and Red Line sniper in 3 new missions. The Faction Pack will be out next week: PC/Xbox 360/PSN (North America) July 16, PSN (EU & rest of the world) July 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hab ich mir schon gedacht, dass es genau dann raus kommt, wenn ich die unmöglichsten Arbeitszeiten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hab ich mir schon gedacht, dass es genau dann raus kommt, wenn ich die unmöglichsten Arbeitszeiten habe. Genau die Woche habe ich komplett frei. Glück gehabt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 das muss schon im store drin sein laut der ps blog gibts es seit heute für 4.99 € http://blog.de.playstation.com/2013/07/10/vorschau-auf-das-playstation-store-update-vom-10-juli-2013/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 das muss schon im store drin sein laut der ps blog gibts es seit heute für 4.99 € http://blog.de.playstation.com/2013/07/10/vorschau-auf-das-playstation-store-update-vom-10-juli-2013/ Also ich finds nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Mit viiiiiiiel Glück können wirs schon am Mi. nachmittag laden hrhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Mit viiiiiiiel Glück können wirs schon am Mi. nachmittag laden hrhr ^^ Wieso mit viel Glück? Ist doch sicher das es Morgen kommt. Ist schon heute im Store drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 UPDATE: Der Faction DLC ist jetzt schon in Deutschland zum Download verfügbar! Leider gibt es Probleme mit dem Season Pass. Das PSN erkennt leider nicht, dass man für den DLC praktisch schon bezahlt hat. An diesen Problem wird aber wohl schon gearbeitet. EDIT: Problem ist gefixed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 .......... Na hoffentlich. Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 19:11 Laut offiziellem Twitter soll das Season Pass/DLC-Problem nun behoben sein. Man soll es durch die Option im Spiel selbst herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 .......... Na hoffentlich. Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 19:11 Laut offiziellem Twitter soll das Season Pass/DLC-Problem nun behoben sein. Man soll es durch die Option im Spiel selbst herunterladen. Funktioniert. Ich spiele das erste DLC-Kapitel gerade schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 hmmm bei mir war es nicht. konnte es erst heut morgen laden... wie auch immer Kein Wunder dass die Probleme bei der Entwicklung hatten, bei dem Labyrinth dass sie da in der Polis hingezimmert haben haha Mir fehlen drei verdammte Sachen die ich nicht finden kann. Am Anfang Waffenteile z.B. für die Big Mama hab ich wieder Clays gekauft hrhr Komm wegen Arbeit zur Zeit nich so häufig zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hat jemand nen Tipp für die 100 kills Trophäe im ersten Level?! Ich hab nur die Gatling benutzt und sogar noch die Feinde gekillt,die auf der gegenüberliegenden Seite laufen wo der Zug dann kommt aber es scheint wohl net zu reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hatte dir ja schon gesagt, dass es bei mir auch nicht klappt^^ Hat jemand die Trophäe schon? Ich bekomme so langsam das Gefühl, dass sie verbuggt ist. Ich habe bestimmt schon 16 Versuche durch, bei den letzten Malen sogar mitgezählt (immer über 100 Kills), aber die Trophäe kommt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris.nobody Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich habe heut alle Trophäen des DLC gemacht. Zur Trophäe mit den 100 Kills. Ich habe ALLE Kills mit der Gatling gemacht, auch die Scharfschützen. Ich habe die Soldaten auf der anderen Seite NICHT gekillt. Während der Runde mit den Schildtypen immer mal nebenbei Scharfschützen killen. Wahrend der letzten Welle kam die Trophy. Danach nur noch Panzer, fertisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.