Vegetto300 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Hier könnt ihr über die kommenden Patches diskutieren...!!!
Ghost090187 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Der patch könnte einen Speicher bug enthalten oder das man auf einmal sich nicht mehr bewegen kann. Bisher nur in der story bekannt.
Rass Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich hatte den Speicherbug gestern, also ohne Patch.
BleedMage Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5082613#post5082613 Hauptsache den Thread genommen wo NULL Inhalt im Eingangspost steht damit alle schön in den Moderatorenthreads reinschreiben müssen. Oh man.
Mattini Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Es geht darum das dieser Thread zuerst da war
darcmaube78 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 BleedMage schrieb: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5082613#post5082613Hauptsache den Thread genommen wo NULL Inhalt im Eingangspost steht damit alle schön in den Moderatorenthreads reinschreiben müssen. Oh man. Hauptsache mal nen Thread eröffnen ohne zu gucken ob es einen schon gibt .... kann man nun genau so entgegnen ! Ausserdem braucht man nicht 3 Seiten schreiben für Sachen die in EINEM Satz ausdrücken worum es geht ! ....Du wirst schon noch deinen Thread eröffnen UND behalten dürfen Sorry für OFFtopic !
maxijodi Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 BleedMage schrieb: Hauptsache den Thread genommen wo NULL Inhalt im Eingangspost steht damit alle schön in den Moderatorenthreads reinschreiben müssen. Oh man. Ja, "null Inhalt" im Eingangsost stimmt. Aber bitte: Der Threadersteller ist KEIN Moderator. Solltest Du ansonsten ein Problem mit Threads haben, nutze bitte den Melde-Button......
Vegetto300 Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Geschrieben 16. Juni 2013 Also ich habe nix genaues gefunden zu Patch 1.01 aber laut Naughty Dog soll nur Kleine Fehler behoben wurden sein. Was genau behoben wurde wollte Naughty Dog nicht verraten. und noch mal zu BleedMage wenn ich am 04.06.2013 diese Thread aufgemacht habe, wo das Spiel noch nicht einmal raus gekommen ist. Da frag ich mich mal, was soll ich deine Meinung nach Reinschreiben, soll ich einfach was Erfinden:facepalm: Ich wollte einfach nur wieder Verhindern das sinnlos Threads aufgemacht mehr wollte ich eigentlich nicht damit erreichen.
maxijodi Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Vegetto300 schrieb: Ich wollte einfach nur wieder Verhindern das sinnlos Threads aufgemacht mehr wollte ich eigentlich nicht damit erreichen. Ist alles bestens, keine Sorge
qsti2000 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn ich mir mal die Liste mit den verbuggten Trophies anschaue stellt sich mir die Frage, ob schon ein Patch angekündigt worden ist?!
Reiner Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 @Vegetto Zitat Also ich habe nix genaues gefunden zu Patch 1.01 aber laut Naughty Dog soll nur Kleine Fehler behoben wurden seinDie Fehler die der 1.01 behoben hat konnte ich weitestgehend verifizieren, da ich mehrere Runden mit Patch und ohne Patch gespielt habe. Die Fehler die mir ohne Patch aufgefallen sind:-Die Sixaxxis-Funktion, wenn die Taschenlampe flackert kann in seltenen Fällen nichtmehr funktionieren. Abhilfe schafft ein neues laden des Spielstandes -Wenn man mit Tess das erste Mal am Anfang die Stadt verlässt und ist an der Stelle wo man die erste Leiter aufstellen kann, kann es sein das man die Leiter aufstellt und Tess immer noch anmerkt das man die Leiter suchen muss. Abhilfe schafft hier ein neues laden des Spielstandes -Ausserdem kann es in seltenen Fällen zu einem Anzeigebug kommen, wo das HUD nichtmehr richtig dargestellt wird. Unter anderem wird die Lebensleiste nichtmehr angezeigt. Abhilfe schafft da leider nur ein kompletter Neustart des ganzen Spiels. -Desweiteren kommt es zu mehreren Tonproblemen, wo teils ganze Sätze abgeschnitten werden und die Charaktere mitten im Satz das reden aufhören. -Ausserdem kann es in seltenen Fällen zu KI-Aussetzern kommen. Beispielsweise steht man vor einem Soldat, und der geht einfach weiter und sieht gut dabei aus. Das sind jetzt mal so aus dem Stehgreif die Fehler die mir mit Version 1.00 aufgefallen sind, die mit Version 1.01 bei mir nicht aufgetreten sind. Ich zieh die Version 1.00 nur deswegen aktuell noch vor, weil ich mit 1.01 den einen und anderen Trophybug hatte der mit 1.00 nicht auftritt.
Devjaam Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 qsti2000 schrieb: Wenn ich mir mal die Liste mit den verbuggten Trophies anschaue stellt sich mir die Frage, ob schon ein Patch angekündigt worden ist?! JA das ist unsere Lösung ! Aber müssen noch warten....Hat jemand überhaupt von ND ne Meldung oder gelesen das diese Probleme bekannt sind? Grrr
Vegetto300 Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Geschrieben 29. Juni 2013 So heute wurde Patch 1.02 veröffentlicht. Zitat Änderungen und Verbesserungen des Updates 1.02:Singleplayer-Modus: Die Telefonnummern auf der Pinnwand wurden geändert Multiplayer-Modus: TechnischHost-Migration wurde verbessert Absturz beim Verlassen des Multiplayers behoben Intro Kamera Fix für einige Cutscenen Wenn man das Spiel beendet oder die Verbindung zum Host verliert bleibt es bei dem Tag wie es vor Beginn des Spieles war außer man wird aus dem Spiel gekickt dann beginnt der nächste Tag. GameplayExplosion Expert Level 2 ist nun auswählbar Das Voting ist auf 15 Sekunden reduziert Spiel finden (keine Gruppen) Option hinzugefügt Nahkampf gegen einen niedergeschlagenen Spieler hat nun eine normale Reichweite Quelle von http://www.psinside.de/update-1-02-fur-the-last-of-us-ist-online/
melvin Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Wurden damit auch die bugs der Trophäen behoben?
glupi74 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Scuzzlebutt Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 bitte? die hätten zuerst den sp patchen sollen... mein problem mit neues spiel + wieder bei null zu starten ist noch da... und kapitelauswahl fehlt auch komplett -.- mir hats nichts gebracht.
STI Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 melvin schrieb: Wurden damit auch die bugs der Trophäen behoben?Davon steht im Patch nichts, von daher denke ich mal das es wichtiger ist Telefonnummern zu ändern!
AyumiManiac Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 scheiße ist das mit dem neuen Patch... ich habe hier Probleme dass ich zb. alle Comics eingesammelt habe, habe auch das Ingame Abzeichen und die Trophy bekommen aber in meiner Statistik steht 0 Comics eingesammelt.. : ( und habe auch andere Erfolge zwar Ingame Abzeichen bekommen aber nicht immer die Trophy auch dazu... dass da noch kein Patch zu kam ist echt schade. der ist ja dieses Mal hauptsächlich wegen dem Sex Telefonnummern rausgebracht worden... will endlich Platin holen aber so verbuggt macht das keinen Sinn..
oliver77 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 na endlich mal nen vernünftigen MP patch ,der is ja horror teilweise
Stecors Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Weiß jemand, ob der Glitch dadurch heimlich gefixt wurde?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.