Cortez513 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das ist aber leider die größte Schwäche von Naughty Dog, die Informationspolitik. So genial die Spiele, die von ihnen produziert werden auch sind, so desolat ist die Kommunikation. Spannung erzeugen hin oder her, aber die Spieler so am ausgestrecktem Arm verdursten lassen geht auf keine Kuhhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das ist aber leider die größte Schwäche von Naughty Dog, die Informationspolitik. So genial die Spiele, die von ihnen produziert werden auch sind, so desolat ist die Kommunikation. Spannung erzeugen hin oder her, aber die Spieler so am ausgestrecktem Arm verdursten lassen geht auf keine Kuhhaut. Bin ganz deiner Meinung! Es hätte ja auch keiner was dagegen, wenn sie sagen würden, "Leute es dauert noch ein bisschen mit den DLCs, wir informieren euch, sobald wir etwas konkretes über den Inhalt und den Release-Termin sagen können". Aber einen Termin nennen, und dann ohne Kommentar nicht einhalten, ist eigentlich eine ziemliche Kundenvera****e. Nachdem ich als Season-Pass-Besitzer schon für die DLC's bezahlt habe, erwarte ich mir, dass ich korrekt informiert und nicht mit irgendwelchen Alibi-Ankündigungen hingehalten werde. Leider war es bei UC3 ja auch nicht anders, da sind die Patches und Neuerungen im MP auch immer groß angekündigt worden, die genannten Termine wurden aber nur selten eingehalten. Ich bin gespannt, wann denn jetzt die Infos tatsächlich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Die Ankündigung einer Ankündigung wurde nicht rechtzeitig veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was für ein DLC Thread? um was für ein DLC handelt es sich hier? Sowas sollte man im Startpost schon erwähnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was für ein DLC Thread? um was für ein DLC handelt es sich hier? Sowas sollte man im Startpost schon erwähnen^^Dann beantrage eine Umbenennung in Allgemeiner DLC Thread.Wieviele DLCs und welche kommen ist jedem hier in dem Thread bekannt. Wichtiger wäre wann ND bekannt gibt wann endlich mal einer der DLCs erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Und welche wären das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ein Single Player DLC, und zwei Multiplayer DLCs die neue Karten und Kleidung bringen wurden von ND bereits vor Release des Spiels angekündigt. Wann die kommen und ob vielleicht noch mehr kommt weiß wohl nur ND. Es gibt bislang noch keine Informationen wann irgendeiner dieser DLCs erscheinen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wow klasse, man denkt es kommen Neuigkeiten und dann so ne unnötige Diskussion. Danke Jungs... :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn die sich noch länger Zeit lassen, wird die interesse an DLCs sicher sinken. Man musste ja eh schon zig mal das Hauptspiel zocken, um Trophäen zu bekommen. Dann nen Story-DLC machen, ist ja fast schon hart an der Grenze. Hoffentlich wird es sich lohnen und nicht nur so ein abgeschmackter blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hoffe wirklich für die, dass es gute DLCs werden. Da kauft man sich einmal nen Season Pass und dann vergehen Ewigkeiten bis man überhaupt erfährt um was es geht. Das nenne ich mal "Katze im Sack kaufen" m) Wird mir ne Lehre sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die Werben doch schon seit Release damit. So langsam sollten die mal in die Puschen kommen. Bieten sachen an, aber Liefern nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ein Single Player DLC, und zwei Multiplayer DLCs die neue Karten und Kleidung bringen wurden von ND bereits vor Release des Spiels angekündigt. Wann die kommen und ob vielleicht noch mehr kommt weiß wohl nur ND. Es gibt bislang noch keine Informationen wann irgendeiner dieser DLCs erscheinen soll. Ich bin echt gespannt um was es sich für ein MP DLC handelt. Hoffentlich mit Zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Da werden sicherlich nur Maps kommen. Und wenn die das so machen wie bei Resi 6, dass man als Javo rum rennt, um damit die anderen platt zu machen, wird es bei TLoU sicher öde. Als Clicker, Bloater, Runner oder Stalker durch die Gegend zu watscheln, macht sicher ein heiden Spaß auf dauer. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Da werden sicherlich nur Maps kommen. Und wenn die das so machen wie bei Resi 6, dass man als Javo rum rennt, um damit die anderen platt zu machen, wird es bei TLoU sicher öde. Als Clicker, Bloater, Runner oder Stalker durch die Gegend zu watscheln, macht sicher ein heiden Spaß auf dauer. :emot-what: Würde mich schwer wundern bei ND zumal sie ja selbst kostenlos ein neuen Modus eingeführt haben (ob dem einer gefällt ist ein anderes Thema). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Da werden sicherlich nur Maps kommen. Und wenn die das so machen wie bei Resi 6, dass man als Javo rum rennt, um damit die anderen platt zu machen, wird es bei TLoU sicher öde. Als Clicker, Bloater, Runner oder Stalker durch die Gegend zu watscheln, macht sicher ein heiden Spaß auf dauer. :emot-what: Ich würde mich auch unheimlich sehr darüber freuen. Als Clicker zu spielen muss bestimmt wahnsinnig Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also mal ehrlich. Da wird der Spielspaß sowas von schnell in den Keller gehen, wenn man aus der Entfernung abgeschoßen wird und man gar keine möglichkeiten hat, den menschlichen Charakter anzugreifen. So träge wie die sind. Es würde genau so sein, wie bei Resi 6. Kaum ist man in der nähe vom Gegner...Tot...Ist man wieder soweit...Tot. Wo soll denn da Spaß aufkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also mal ehrlich. Da wird der Spielspaß sowas von schnell in den Keller gehen, wenn man aus der Entfernung abgeschoßen wird und man gar keine möglichkeiten hat, den menschlichen Charakter anzugreifen. So träge wie die sind.Es würde genau so sein, wie bei Resi 6. Kaum ist man in der nähe vom Gegner...Tot...Ist man wieder soweit...Tot. Wo soll denn da Spaß aufkommen? Aber nicht wenn die Zombies viel aushalten, damit meine ich nicht nur Fäuste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubois Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die Werben doch schon seit Release damit. So langsam sollten die mal in die Puschen kommen. Bieten sachen an, aber Liefern nix. Ende Monat kommen Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ende Monat kommen Infos. Das glaube ich erst wenn ich sie sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Aber nicht wenn die Zombies viel aushalten, damit meine ich nicht nur Fäuste^^Aber was hat man davon? Weg rennen, um dann abgeschoßen zu werden?Nee nee. Ich hoffe das so ein Modus nie erscheint, denn da ist schon vorprogrammiert, dass dies nix werden kann. Waffen könnten höchstens irgendwelche Schlagwaffen sein. Denn zum Zielen, wäre ein Zombie zu blöd im Kopf und wenn die dies dennoch einbauen, wäre es wieder zum Augenverdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.