VfB-xandi Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hey , Hab mir hier schon alles zu den Hall-of-Meat pfaden durchgelesen aber habe nix zu dieser aufgabe gefunden. bitte, kann mir jemand helfen?? Ich komme da einfach nicht weiter, ist auch mein letzter pfad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 lass dich oben auf dem SV. Damm spawnen und versuch möglichst schnell durch die Baustelle und unter die Schranke auf die Aussichtsplattform zu kommen. Jetzt bist du schnell genug. Nur noch Wipeout auslösen und ne Judo kick in einen der vielen Fussgänger machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Sorry: Wo ist diese Aussichtsplattform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ist die da, wenn man beim Damm rechts runterfährt beim San Vista Rail wo man auch online diese grind-aufgabe machen muss ist das die aussichtsplattform? wenn ja, da stehen nicht gerade viele leute finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Aber es laufen immer welche auf er Starsse rum und die Geschwindigkeit hast du auch^^. Man muss den Fussgänger nicht mal berühren. Ich abe ihn nur mit dem Board erwischt und ins Leere gekickt und es hat gezählt *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 noch besser ist die geflügelte bench steile kurve und VIELE fußgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Super danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Super danke !! hast du es schon versucht oder geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 versucht und immer knapp gescheitert aber ich habe skate gestern abgegeben bekomme es aber bald wieder dann schaff ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 versucht und immer knapp gescheitert aber ich habe skate gestern abgegeben bekomme es aber bald wieder dann schaff ichs Es ist immer grausam ein Game abzugeben, wenn man nicht alle Trophies hat. So bei mir ein Resident Evil5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Es ist immer grausam ein Game abzugeben, wenn man nicht alle Trophies hat. So bei mir ein Resident Evil5^^ Nur ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Mini Mega und dann Judokick ibn 10 Min hast du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.