Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir an der Stelle auch nicht.

Es gibt es aber z.Bsp. auch in der U-Bahn wo man die Leiter runterholen muss. Wenn da die Clicker zu nahe sind klappt es auch nicht.

auf Überlebender war die Stelle bei mir "verbuggt" und ich konnte die Leiter trotzdem holen und weitergehen. auf Erbarmungslos musste ich dann Messer opfern :)

Geschrieben
Kommt da noch ein DLC? haben die nicht gesagt das war das letzte DLC!?

Nein es soll noch ein MP DLC kommen, die haben doch gesagt, dass wenn man es für die PS3 dann hat, das auch für die PS4 bekommt. So Crossbuy in der Art halt.

Kannst es ja googeln wenn ich so unglaubwürdig bin.

Geschrieben

Ach echt? Wurde explizit gesagt, dass es für den Multiplayer sein wird? Das wusste ich jetzt noch nicht. Wäre zumindest schön, wenn keine Trophäen mehr dazu kommen und man die PS3-Version mit Season Pass auf 100% hätte.

Und natürlich wäre es auch super, wenn PS3-Besitzer den DLC auch unabhängig von der PS4 kaufen könnten.

Aber bei den heutigen Geldgeiern mit ihren Downloads wundert mich gar nichts mehr... :facepalm:

Geschrieben

Es wird mit hoher warscheinlichkeit ein MP DLC noch kommen. Ob der dann noch zusätzliche Trophäen bringt muss man sehen, dazu ist soweit ich es rausfinden konnte noch nix bekannt. Wissen die bei NG vielleicht noch nicht mal selber xD

Hab für 20€ den Season Pass, da können Sie noch so viel rausbringen was sie wollen, mich freuts ^^

Geschrieben
Hab für 20€ den Season Pass, da können Sie noch so viel rausbringen was sie wollen, mich freuts ^^

Hab ich auch, aber wie meinst du das? Ich glaub ja nicht, dass Besitzer des Season Pass den DLC noch kostenlos bekommen.

Geschrieben
Nein es soll noch ein MP DLC kommen, die haben doch gesagt, dass wenn man es für die PS3 dann hat, das auch für die PS4 bekommt. So Crossbuy in der Art halt.

Kannst es ja googeln wenn ich so unglaubwürdig bin.

wie geht das mit dem Crossbuy?

Geschrieben
wie geht das mit dem Crossbuy?

Beim CrossBuy kaufst du einen Inhalt (als Beispiel) für die PS3 und kannst ihn dann auch bei der PS4 herunterladen.

Ich hab beispielsweise den Season Pass für AC:BlackFlag für die PS4, sollte mir das Spiel mal günstig für die PS3 über den Weg laufen könnte ich auch dort die jeweiligen Inhalte aus dem Store ziehen.

Das ganze gibt es auch bei bestimmten Spielen für Vita<=>PS3

Geschrieben

Und wie ist das mit Trophäen bei Crossbuy Titeln, hat dann bzw. ein PS3/PS4 Crossbuy Titel für beide Konsolen separate Trophylisten, oder werden die zu einer zusammengefasst?

Geschrieben
Und wie ist das mit Trophäen bei Crossbuy Titeln, hat dann bzw. ein PS3/PS4 Crossbuy Titel für beide Konsolen separate Trophylisten, oder werden die zu einer zusammengefasst?

Das hängt meines Wissens vom jeweiligen Spiel ab, TLOU hat glaub eigene Trophylisten wonach man also jede Trophy separat erspielen muss.

Bei Motorstorm RC (VITA <=> PS3) war es hingegen so, dass wenn ich eine bestimmte Trophy auf der VITA geholt habe, ich das Spiel auf der PS3 nur starten musste und sie sofort nochmals erhielt, da wurden sogar die Saves geteilt wodurch es möglich war je nach Strecke die besser geeignete Konsole zu nutzen. Ich tat mich da auch wirklich je nach Strecke unterschiedlich leicht/schwer.

Geschrieben

Hey Leute,

sagt mal hat von euch einer das Problem dass der Seasonpass nicht funzt?

Hab mir den runtergeladen und installiert - muss aber dennoch für sämtliche "neuen" Spielinhalte blechen?!

Alle DLC's müssen mühsam und natürlich gegen jede Menge Kohle einzeln angeklickt und installiert werden.

Das dürfte eigl. meines Wissens mit dem Seasonpass entfallen oder nicht?

