Wormel75 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ich verstehe garnicht was ihr alle gegen den MP habt, klar ist der Singleplayer genial aber ich finde auch den Multiplayer sehr gelungen, wüsste kein Spiel auf der Playstation was diese Art von Multiplayer Online aufzeigen würde, endlich mal kein sinnloses Rumballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das wüßte ich auch gerne... Leider ist aber auch bisher keiner von denen in der Lage, mir das vernünftig zu begründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weiß einer von euch schon, wann die DLCs erscheinen sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weiß einer von euch schon, wann die DLCs erscheinen sollen? Vermutlich wird es auf der Gamescom erste handfeste Infos geben. ND hat jedenfalls versprochen, dass bis Ende August Infos zum ersten DLC präsentiert werden (siehe dazu auch einige Posts ein paar Seiten weiter vorne). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 also die gamescom läuft ja seit gestern aber wirkliche infos gabs leider noch nicht...dabei wirds langsam zeit, wenn man mit den dlcs ewig wartet gerät das game iwie in vergessenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airwalker78 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Allerdings. Auf der gamescom gibts nix neues bisher ausser " nähere infos noch im August". Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja. Die Marketing-Abteilung von ND hat in meinen Augen den Bogen überspannt. Wir reden hier schliesslich noch nicht mal von der tatsächlichen Release der DLCs, sondern nur die Ankündigung der Details. Ich habe mich inzwischen Bioshock Infinte gewidmet. Ausserdem steht GTAV vor der Tür. Gerade weil ich zu der Zeit (zu) viel TLOU gezockt habe, habe ich nach der Pause irgendwie komplett die Motivation verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airwalker78 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wenn die noch lang warten spielen eh alle andere spiele... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Lieber warten auf die DLC , denn dann hof ich das die wirklich groooooooss werden . Bei Bioshock erwarte ich das 100% da die dafür schon seit 5monaten abeiten und die haben noch 4 monate zeit . Da könnten die direkt wie RDR oder GTA machen wie Gay toni Boah kann es sein da alle von den PS exklusiven Games die Charaktere brutal sind Kratos , Joel usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Lieber warten auf die DLC , denn dann hof ich das die wirklich groooooooss werden . Ich kann warten. Aber worauf? 1 x SP DLC und 2 x MP DLCs. Toll. Darauf kann man sich ja richtig freuen... Nochmal: ND muss die DLCs ja nicht im August veröffentlichen. Aber was ist so schwer daran, überhaupt die Details nur bekannt zu geben? Haben sie Angst, dass sie die Features nicht einhalten können? Jedenfalls hat August nur noch eine Woche. Mal sehen wie lange sie sich noch drücken wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Nicht zu viel erwarten, dann ist man umso weniger enttäuscht! Abwarten und Tee trinken. Früher oder später kommen die DLC's. Schließlich wird so ein grandioser Titel meiner Meinung nach nicht schnell untergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Nicht zu viel erwarten, dann ist man umso weniger enttäuscht! Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wie schwammig ist denn die aussage? Mann kann davon ausgehen das ein DLC min. 9,99€ kostet und es 3 stück sind, ist ja immerhin die hälfte des Kaufpreises vom Hauptspiel. Und wenn jemand (ich sicherlich nicht, hab was gegen DLC´s) Soviel Geld ausgibt sollte man auch Grosses erwarten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich bin echt gespannt ob Naughty Dog die von Ihnen selbst angesetzte Frist einhalten wird und tatsächlich innerhalb des Augustes mit Informationen zum DLC rausrückt. Effektiv bleiben Ihnen ja eigentlich nur noch 5 Werktage, außer natürlich die Mitarbeiter machen brav Überstunden, dann können wir auch an einem Samstag oder sogar Sonntag mit den Informationen rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ...und wenn sie nicht rechtzeitig Infos rausgeben verklagen wir sie einfach. Ich freu mich ja aucht auf die DLCs die da kommen werden, aber sie kommen halt wenn sie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich sag nur: PAX Prime, 30. August. Dass ND da ist, wurde ja schon wegen dem Alternativen Storyende bestätigt. Für mich persönlich kommt der erste DLC aber ein wenig zu spät, bin ab September 24/7 mit MH4 beschäftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jetzt wollen alle schnell den DLC haben und nachher heißt es wieder: "oh, die hätten sich mal Zeit lassen sollen, als dass die einen verbuggten DLC bringen"Ist nicht auf dich bezogen. Von dir erinnere ich mich nicht solch einen Satz zum eigentlichen Spiel gehört zu haben. Haha sehe ich genauso, sollen sie sich ruhig etwas zeit lassen... hauptsache es kommt vor Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Immer noch keine Neuigkeiten zu den DLC's, dabei haben wir heute schon den 30.August! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Immer noch keine Neuigkeiten zu den DLC's, dabei haben wir heute schon den 30.August! naja heute ist ja die pax prime, aber in seattle, da isses erst 1:05 morgens...wird bestimmt heut abend/am nachmittag infos geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 02.09.2013. Immer noch keine Info. Bin enttäuscht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Same here... Hätten ja wenigstens sagen können, dass sie noch nicht soweit sind, aber einfach totschweigen ist nicht so die feine Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.