Chron-o-John Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Man muss über die dlc-playlist suchen. Verhör kann wirklich lange dauern, musste 10-15 min warten jeweils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Verhör ging jetzt endlich bei mir. Versuche es jetzt mal mit Überlebende.. Edit: Bin nun schon 70 Minuten in der Lobby, habe noch kein Spiel gemacht. Immer wieder fliegt man raus und trifft dann auf die selben 7 Leute, die wohl auch versuchen ein Spiel zu finden. Das kann doch echt nicht sein. Das Matchmaking ist echt sehr übel in den DLC Playlists, sowas hab ich noch nicht gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wenn du magst, trag ich dich als reserve für montagabend ein ( ca. 20 Uhr). Da werden wir alle dlctrophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Montag würde bei mir passen, habe dich geaddet. Habe jetzt in 2 Stunden kein ein Überleben Spiel gefunden, irgendwann reicht's dann auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Taugt die taktische Schrotflinte etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Teste sie doch. Gibt es in einem Ausrüstungset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Meinste ich soll es wirklich wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Meinste ich soll es wirklich wagen? Nein lieber nicht, Schroten tun die Anfänger die kein aim hin bekommen ,nimm lieber die epische Armbrust, wo du dann siehst wie schnell die Leute ihre Deckungen dann preisgeben und weg rennen weil sie verbluten :emot-raise: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Gibt aber auch reichlich erfahrene Gamer, die gerne die Noob-Waffen benutzen. Wollen halt schnell killen, weil sie sonst die A-Karte haben. Genau wie die Ritter. Rüstung bringt selten was. Verschwendung von Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Nein lieber nicht, Schroten tun die Anfänger die kein aim hin bekommen ,nimm lieber die epische Armbrust, wo du dann siehst wie schnell die Leute ihre Deckungen dann preisgeben und weg rennen weil sie verbluten :emot-raise: . Ok, werds mir noch ein paar Nächte lang durch den Kopf gehen lassen. Ich möchte auch wirklich sicher sein, dass ich auch das Richtige tue. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Gibt aber auch reichlich erfahrene Gamer, die gerne die Noob-Waffen benutzen. Wollen halt schnell killen, weil sie sonst die A-Karte haben. Genau wie die Ritter. Rüstung bringt selten was. Verschwendung von Teile. Wenn man mal in einem Spiel die Möglichkeit bekommt einen Bogen, eine Armbrust, oder andere taktische Ausrüstungen zu benutzen, am Ende aber durch rushen will und übertriebene Waffen benutzt , das ist sicher nicht erfahren. Wer aus wenig viel macht ist erfahren.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich habe auch schon Leute mit der 9mm gekillt. Ich brauche keine große Waffe. Aber manche machen das nur noch. Verlieren auch den Zweikampf, wenn die standard Waffe zum Einsatz kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Gibt es mittlerweile eine Version die alle DLCs beinhaltet? Das ist bei Angeboten im Netz nie eindeutig ersichtlich, deswegen frag ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Alle DLC in einem wirst du nicht bekommen. (Also eine Version mit allen MP Hüten etc. pp.) Jedoch gibt es 2 Versionen welche alle "großen" DLC beinhalten. (Left Behind Single Player Expansion, Abandoned Territories Map Pack, Reclaimed Territories Map Pack, Grounded Mode (Single Player Difficulty option)) Das wäre einmal die Remastered Version auf PS4 und die GOTY Edition auf PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Das ist alles was ich wissen wollte, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo, auch wenn der letzte DLC erst im Dezember erschienen ist, wollte ich mal fragen ob einer von euch gehört hat ob noch weitere folgen sollen, oder ob jetzt, Aufgrund des bald erscheinenden U4, endgültig Schluss ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hab keine Beweise, aber ich bin mir sicher das keine neuen DLCs mehr kommen, nur Patches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Servus, wie groß ist der Download der Stand Alone Version für die ps3?? Laut PSSTORE nur 140mb, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe nämlich das Hauptspiel nicht mehr. Beinhaltet die Standalone - Version auch eine eigene Trophäenliste?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben, dafür bedarf es keinen neuen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Laut verschiedenen Kommentaren, die ich im Internet gefunden habe, gibt es sowohl für PS3 als auch für PS4 keine eigene Trophäenliste. Es wird einfach die Liste des Hautspiels verwendet. Sollte jemand das Game also noch nicht gespielt haben, wird trotzdem der komplette Trophäensatz installiert. Zur Größe, ich hatte auch gelesen dass die Downloaddatei der PS3 sehr klein ist, das Installieren aber dann gute 1 1/2h dauert und dann ~10GB an Festplattenkapazität einnimmt. Evtl. ist die Datei für PS3 also einfach extrem komprimiert. Wie gesagt, hab ich alles in nem anderen Forum gefunden, vllt. kann das ja jemand besätigen, der sich das Ding gekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.