Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

Aus dem Leitfaden:

SPOILER: HIDE

Hat man das Spiel gerade zum ersten Mal abgeschlossen startet man unter "Neues Spiel fortsetzten" ein Neues Spiel+. Hat man gerade ein Neues Spiel+ beendet, wählt man ebenfalls "Neues Spiel fortsetzen", dies startet nach der Schwierigkeitsgradwahl ein Neues Spiel+.

Nach dem Beenden des Prologs und dem Erreichen der Quarantänezone, Spiel speichern und ins Hauptmenü zurückgehen. Es genügt hier auch, wenn man den Prolog nur anspielt bis man Sarah steuern kann, dann speichert und ins Hauptmenü zurückkehrt.

Nun kann man in der Kapitelauswahl den Prolog "Heimatstadt" auswählen, bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades "Überlebender" wählen und das Spiel so komplett beenden.

Anhand der Speicherdaten und im Menü unter "Optionen" und "Spiel" sieht man nun, dass es sich nicht mehr um ein normales Spiel handelt, sondern das man sich in einem Neuen Spiel+ auf "Überlebender" befindet. Alle Upgrades aus den Durchgängen bleiben erhalten und alle fehlenden Sammelobjekte können wie in einem normalen Neuen Spiel+ nachträglich noch gesammelt werden. Ebenfalls werden durch dieses Vorgehen auch alle noch nicht erhaltenen Schwierigkeitsgrad-Trophäen freigeschaltet. Man sollte hier allerdings beachten, dass man dadurch mehrere Trophäen gleichzeitig erhält, die man sonst durch das normale Spielen so nicht freischalten könnte, wodurch der Verdacht entstehen könnte man hätte gecheatet oder gehackt. Das wiederum könnte evtl. auf diversen Internetplattformen zu Problemen führen.

Weiß hier einer ob die DLC´s bei der PS4 Version bei sein werden, oder müssen die nochmal extra gekauft werden ?
Die PS4 Version enthält alle DLCs.

Inwiefern unterscheidet der sich von dem Überlebungs-Modus?

Hier ist ein Zitat aus dem Store:

Du willst eine Herausforderung? Dieser Modus ist das Härteste vom Anspruchsvollen. Weniger Kontrollpunkte, überaus aggressive Gegner, geringe Ressourcen und begrenzte Anweisungen auf dem Bildschirm. Spiel so gut du kannst, oder du wirst es nicht überleben.

Da ich ihn auch im Moment spiele, kann ich dazu sagen das die Ressourcen bei Überlebender soweiso schon total gering waren und daher nicht wirklich ein erschwerniss ist. Medi Kits brauchste ja eigentlich gar nicht, meistens bist du eh sofort tot wenn dich wer packt. Und Munition hab ich bei Überlebender schon selten gebraucht.

Anweisungen brauch man eh nicht. Du hast es ja sowieso schon mehrfach duchgespielt.

Gegner die viel schlauer und aggressiver waren wie zuvor sind mir bis jetzt nicht großartig untergekommen. Nur geringfügig aggressiver.

Und die Speicherpunkte haben mich bis jetzt auch nicht gestört, bzw hab ich bis jetzt erst einmal bemerkt, dass welche fehlen ^^

Tja, da meine alte Playsi leider an YLOD verstorben ist ^^ hab ich nu keine Speicherdatei mehr, jetzt darf ich den Erbarmlungslos-Modus 2x spielen -.-

Inwiefern unterscheidet der sich von dem Überlebungs-Modus?

du kannst ja erst das spiel auf leicht durchzocken und dann auf erbamungslos +

du hast keine hud anzeige gegner machen mehr schaden sind agressiver aber immer noch genauso dumm :D

Hi Leute,

jetzt ist der DLC ja schon eine Weile raus und mich würde nun interessieren, wie aufwendig das ganze Ding ist. Wie viel Zeit muss man einrechnen, um das Game im Hinblick auf die Multiplayer-Trophies auf 100 Prozent zu bringen?

Danke

Hi Leute,

jetzt ist der DLC ja schon eine Weile raus und mich würde nun interessieren, wie aufwendig das ganze Ding ist. Wie viel Zeit muss man einrechnen, um das Game im Hinblick auf die Multiplayer-Trophies auf 100 Prozent zu bringen?

