Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

Mit Joel hab ich soviel Munition da sollte das Krankenhaus gar kein Problem sein!

Ich komme bald zu der Ellie-Winter-Szene. Da bin ich echt gespannt. :biggrin5:

Krankenhaus ist easy going, da braucht man keine Munition. Paar von hinten meucheln und paar Flaschen werfen - that's it :)

Aber klar: wer hat, der hat. Zum Ende hin kann man auch noch mal gut alles loswerden :D

Ich komme bald zu der Ellie-Winter-Szene. Da bin ich echt gespannt. :biggrin5:

Krankenhaus ist easy going, da braucht man keine Munition. Paar von hinten meucheln und paar Flaschen werfen - that's it :)

Aber klar: wer hat, der hat. Zum Ende hin kann man auch noch mal gut alles loswerden :D

Ich sammel mir doch nicht 20 Stunden lang alles zusammen um es dann nicht loszuwerden :D

So den Teil mit Ellie in der ersten Hütte habe ich, nun bin ich beim Teil mit dem Bloater.

Gibts nach der ersten größeren Welle und dem Bloater - wo es ja eine kurze Gespächssequenz gibt - einen Speicherpunkt oder ist alles eine Szene? Noch seh ich kein Land :D

Vier Pfeile und zwei Schuss für's Gewehr hab ich zur Verfügung - ich werd noch mal ein wenig an meiner Taktik feilen :)

Nein, es gibt keinen Speicherpunkt. Wenn du stirbst, dann startest du oben auf der Ebene im großen Raum. Die Bombe und den Molli brauchst du für den Bloater und die 3 anderen Gestalten :) Die Gegner werfen aber auch teilweise Munition ab, also drauf achten und sammeln. Wenn es eng wird immer hinter dem Typen bleiben, da die Gegner meist direkt auf den losgehen.

Hab's. Nachdem ich einmal kurz vorher gescheitert war, als ich mich zu sehr um den Bloater gekümmert hab, hab ich's jetzt im x-ten Anlauf geschafft :)

Die Szenen mit Ellie danach bis in dieses komische Haus rein, wo man von David geschnappt wird, hab ich ohne Schuss und ohne Kill hinbekommen :D

Wenn ich die ganze Winter-Szene durch hab, freu ich mich - danach kommt ja eigentlich nix aufregendes mehr :)

Hatte gestern mal wieder kurz Zeit und konnte etwas weiterspielen.

Bin nun kurz vorm Krankenhaus bevor man in den Tunnel läuft.

Da wartet ja auch noch ein Bloater...

Aber dadurch, dass ich mit Joel bis am Limit ausgerüstet bin schiesse bzw. brenne ich mich da am Wochenende durch.

Mir hat dieser durchgang leider die Freude an der remastered Version genommen. Habe derzeit keine Lust es nochmals zu machen :(

Hatte gestern mal wieder kurz Zeit und konnte etwas weiterspielen.

Bin nun kurz vorm Krankenhaus bevor man in den Tunnel läuft.

Da wartet ja auch noch ein Bloater...

Aber dadurch, dass ich mit Joel bis am Limit ausgerüstet bin schiesse bzw. brenne ich mich da am Wochenende durch.

Mir hat dieser durchgang leider die Freude an der remastered Version genommen. Habe derzeit keine Lust es nochmals zu machen :(

Da brauchst du nicht einen einzigen Schuß, hab das lieber für jene nacher aufgehoben ;)

Da sind sogar 2 Bloater :) Quasi das letzte Aufgebot :) Und auch dort kann man einfach durchschleichen. Ich hatte meine "Reste" fürs Krankenhaus aufgehoben und die Jungs dort noch ein wenig geärgert :)

Ich freu mich schon aufs PS4-Bundle. Die Story ist Top, das Game macht Spaß, von daher spiele ich es gerne nochmal durch.

Da sind sogar 2 Bloater :) Quasi das letzte Aufgebot :) Und auch dort kann man einfach durchschleichen. Ich hatte meine "Reste" fürs Krankenhaus aufgehoben und die Jungs dort noch ein wenig geärgert :)

Ich freu mich schon aufs PS4-Bundle. Die Story ist Top, das Game macht Spaß, von daher spiele ich es gerne nochmal durch.

Naja mal schaun. Ich hatte gestern keine Zeit mehr. Evtl. schleiche ich auch. Schaun wir mal.

Das stimmt. Ich würde es auch wegen der Story evtl. nochmal spielen. Aber wenn dann will ich auch Platin haben - und da hängt soviel Zeit dran :(

Na für das KKH :biggrin5:

Ich mein die Infizierten können ja nichts dafür, die im Krankenhaus aber machen gezielt Jagd auf mich und das kann ich auch :biggrin5:

Good Point! :D

Edit:

Bin fertig! Hatte noch so viel Munition etc über weil ich so sparsam war. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...