Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

Also irgendwie läuft das nicht richtig bei der Ps3 Version.

Suche seit 5 Tagen! eine Sitzung Survivor im DLC Set 1!

Jeden Tag fast 4,5 Std die Suche laufen lassen, maximal kam es zu 4 Spielern aber nie einer Spielsitzung.

Alles andere findet sich auf Anhieb, DLC2, normale Spiele, aber nichts zu DLC1 Karten.

Ist die Trophy überhaupt noch machbar auf Ps3 im normalen Spiel???

Aufgegebener Überlebender

Bei dir ist im DLC2 ein Überlebenden-Spiel zusammen gekommen? Da kannst du dich eigentlich schon glücklich schätzen. Vor kurzem hab ich da auch selber gesucht, ich hab nach langem Suchen nur in DLC1 eine Sitzung zusammenbekommen, bei DLC2 kam nie was zustande (Vorratsraubzug dagegen ging, hat aber auch etwas gedauert). Wir haben das dann mit der damaligen Boost-Truppe gemacht, nachdem wir die anderen DLC Trophäen erspielt haben.

Also es ist mittlerweile schwierig die Trophys normal zu bekommen, da halt bei der PS3 im Gegensatz zur PS4-Version nicht jeder die DLCs hat und DLC-Maps meiner Erfahrung nach immer weniger gespielt werden als die normalen. Man braucht eben mittlerweile pures Glück genau dann zu suchen, wenn viele andere auch Spiele bei DLC-Maps suchen. Leider haben die meistens nicht so viel Geduld und gehen gleich wieder raus, wenn nix zustande kommt.

Der entscheidende Punkt dürfte sein, dass bei der PS4 die DLC Maps in die allgemeine Spielssuche mit einbezogen werden. Bei der PS3 muss man diese gesondert anwählen. Und bei den normalen Maps und somit bei der normalen Spielsuche ist auf der PS3 nach wie vor noch Leben.

Heute morgen hat es dann mal geklappt

die Suche lief aber geschlagene 3std am Stück :facepalm:

Habe das Downgrade zur Ps3 nur gemacht für die TrophyListe.

Ich bevorzuge die Ps4 Version aber auch aus dem Punkt das die Spielersuche dort problemlos abläuft.

Kritik kann ich auch hier keine äussern.

Das Spiel ist weiterhin eines der besten Spiele die es je gab.:biggrin5:

Kann wer sagen wie Schwer das Left Behind ist? Bin am überlegen mir das mal zu holen für nen 10er

Definiere schwer ;)

Wenn ich vom höchsten Schwierigkeitsgrad ausgehen würde im Vergleich zum Hauptspiel, würde ich sagen dass es problemlos machbar ist. Anders gesagt: es ist einfacher als das Hauptspiel.

Definiere schwer ;)

Wenn ich vom höchsten Schwierigkeitsgrad ausgehen würde im Vergleich zum Hauptspiel, würde ich sagen dass es problemlos machbar ist. Anders gesagt: es ist einfacher als das Hauptspiel.

Dem kann ich nur zustimmen! Es ist deutlich leichter, aber letztendlich auch deutlich anders ;) Bedenke aber auch, dass es keinen so großen Spielumfang hat (Wie war das? Nur ca. 3 Stunden?), allerdings muss man auch sagen: Es lohnt sich auf jeden Fall!!! Atmosphärisch und emotional (mMn) kaum zu toppen! :biggrin5:

Dem kann ich nur zustimmen! Es ist deutlich leichter, aber letztendlich auch deutlich anders ;) Bedenke aber auch, dass es keinen so großen Spielumfang hat (Wie war das? Nur ca. 3 Stunden?), allerdings muss man auch sagen: Es lohnt sich auf jeden Fall!!! Atmosphärisch und emotional (mMn) kaum zu toppen! :biggrin5:

Fand es sogar dahingehend nochmal intensiver als das Hauptgame

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich den DLCs Trophäen wo man auf verschiedene Maps versuchen muss nicht zu Sterben aber 3 Leute zu Töten.

Kann man diese Trophäen auch im Privat Game machen oder muss man die Öffentlich erspielen und wenn ja kann man das dann irgendwie Boosten?

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich den DLCs Trophäen wo man auf verschiedene Maps versuchen muss nicht zu Sterben aber 3 Leute zu Töten.

Kann man diese Trophäen auch im Privat Game machen oder muss man die Öffentlich erspielen und wenn ja kann man das dann irgendwie Boosten?

Kann man boosten, bist am besten hier aufgehoben:

https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112231-verabredung-online-trophaeen-zu-the-last-of-us-ps3-spieler.html

Fand die 3er DLC Trophies schon knackig. Auf der 4 gingen die wirklich nebenbei da modifizierte Trophies

Seh ich genauso! Und bei den 3er-Trophys war ja auch noch das "Problem", dass die DLCs erst rauskamen, als viele die eigentlichen Reisen schon abgeschlossen hatten. Insofern ging das nicht wirklich mehr zu kombinieren und eine boost-session war da echt hilfreich (schnell und unproblematisch!) :smile:

schnell? naja, wie man's nimmt. Ich kann mich noch gut an die Boost-Session erinnern, an der ich teilgenommen hab: wir haben ziemlich verzweifelt versucht, uns, also die zwei Teams, immer wieder zu finden und am Schluss wollte dann eine der DLC-Maps einfach nicht kommen...

Haben da von etwa 20:00 Uhr bis gut nach zwei Uhr in der Nacht dran gesessen; und das mitten in der Woche wo am nächsten Tag fast alle wieder arbeiten mussten! Das war ganz schön crank :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...