Splatterhead Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich habe das Spiel gespielt und konnte bis dato den Vorbesteller-Bonus nicht aktivieren... Nun ging es und ich habe zwei Fertigkeiten nun um einen Balken verbessert bekommen... Jetzt möchte ich aber nicht, dass ich diese Verbesserungen habe, da ich mir diese selber erspielen möchte (es ist ja ein Survival-Game)...! In den OPTIONEN gibt es einen Punkt, welcher "Vorbesteller Boni" heißt... Diesen kann man EIN bzw. AUS schalten... Mache ich den nun aus und spiele weiter, sind die Fertigkeiten immer noch vorhanden... Ich möchte das aber nicht... Muss ich jetzt ein komplett neues Spiel anfangen oder was muss ich machen, damit dieser Bonus verschwindet? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich habe das Spiel gespielt und konnte bis dato den Vorbesteller-Bonus nicht aktivieren... Nun ging es und ich habe zwei Fertigkeiten nun um einen Balken verbessert bekommen... Jetzt möchte ich aber nicht, dass ich diese Verbesserungen habe, da ich mir diese selber erspielen möchte (es ist ja ein Survival-Game)...!In den OPTIONEN gibt es einen Punkt, welcher "Vorbesteller Boni" heißt... Diesen kann man EIN bzw. AUS schalten... Mache ich den nun aus und spiele weiter, sind die Fertigkeiten immer noch vorhanden... Ich möchte das aber nicht... Muss ich jetzt ein komplett neues Spiel anfangen oder was muss ich machen, damit dieser Bonus verschwindet? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...! Ich würde sagen neues spiel da du ja mit den Verbesserungen gespeichert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Sind die beiden neuen MP DLC's jetzt bei der Remastered Version dabei oder extra zu kaufen? Season Pass gibts ja jetzt keinen mehr (für die PS3 Version hab ich ihn). Im Store find ich diese DLC's nicht, nur Mützen und Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Sind die beiden neuen MP DLC's jetzt bei der Remastered Version dabei oder extra zu kaufen? Season Pass gibts ja jetzt keinen mehr (für die PS3 Version hab ich ihn). Im Store find ich diese DLC's nicht, nur Mützen und Waffen. Ja sind sie, im Store kannst nur die Waffen/Mützen/Masken laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Kann mir jemand zufällig sagen wie lange der DLC Left Behind dauert auf 100%? Ist Überlebender gleich von Anfang an realistisch oder sollte man es auf 2x besser machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Kann mir jemand zufällig sagen wie lange der DLC Left Behind dauert auf 100%? Ist Überlebender gleich von Anfang an realistisch oder sollte man es auf 2x besser machen? Also ich habe den DLC gleich auf Grounded gespielt und hatte nun wirklich keine Probleme Das ganze dauert auch nicht sonderlich lange, auch die Collectibles sind nicht sonderlich schwer versteckt. Kurz um wirst du das wohl recht schnell schaffen, 2 kurze Sessions an Abenden reichen da aus, selbst ohne Walkthrough Trotz der Kürze ist es dennoch sehr empfehlenswert Gruß Sebbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ok vielen Dank, werde es dann nächsten Samstag in einer Session versuchen die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Gerne doch! Viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 hi Leute ich habe hier im Forum gelesen das die Seasen Passe nicht mehr funktioniren sollen ist das der Fall oder geht das ganze noch und ist wenn ich mir so ein kaufe auch das Online Spielen drin habe mir das gebraucht gekauft und da war der Code schon benutz oder muss ich mir extra noch einen Online Pass kaufen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 hi Leute ich habe hier im Forum gelesen das die Seasen Passe nicht mehr funktioniren sollen ist das der Fall oder geht das ganze noch und ist wenn ich mir so ein kaufe auch das Online Spielen drin habe mir das gebraucht gekauft und da war der Code schon benutz oder muss ich mir extra noch einen Online Pass kaufen ??? 1. Von welcher Konsole redest du? 2. Season Pass hat mit online spielen nichts zu tun 3. Season Pass funktioniert, ist aber nicht mehr im Online-Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 1. Von welcher Konsole redest du?2. Season Pass hat mit online spielen nichts zu tun 3. Season Pass funktioniert, ist aber nicht mehr im Online-Shop ich meine für die Ps3 und habe den Season Pass im Laden gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ich meine für die Ps3 und habe den Season Pass im Laden gesehen OK, also zum online zocken brauchst du dann einen Online-Pass (den es im PSN-Store gibt), der Season Pass gilt nur für die DLC (sofern die willst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Was mich am meisten nervt zu Ende des Erbarmungslos Modus..... Dieses sich ständig wiederholende Trial and Error . Man ist in einem neuen Gebiet, schleicht herrum, killt ne Menge lautlos oder auch per Knarre,alles läuft gut , dann ein kurzer Blick um die Ecke, PENG-TOT :emot-what: Okay, nochmal von vorne, dann stirbt es sich so oft, das man alles auswendig kennt und schafft es dann . Das schwierige in diesem Modus sind eindeutig die haarsträubenden SavePoints ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 OK, also zum online zocken brauchst du dann einen Online-Pass (den es im PSN-Store gibt), der Season Pass gilt nur für die DLC (sofern die willst). Ah ok danke für die Antwort müsste also doch nochmal den Online-Pass kaufen für den Multiplayer schade das man für die Platin das brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 LEFT BEHIND ist......... ........................................ A T E M B E R A U B E N D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ist für mich auch einer der besten DLCs in meiner PlayStation-Zeit. Und da sind bereits locker 80 DLCs zusammen gekommen. Jeder Cent ist hier gut investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Gibt es schon News, wann der nächste DLC kommt? Schaut ja so aus als würde es eine Map am Strand vor der Kanalisation geben für den MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ist für mich auch einer der besten DLCs in meiner PlayStation-Zeit. Und da sind bereits locker 80 DLCs zusammen gekommen. Jeder Cent ist hier gut investiert Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin normalerweise überhaupt kein Fan von DLC's,da ich sehr oft entäuscht wurde,aber Left Behind ist einfach nur klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bin auch superüberzeugt von Left Behind. Da werden nochmal richtig schön die Beziehungen vertieft... Ansosten bin ich ja der Meinung, wenn ich ein Spiel kaufe, dann bezahle ich das einmal und das wars, aber hier hab ich ne zu 1000% gerechtfertigte Ausnahme gemacht, Inhalt und Länge des DLC sind schließlich 1. Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo! Ich finde irgendwie keine Spiele bei Überlebende und Verhör, wenn ich nach Download-Inhalte suche. Kommen die DLC Karten auch im normalen Überlebenden-Modus vor, wenn man sie geladen und installiert hat? Oder kommen in dieser Playlist nur Standard-Maps? Bei Vorratsraubzug hingegen habe ich überhaupt keine Probleme um genügend Spieler zu finden. (PS3-Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.