StevenBP Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Um die Qualität bei ND mache ich mir keine Sorgen. Dann dauert es halt etwas länger, dafür weiß ich das die Qualität stimmt. Dann kauft euch beim nächsten mal keinen Seasonpass! Aber dann werden die Kritiker wieder rummeckern das es den Seasonpass nicht mehr gibt, so wie bei Uncharted 3... 20€ für 3 Erweiterungen klingen fair und sind sie auch. Von mir aus kann sich ND noch mehr Zeit lassen bevor sie den DLC freigeben. Schaut euch einfach mal den DLC zu Metro an, dass passiert wenn der DLC zu schnell raus kommt... Edit: Auch denke ich, dass schon während der Entwicklung von The Last of Us, schon Teams am Content gearbeitet haben. (Was ja Heute mittlerweile üblich ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Stellt euch vor man spielt in dem SP DLC Ellies vergangenheit halt also vom Comic . Was würdet ih davon halten ? Also ich perönlich würde es dumm finden Ich hoffe wirklich auf ein DLc , wie man Tess kennenlernt halt also zwischen den 2o Jahren . Oder sogar direkt nach Sarahs tod weiterspielen . Wie es Joel verarbeitet hat usw. Mich würde eigentlich fast mehr die Nebenstory von dem Itch oder wie der hieß interessieren Aber dann werden die Kritiker wieder rummeckern das es den Seasonpass nicht mehr gibt, so wie bei Uncharted 3... Den gab es doch aber, nannte sich doch glaub Fortune-Pass oder so. Hab ihn jedenfalls verpasst zu kaufen und könnte heute noch in die Tischkante beissen deswegen da ihn meine Kumpels hatten und ich mir ständig auf skype anhören muss wie man frotzelnd fragt wann ich denn endlich mitspiele^^ Ansonsten komplette Zustimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Mich ärgert nicht die lange Zeit, die es bis zum DLC dauert, sondern die Art und Weise, wie ND die Kunden für dumm verkauft. Ende Juli hieß es, im nächsten Monat (also August) wird es Infos zum DLC geben. Dann hieß es Anfang September "very soon" und in Wirklichkeit gibt es erste Infos erst diese Woche (wenn denn die Ankündigung diesmal wirklich ehrlich gemeint ist). Bei UC3 war es ähnlich, da wurde stets Neues für den MP angekündigt, gekommen ist es dann meist mit einiger Verspätung. Es ist ja kein Problem, wenn ND länger an einem DLC arbeitet, gut Ding braucht Weile. Aber wenn man bei ND noch nicht genau weiß, wann der DLC raus kommen kann, dann sollte man solange die Klappe halten, bis man etwas Handfestes berichten kann, und nicht die Spieler mit nicht eingehaltenen Ankündigungen für dumm verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Heute werden die Infos kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich mache mir nur Sorgen um die Spielzeit. Drei Stunden sollten imo drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 The Last of Us: "Outbreak Day"-DLC wird heute enthüllt 26.09.2013 11:20 Uhr | 1174° | 5 Das Endzeit-Abenteuer The Last of Us soll einen Singleplayer-DLC bekommen, den Naughty Dog heute enthüllen wird. Das Ganze hört offenbar auf den Namen "Outbreak Day". Es geht also um den Ausbruch der Seuche, weswegen wir von einem Prequel ausgehen dürfen. Am 26. September brach übrigens auch die Seuche im Spiel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Endlich kommt Gewissheit ins Licht. Jetzt werden wir endlich erfahren, wie es zum Ausbruch kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 So hier sind die Info´s zu den DLC´s! https://blog.us.playstation.com/2013/09/27/the-last-of-us-future-dlc-plans/ Kurze Zusammenfassung: - neue Maps für den MP am 15.10 - Story DLC mit neuem Charakter im Dezember/Januar - neue MP Inhalte in der 1. Jahreshälfte von 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das Map Pack gibt es auch einzeln für 9.99$ laut einem Blogeintrag von Eric-ND zu kaufen. Bin mal gespannt wieviele Spieler ich dann ab 15.10. auf den DLC Karten sehen werde wenn jetzt schon kaum noch was los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 60 neue Masken? Also wird es ein Update geben, dass jeder bekommt und man wieder mit wenigen kb freischaltet. Na, bin mal auf die neuen MP-Maps gespannt. Werde die mir erstmal in Videos anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das Update bekommt jeder, die Masken können aber nur Season Pass Besitzer oder DLC Käufer freischalten. Edit: Die Buchhandlung als Map? Stelle ich mir gerade etwas klein vor, ansonsten bestimmt eine tolle Location. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ist dann wohl eher ein Speed-Match. Naja, viele Regale werden ja im Weg stehen und erschweren das Ballern. Das Bus-Depot scheint aber auch gut zu werden. Den Season-Pass wird man sicher auch noch nach Veröffentlichung bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Weiß gar nicht wo ich das vorhin gelesen habe, aber der Buchladen soll sich über zwei Etagen erstrecken. Bei Uncharted 3 gab es den Season Pass noch ein paar Monate nach erscheinen des ersten DLCs. Laut Eric-ND soll man mit dem 20€ teuren Season Pass bei TLoU bis zu 75% sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ist doch sicher ähnlich wie im Hauptspiel. Dort wo Ellie auch ihr Witzebuch raus holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das Map Pack gibt es auch einzeln für 9.99$ laut einem Blogeintrag von Eric-ND zu kaufen.Bin mal gespannt wieviele Spieler ich dann ab 15.10. auf den DLC Karten sehen werde wenn jetzt schon kaum noch was los ist. Kurz nach Erscheinen von Beyond. Aber immerhin gibts die PS4 dann noch nicht, also mich wirste dann wohl mal antreffen. Bin trotzdem etwas enttäuscht über die SP Ankündigung, bisher weiß man immer noch nichts konkretes und das finde ich schade. Hatte mir da deutlich mehr erhofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hab ich das richtig verstanden, dass alle die maps bekommen und nur die season pass käufer das freischaltbare zeug? (masken usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich gehe mal davon aus, dass die Maps auch nur Käuflich zu erwerben sind und es dann eine neue Option gibt, wo alle rein können, die auch die DLCs besitzen. Ähnlich wie bei Need for Speed - Hot Pursuit. Also ne eigene Lobby erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mich würde lieber mal interessieren wenn der SP kommt ob der dann noch im Seasson pass enthalten ist oder die dafür extra nochmal 9,99 € oder sogar 19,99 € haben wollen, da ich mir den seasson pass eigentlich wie alle anderen für den SP extra gekauft habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mich würde lieber mal interessieren wenn der SP kommt ob der dann noch im Seasson pass enthalten ist oder die dafür extra nochmal 9,99 € oder sogar 19,99 € haben wollen, da ich mir den seasson pass eigentlich wie alle anderen für den SP extra gekauft habe...Der Story DLC ist im Season Pass enthalten und soll laut ND im Dezember/Januar erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ok danke, dann ist es gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.