Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

Also auf erbarmungslos waren bei mir am Ende im Tunnel vor'm Krankenhaus drei Bloater. Erst einer (vorbeigeschlichen), dann zwei auf einem Fleck inkl. einiger weiterer Infizierter (ein Molotow und Rest mit Flammenwerfer (den braucht man danach ja eh quasi nicht mehr))

Also auf erbarmungslos waren bei mir am Ende im Tunnel vor'm Krankenhaus drei Bloater. Erst einer (vorbeigeschlichen), dann zwei auf einem Fleck inkl. einiger weiterer Infizierter (ein Molotow und Rest mit Flammenwerfer (den braucht man danach ja eh quasi nicht mehr))

Stimmt, das waren sogar drei. Hab den ersten komplett vergessen da ich ganz am rechten Rand um den LKW schlich und mit dem daher nie wirklich Kontakt hatte.

Das wüsste ich auch mal gerne, wo du dann den einen eingesetzt hast. Nehme mal an kurz vorm Laster wo die Kiste ist.

Richtig, man verhilft Ellie nach oben die dann die Kiste runtwirft. Die kracht so laut auf dass hier Clicker und Bloater auf einen aufmerksam werden und es reicht zeitlich nicht nach oben zu klettern, ergo: Ellie nach oben verhelfen, umdrehen, Ziegel in entgegengesetzte Richtung werfen damit die Infizierten weglaufen, fertig. :smile:

Ich hab den Ziegelstein genutzt um die Clicker im ersten Teil abzulenken.

Als Elli die Kiste runtergeworfen hat bin ich schnell drauf - da brauchte ich keinen Stein. Dann wollte ich was trinken und der Bloater hat mich oben auf dem LKW "beschossen" - da darf man keine Pause machen :D

Wars das eigentlich mit DLC´s?

Ich hab nun alles auf 100% und könnte die PS3 somit verabschieden :D

Ich hab den Ziegelstein genutzt um die Clicker im ersten Teil abzulenken.

Als Elli die Kiste runtergeworfen hat bin ich schnell drauf - da brauchte ich keinen Stein. Dann wollte ich was trinken und der Bloater hat mich oben auf dem LKW "beschossen" - da darf man keine Pause machen :D

Wars das eigentlich mit DLC´s?

Ich hab nun alles auf 100% und könnte die PS3 somit verabschieden :D

Ne, würde ich mal noch warten, angeblich kommt noch was an DLCs laut NG.

naja, sagen wir mal so: diese Stelle hab ich nie komplett mit schleichen erledigt. Hab's im zweiten Durchgang mal versucht aber da kam dann bei dem Truck an Ende immer die Meldung, dass noch Gegner in der Nähe sind und man Ellie daher nicht hoch helfen konnte. Hab das Areal dann bei allen Durchgängen bis auf den Bloater ganz am Anfang daher immer komplett "leer geräumt" :D

naja, sagen wir mal so: diese Stelle hab ich nie komplett mit schleichen erledigt. Hab's im zweiten Durchgang mal versucht aber da kam dann bei dem Truck an Ende immer die Meldung, dass noch Gegner in der Nähe sind und man Ellie daher nicht hoch helfen konnte. Hab das Areal dann bei allen Durchgängen bis auf den Bloater ganz am Anfang daher immer komplett "leer geräumt" :D

Wos? Die Meldung kam bei mir nie :eek6:

vielleicht waren die letzten Gegner in dem Bereich auch einfach nur zu nah dran; das :T: erschien zwar, war aber inaktiv und wenn man trotzdem gedrückt hat, kam die besagte Meldung. Vielleicht wurd es auch weggepatcht, hab es nach dieser Erfahrung an der Stelle auch nicht mehr anders probiert, da man mit einem Moli und einer Nagelbombe auch gut durch kam. Für alle Fälle hatte man dort ja auch noch reichlich Muni für den Flammenwerfer ;)

Könnte eventuell daran liegen dass der eine oder andere auch noch "aktiv" war, also nicht nur seine Runde drehte. Waren die vielleicht bereits durch eine Aktion auf dich aufmerksam geworden? Das wäre meine einzige Erklärung. Durch das komplette durchschleichen war in meinem Fall halt ausnahmslos jeder noch auf seiner vorgegebenen Tour.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...