Cannstatt1893 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Etwas vorhersehbar ist gut, durch die Hauptstory wusste man doch eh was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Etwas vorhersehbar ist gut, durch die Hauptstory wusste man doch eh was passiert Es sollte, denke ich ja auch nicht wirklich spannend sein, sodern nur zeigen, wie es eigentlich passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Es sollte, denke ich ja auch nicht wirklich spannend sein, sodern nur zeigen, wie es eigentlich passiert ist. Eben, und genau das war klasse gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Eben, und genau das war klasse gemacht Jup kann dir nur zustimmen. Das war einer der weinigen dlcs, der sein geld wert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Jup kann dir nur zustimmen. Das war einer der weinigen dlcs, der sein geld wert war. ja stimmt.... die Minispiele und die Details fand ich sehr gut aber trotzdem: Es kann Bioshock Infinite Burial at sea ep. 2 nicht das Wasser reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 aber trotzdem: Es kann Bioshock Infinite Burial at sea ep. 2 nicht das Wasser reichen Fand die Bioshock Dlcs zwar auch allesamt sehr gut, aber 'Left Behind' hatte für mich definitiv die meisten "magic moments". Für mich bis dato der beste DLC überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 'Left Behind' hatte für mich definitiv die meisten "magic moments". Für mich bis dato der beste DLC überhaupt. wenn du eine derart gute hauptstory hast dann ist es klar das der DLC richtig prickelnd ist weil du wissen willst was bzw. wie alles passiert ist. ich geb +1 für TLOU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 wenn du eine derart gute hauptstory hast dann ist es klar das der DLC richtig prickelnd ist weil du wissen willst was bzw. wie alles passiert ist.ich geb +1 für TLOU Man muss auch dazu sagen, dass ich auf der Hauptsory mehr auf intensive Gespräche gewartet habe, wo es auf den Sinn des Überlebens kommt aber jedoch nicht erfüllt wurden Durch diesen DLC wurde aber endlich meine Erwartung erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich hab ebenfalls beide DLCs und würde trotzdem TLOU den Vorrang gewähren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich hab ebenfalls beide DLCs und würde trotzdem TLOU den Vorrang gewähren jedem dem seine Meinung ich muss aber doch Bioshock Infinite Burial at sea Ep. 2 den Vortritt lassen, weil ich die Anfangssequenz mit den versteckten Anspielungen toll fand, Elisabeth jetztiger Stellenwert und das Ende mich sehr mitgerissen haben (auch sehr emotional, dass es schon trauig war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab den Season Pass total verpennt und "Left Behind" einzeln gekauft. Kann ich den Season Pass noch im PSN-Store einlösen, wenn ich ihn bei amazon nachbestelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Klar funktioniert Gruß Bastek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Danke hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Bin nun in der Uni angekommen im erbarmungslos Schwierigkeitsmode. Spiele nun 14 Stunden (ich suche alles sehr genau ab und lasse ne NPC´s die Gegner töten um Munition zu sparen). Ich glaub es kommen nur noch zwei Bloater oder? Einmal der in der Uni unten und einmal der in dieser alten Mine oder? Ist nicht so, dass ich Munitionsmangel habe. Jede Waffe hat noch so 4 - 7 Schuss und ich kann keine neuen Molotov´s oder Nagelbomben mehr herstellen weil alles voll ist. Will es nur noch mal zu Info wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Bin nun in der Uni angekommen im erbarmungslos Schwierigkeitsmode.Spiele nun 14 Stunden (ich suche alles sehr genau ab und lasse ne NPC´s die Gegner töten um Munition zu sparen). Ich glaub es kommen nur noch zwei Bloater oder? Einmal der in der Uni unten und einmal der in dieser alten Mine oder? Ist nicht so, dass ich Munitionsmangel habe. Jede Waffe hat noch so 4 - 7 Schuss und ich kann keine neuen Molotov´s oder Nagelbomben mehr herstellen weil alles voll ist. Will es nur noch mal zu Info wissen. Jop. Den in der Uni muss man aber nicht besiegen um weiterzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Alles klar vielen Dank. Dann sollte der Rest ja nichtmehr schwierig werden. So viele knifflige Szenen kommen denke ich nicht mehr. - Das wo man mit Ellie in der Hütte ist bzw. dieser Halle mit den Clickern. - Krankenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Letzteres lässt sich ja durch gekonntes schleichen komplett ohne feindkontakt erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Jo dazu kommt, dass er was Munition und Resourcen angeht sehr gut augstellt ist. Wenn er jetzt am Ende nicht zu Verschwenderich ist, dann kann er sich im Krankenhaus auch einfach durchballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Mal lohne ernst: Wie schwer ist bitte die Stelle in der Mine wo der Bloater kommt? Ich glaub ich bin nun 20x verreckt und habe es 1x bis zum Bloater geschafft Meine Vorgehensweise: Die ersten 3 Runner mit Pfeil und Bogen. Dann den ersten Clicker mit nem Gewehrschuss und den zweiten mit nem Stein und Messer. Dann halt immer mit Gewehr einen töten, Munition aufnehmen, nachladen, nächsten töten... Das ist ja unglaublich Hat jemand einen Ratschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Geh direkt zum Spawn in den Durchgang. Es kommen erst 3, dann die beiden Clicker, kurze Pause und dann noch zwei. Der Rest kommt erstmal von vorne. Wenn der Typ dann nach vorne in den großen Raum rennt, lauf hinterher und hol dir aus dem Aufzug die Flasche. Es kommt dann von hinten noch ein Gegner. Vor dem Bloater ist dann nochmal kurz eine Pause. Ab nach vorne und mit dem Molli dahin zielen wo der Bloater landet. Zurück in die Mitte vom Gang und mit der Bombe direkt in die Tür zielen. Kurz warten, werfen und die letzten beiden Gegner (sofern die überhaupt noch kommen) kalt machen. Die einzige Schwierigkeit ist, das die toten Gegner genug Munition (Pfeile und Gewehrkugeln) liefern. Wirst du gekillt, dann beim Neustart gleich mit Elli in die Mitte vom Gang rennen und den Bogen schon beim laufen anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.