Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hi Leute, Nachdem ich auf dieser Seite hilfreiche Tipps für die Trophäenjagd nachlas, beschloss ich spontan mich hier anzumelden. Ich bin 18 Jahre alt und bin in der Schweiz sesshaft. Meine Hobbies beschränken sich auf Zocken (PS3 & PC), Drummen inner Band und zusammen mit Freunden was unternehmen. Zurzeit bin ich mit der God of War Saga beschäftigt & kämpfe seit jeher auf den Schlachtfeldern der Total War Reie aufm PC. Soweit wars das mal von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo & Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo Drummer cool spielt ihr Metal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo Drummer cool spielt ihr Metal ?? Hi, Ohm so meine musikalischen Inspirationen habe ich von Motörhead & KISS in den 80'ern (Eric Carr). Von der Stilrichtung was zwischen Guns N' Roses, Nirvana & Warrant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nice ich bin Korn fan Und Slipknot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.