Danke schonmal für die Hilfe und Antworten!

Death

Geschrieben

The Last of Us: Erste Details zum neuen Multiplayer-DLC

News vom 25. Juli 2014 - 10:57 Uhr von PsychoT

icon_comments.gif Kommentare: (30) | 1,966 Leser

Naughty Dog mit einem Live-Stream den Multiplayer-Part von “The Last of Us: Remastered” vorgestellt und enthüllte gleichzeitig einige Details zu den kommenden Mehrspieler-Inhalten verraten, die mit einem kommenden DLC veröffentlicht werden. Die kommenden Multiplayer-Download-Inhalte sollen im Laufe des Jahres erscheinen.

Unter anderem werrden zwei neue Maps – “Financial Plaza” und “Beach” – in das Spiel kommen. Erste Screenshots der neuen Maps findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Neben den neuen Maps bringen die kommenden Download-Inhalte noch mehr wie verschiedene Waffen und neue Masken. Erstes Gameplay-Material zu den neuen Inhalten soll in den kommenden Tagen veröffentlicht werden. Hier eine Übersicht:

Neue Waffen:

• Scoped Semi-auto
  • Scoped Full-auto
  • Scoped Burst
  • Variable Rifle

Neue Masken:

• Bandit Mask
  • Sad Clown Mask
  • Maniac Clown Mask
  • Skin Mask
  • Burlap Mask
  • Biter Mask

“The Last Us: Remastered” erscheint am 30. Juli 2014 für PlayStation 4. Die neuen Download-Inhalte werden für die PS3-Original-Version und die PS4-Remaster-Version von “The Last of Us” veröffentlicht.

Geschrieben

Eine Frage zum Erbarmungslos Plus Mode. Wenn man dieses DLC besitzt und das Spiel noch nie gespielt hat,kann man diesen direkt starten? (Frage wegen der Remastered Edition)

mfg

Geschrieben
Eine Frage zum Erbarmungslos Plus Mode. Wenn man dieses DLC besitzt und das Spiel noch nie gespielt hat,kann man diesen direkt starten? (Frage wegen der Remastered Edition)

mfg

Den Plus-Modus sicher nicht. Könnte höchstens sein, dass die Entwickler es zulassen, dass man direkt auf Erbarmungslos spielen kann.

Aber mal anders: Wenn es ginge, lass es. Du tust dir keinen Gefallen damit. Wenn du auf eine schnelle Platin aus bist, Finger weg von dem Spiel. Das muss man genießen. ;)

Geschrieben
Den Plus-Modus sicher nicht. Könnte höchstens sein, dass die Entwickler es zulassen, dass man direkt auf Erbarmungslos spielen kann.

Aber mal anders: Wenn es ginge, lass es. Du tust dir keinen Gefallen damit. Wenn du auf eine schnelle Platin aus bist, Finger weg von dem Spiel. Das muss man genießen. ;)

Wollte eh erstmal einen leichteren Durchgang machen ,um das Spiel zu genießen ;).Wollt halt nur mal wissen ,ob das möglich ist :D

Geschrieben

Sollte auch kein Vorwurf sein. Denke, mit Normal oder Schwer ist man im ersten Durchgang gut bedient.

Ob Erbarmungslos von Anfang an wählbar ist, weiß sicher jemand hier, der die Remastered schon hat. Kannst mal im entsprechenden Thread nachfragen. Fakt ist, im Original konnte man ursprünglich nur die ersten drei Schwierigkeitsgrade für den ersten Durchgang wählen. Also noch nicht mal Überlebender.

Geschrieben

Ja, es ist möglich direkt auf Erbarmungslos anzufangen.

Wenn es dein "Erstes Mal" bei TLoU ist, dann rate ich dir, wie mein Vorredner, erst auf normal oder schwer anzufangen.

Gruß

Geschrieben

Ich habe den Promotion Code zu der Remastered-Version auf der PS4 eingelöst... Nun habe ich ein schnelleres Heiltempo und ich stelle Teile etwas schneller her...

Meine Frage: Ist es nun trotzdem möglich, die entsprechende Trophäe bzgl. der Eigenschaften zu holen...? Oder muss ich später wieder ein neues Spiel anfangen?

Ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinaus will und bedanke mich für die Antworten...

Geschrieben

Dauert bei euch das Matching im Multiplayer auch so lange bei der PS4.

Das is ja grauenhaft, bei mir dauert es teilweise über 15 Min. D:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...