Danke

ich hab für den sp 15 std gebraucht für den mp ca 2 std

Hi Leute,

Danke

Also ohne boosten hat TWTiger vor kurzem dazu geschrieben:

Also wenn man diese neuen DLC MP-Trophäen auf normaler Art und Weise schaffen will, sollte man grundsätzlich Spaß daran haben und Zeit mitbringen. Als Orientierung: ich spiele die DLC-Maps jetzt schon seit über einer Woche fast jeden Tag. Bin kein schlechter Spieler (Level 80). Aber mir fehlt Stand heute immer noch eine Map.

Ist zwar jetzt keine genaue Zeitangabe aber vielleicht kannste damit ja was anfangen.

Hi Leute,

Danke

Hab am letzten Samstag endlich die letzte Map geknackt.

Zur Orientierung: die erste DLC MP Trophy habe ich am 13.05, die letzte am 24.05. erhalten.

Jeden Tag 3 Stunden (im Schnitt), macht ca. 33 Stunden.

Hab's immer nur mit Fremden gespielt. Aber wenn du ein eingespieltes Team hast, geht es mit Sicherheit schneller.

Die Bedingungen sind wirklich nicht ganz so schwer wie "Triff mit einer Bombo 5 Gegner". Wenn man sich damit beschäftigt, kriegt man das gut hin. Auf jeden Fall macht es so mehr Spass als nach Absprache.

Ich habe mal eine Frage. Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen. Und zwar ist der Season-Pass ja abgelaufen. Sprich er wird nicht mehr im Store verkauft. Ich habe aber gesehen, dass er bei Amazon und Ebay als PSN-Code verkauft wird. Entweder komplett mit Hülle und Cover oder nur der Code per E-Mail. Kann mir einer von euch sagen, ob man den Season-Pass damit noch immer runter laden kann? Ich habe einen Verkäufer bei Ebay angeschrieben und gefragt. Er sagte nur, dass es bis jetzt noch keine Klagen gab.

Ich habe mal eine Frage. Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen. Und zwar ist der Season-Pass ja abgelaufen. Sprich er wird nicht mehr im Store verkauft. Ich habe aber gesehen, dass er bei Amazon und Ebay als PSN-Code verkauft wird. Entweder komplett mit Hülle und Cover oder nur der Code per E-Mail. Kann mir einer von euch sagen, ob man den Season-Pass damit noch immer runter laden kann? Ich habe einen Verkäufer bei Ebay angeschrieben und gefragt. Er sagte nur, dass es bis jetzt noch keine Klagen gab.

hab die selbe frage... kann jemand auskunft geben?

Hi :D

Sofern du die Angebote für 20€, bzw. 19.90€ auf Amazon meinst, dann kann ich dir folgendes sagen:

Zumindest der Downloadcode funktioniert optimal, du bekommst nicht nur Left Behind und die beiden MP DLCs, sondern auch alle Ingame-Goodies, wie Waffen, Helme, Mützen etc :D

Quelle: keine 5 Stunden alte Selbsterfahrung ;)

Gruss

Bastek

Hi!

Habe soeben beide Gold-Trophäen für den Erbarmungslos-Mode erhalten.

Muss sagen, dass ich das 9 Level als schwierigstes empfand. In diesem gab es mit Elli

durchaus einige Nerv-Momente. Hingegen habe ich in Level 10 und 11 nicht einen Schuß abgegeben und bin einfach an den Zombies im Strassentunnel sowie an den Soldaten im Labor vorbeigelaufen. Beide Level habe ich in nichteinmal 30 Minuten absolviert.

The Last of us 100%

mfG

FuMei21

Also mein Stand im Erbarmungslos Durchgang ist wie folgt:

Bin im Rathaus.

Habe 2:43 Std gespielt.

Bisher 4 Schüsse abgegeben.

Irgendwie nicht so schwer. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, dass wenn man mal stirbt weiter zurück wieder anfängt als auf den anderen Schwierigkeitsgraden.

Aber die richtig harten Kämpfe kommen ja noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...