S_C_R_E_A_M Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Der Story DLC ist im Season Pass enthalten und soll laut ND im Dezember/Januar erscheinen. Sicher? Ich dachte da sollen erst die Mo-Cap Aufnahmen beginnen!!!
Jastamba Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 solange es in dem season pass enthalten ist und ich nicht mehr zahlen muss, kann ich noch warten :-)
Dubois Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 solange es in dem season pass enthalten ist und ich nicht mehr zahlen muss, kann ich noch warten :-) Hoffentlich wird es nicht wieder so ne Abzocke wie bei U3...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Sicher? Ich dachte da sollen erst die Mo-Cap Aufnahmen beginnen!!!Ja, so hat sich Eric-ND im US Playstation Blog dazu geäußert. Hier noch ein Beitrag von Kicker59 dazu mit dem entsprechenden Link.So hier sind die Info´s zu den DLC´s!https://blog.us.playstation.com/2013/09/27/the-last-of-us-future-dlc-plans/ Kurze Zusammenfassung: - neue Maps für den MP am 15.10 - Story DLC mit neuem Charakter im Dezember/Januar - neue MP Inhalte in der 1. Jahreshälfte von 2014 Edit: In einem Beitrag bestätigt Eric auch das die DLCs neue Trophäen erhalten werden.
Augustus_04 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Bekommt man eig jetzt schon was, wenn man den Season Pass holt? Zb die zwei speziellen Avatare fürs PSN?
Gast Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Bekommt man eig jetzt schon was, wenn man den Season Pass holt? Zb die zwei speziellen Avatare fürs PSN?ich weiß nicht ob die Vorbestellerboni noch dabei sind, das meiste war eh für die Kampagne gewesen.https://blog.de.playstation.com/2013/05/28/the-last-of-us-digitale-vorbestellerversion-und-season-pass-fr-dlcs-ab-morgen-erhltlich/ Am besten schaust Du mal im Store ob die Bonis noch mitbeworben werden.
silverman00 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja man kriegt verbessuren für den SP
STI Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Der Season Pass ist die Reinste Abzocke und ich schäme mich heute noch diesen Scheiss gekauft zu haben! Anfang Januar 2014 die Fortsetzung für den Single Player ? einfach nur lächerlich, da liegt meine PS3 gut eingepackt im Keller und The Last Of Us irgendwo aber nicht in der PS4 wo man ein Knaller nach den anderen zockt. Was denkt sich Naughty Dog dabei eigentlich, 20€ für nichts!!! Wozu gibt es überhaupt Multiplayer Updates ? da sind seitdem GTA5 rausgekommen ist 50 Prozent weggesprungen und jetzt wo Beyond draußen ist gehen die nächsten und spätestens wenn die PS4 da ist können sie die Server schließen.
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Leute wären so oder so abgesprungen, mit Updates kann ma aber wegen neuer Inhalte wieder Leute locken. Stellt man alles von Anfang an online ist nach einer gewissen Zeit auch alles lanhweilig, zudem kann man mit Updates auf Entwicklungen und Wünsche reagieren.
silverman00 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Der Season Pass ist die Reinste Abzocke und ich schäme mich heute noch diesen Scheiss gekauft zu haben! Anfang Januar 2014 die Fortsetzung für den Single Player ? einfach nur lächerlich, da liegt meine PS3 gut eingepackt im Keller und The Last Of Us irgendwo aber nicht in der PS4 wo man ein Knaller nach den anderen zockt. Was denkt sich Naughty Dog dabei eigentlich, 20€ für nichts!!! Wozu gibt es überhaupt Multiplayer Updates ? da sind seitdem GTA5 rausgekommen ist 50 Prozent weggesprungen und jetzt wo Beyond draußen ist gehen die nächsten und spätestens wenn die PS4 da ist können sie die Server schließen. Du hast soweis von recht:facepalm:
Sovereign2475 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 naja so schnell landet meine ps3 nicht im schrank, immerhin gibts ja im dezember noch nen ffx remake und im märz 2014 kommt noch dark souls 2, von daher nehm ich die dlcs noch mit...finds aber auch nervig, dass sie sich so viel zeiten lassen, vorallem mit den mp maps...gibt doch momentan gerade mal 5maps...die sind echt langweilig mittlererweile...vorallem die maps bestehen ja zum größten teil aus abgeänderten singleplayer gebieten, daher weiß ich nicht wie man für sowas solange entwickeln muss
Tha Playah One Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Naja, mal abwarten was die aus den 4 neuen Maps gemacht haben. Aber ich zahle keine 9,99€ dafür.
Lumina Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ist der Seasonpass nur bis zum 15.10 kaufbar oder kann man sich da Zeit lassen?
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ist der Seasonpass nur bis zum 15.10 kaufbar oder kann man sich da Zeit lassen? Ohne jetzt nachzusehen, woher hast das mit dem 15.10. her? Kann nur von UC3 sprechen, da gab es auch ein Datum seitens ND und ich hab es verpennt
Lumina Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ohne jetzt nachzusehen, woher hast das mit dem 15.10. her?Kann nur von UC3 sprechen, da gab es auch ein Datum seitens ND und ich hab es verpennt Die Maps kommen am 15.10 raus und ich dachte dass die zu dem Seasonpass gehören.
Tha Playah One Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Kann gut sein, dass sie den Season-Pass die nächsten Tage aus dem Programm nehmen. Für die User die einen haben... Steht da nen Einlösedatum drauf?
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Die Maps kommen am 15.10 raus und ich dachte dass die zu dem Seasonpass gehören. Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun. Ja die Maps gehören zum Pass, es ist abe rnicht gesagt dass man an diesem Tag letzmalig den Pass kaufen kann.
Cortez513 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich bin grad echt noch am überlegen ob ich mir den Pass holen soll. Bei den so weit auseinanderliegenden Erscheinungsdaten der DLCs -.-
Tha Playah One Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Naja, so lange bis Dez/Jan ist es ja nicht mehr. Aber der weitere MP-DLC soll erst mitte 2014 erscheinen. Was meiner Meinung nach unnötig ist. Denn bis dahin werden so viele Games erscheinen, die einen dann von TLoU abhalten.
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 https://uk.ign.com/articles/2013/10/14/behold-the-last-of-us-four-new-multiplayer-maps
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.