Lumina Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 hi!gibt es schon neuigkeiten ob man mit dem erbarmungslos glitch gleich beide trophys bekommt? mfg fumei21 Jo, hat bei mir letzte Woche erst geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ist der glitch anders als im hauptspiel, oder sind es die selben schritte? wie war es denn, sehr schwer? ;-) mfg fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ist der glitch anders als im hauptspiel, oder sind es die selben schritte?wie war es denn, sehr schwer? ;-) mfg fumei21 Ist genau der gleiche..Der Modus hat es schon in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 hi!gibt es schon neuigkeiten ob man mit dem erbarmungslos glitch gleich beide trophys bekommt? mfg fumei21 Ja ist bereits bekannt und selber getestet Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:09 Ist genau der gleiche..Der Modus hat es schon in sich. Man stirbt nur schneller macht das ein Spiel was man vorher 3 bzw 4 mal durchgespielt hat schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Jo, hat bei mir letzte Woche erst geklappt. Und bei mir hat's gestern auch geklappt! Und ja, es ist schon schwer, aber ich finde jetzt nicht sooo viel schwerer als der difficult-Modus - alles dann doch irgendwie und irgendwann machbar. Für mich persönlich am Anfang die größte Herausforderung: die fehlende Anzeige von Gesundheit und Munition! Aber da gewöhnt man sich auch recht schnell dran. Was meiner Meinung nach absolut nicht stimmt, sind die "schlaueren" Gegner bzw. die besser KI. Das kann ich nicht bestätigen. Dass die Gegner vielleicht ein wenig mehr einstecken können und man selbst dafür weniger, ja das hab ich auch so erlebt. Aber wie gesagt, mit Geduld und der passenden Taktik ist das alles nur eine Frage der Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 hi! ich glaube ich stehe gerade auf dem schlauch. bekomme es grad nicht hin mit dem "glitch" direkt auf erbarmunslos plus anzufangen! habe noch das save file auf "neues spiel plus 100%" kann mir jmd helfen? wäre super! mfg FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 hi!ich glaube ich stehe gerade auf dem schlauch. bekomme es grad nicht hin mit dem "glitch" direkt auf erbarmunslos plus anzufangen! habe noch das save file auf "neues spiel plus 100%" kann mir jmd helfen? wäre super! mfg FuMei21 Neues Spiel plus machen auf beliebigem Schwierigkeitsgrad auser erbarmungslos dann manuell speichern sobald möglich dann wieder ins Hauptmenü und über die Kapitel Auswahl erbarmungslos nehmen und fertig ist der glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 hi, grüße dich bin doch echt zu blöd!! ;-) wie dämlich :-) einfach zu lange her!! das wichte ist doich, dass im save file neues spiel plus steht und jedes kaptiel auf erbarmunslos gepackt wird oder? mfg FuMei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 hi, grüße dichbin doch echt zu blöd!! ;-) wie dämlich :-) einfach zu lange her!! das wichte ist doich, dass im save file neues spiel plus steht und jedes kaptiel auf erbarmunslos gepackt wird oder? mfg FuMei Genau! Deswegen kann es eventuell sein, dass du am Ende nochmal den Prolog und dann nochmal den Epilog spielen musst - war bei mir im Überlebender-Modus so... jetzt bei Erbarmungslos hatte es gleich auf Anhieb geklappt. Viel Spaß dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gibt es mit den neuen beiden Online Karten Packs eine zusätzlich neue Spielmodi? Oder wie soll man regulär 3 Abschüsse ohne einen Tot hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gibt es mit den neuen beiden Online Karten Packs eine zusätzlich neue Spielmodi?Oder wie soll man regulär 3 Abschüsse ohne einen Tot hinbekommen? möglichkeit 1 boosten möglichkeit 2 3 ko's machen und den rest der runde verstecken und nein sind immer noch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Gibt es mit den neuen beiden Online Karten Packs eine zusätzlich neue Spielmodi?Oder wie soll man regulär 3 Abschüsse ohne einen Tot hinbekommen? Naja, in manchen Runden hat man echt glück, dass man nicht Stirbt. Liegt dann am Gegner und wie die Teamkameraden zusammen arbeiten. K.O. gehen darf man ja.Man sollte jedoch auch nicht mit zuviel erwartungen an die Sache gehen. Da man sonst auch gerne mal einen fehler macht. Jedenfalls hatte ich in so mancher Stage schon diverse Kills und bin selbst ohne durch gekommen. Die Maps sind ja auch teilweise echt riesig und wenn die Zeit abläuft, ist man eigentlich fein raus. Nur wenn die Gegner noch zig Minuten haben, um einen zu suchen, könnte es brenzlich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Also wenn man diese neuen DLC MP-Trophäen auf normaler Art und Weise schaffen will, sollte man grundsätzlich Spaß daran haben und Zeit mitbringen. Als Orientierung: ich spiele die DLC-Maps jetzt schon seit über einer Woche fast jeden Tag. Bin kein schlechter Spieler (Level 80). Aber mir fehlt Stand heute immer noch eine Map. Da spielen so viele Faktoren zusammen. Schnell schnell geht da nichts. 1. die gewünschte Map muss zur Auswahl stehen 2. die gewünschte Map muss dann auch noch von der Mehrheit ausgewählt werden 3. ist man endlich auf der Map, kommt es auf dein eigenes Team, das gegnerische Team und eigene Skills an. Drei Kills machen und sich verstecken klingt ganz gut. Aber schaff erstmal die drei Kills ohne zu sterben. Einen Tod stirbt man zu leicht. Selbst die besten sterben mal. 4. und das Ganze mindestens 4 Runden lang überstehen 5. Server-Verbindung muss halten (wie oft wurde ich mittendrin rausgeschmissen) ABER: die Anspannung steigt. Es macht Spass. Das Erfolgserlebnis ist unbezahlbar. Und man weiss, man hat es mit eigener Kraft geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich kann das nachvollziehen. Ich hatte meine erste Trophie bei Rathaus geholt und auch nur, weil ich letzter Überlebender war und meine Bomben gut platziert habe. Je mehr die Leute die Maps kennen, desto schwieriger wird es. Da braucht man auch ein gutes Team, was einen hilft und zusammen arbeitet. Da bringt es nix, wenn man da Sologänger dabei hat, die abnippeln wie 1 Tagsfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Jupp bin gerade auch fertig geworden und muss sagen, dass bis auf das mein kein hud hat, ich keinen großen unterschied zu Überlebener gespürt habe.Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass es langweilig war, es hat mir nämlich recht viel spaß gemacht das game nochmal durchzuzocken und stellenweise war es auch recht fordernt. Wobei ich mir manchmal auch das leben selbst schwer gemacht habe, da ich viel zu geizig mit meiner Muni war.Allgemein war ich viel zu geizig mit meiner Munition. Hatte am ende noch massig muni sowie coktials und bomben übrig, obwohl ich mich durchs komplette Krankenhaus durchgeballert habe. Das es im Krankenhaus keinen Checkpoint gibt, war aber glaub ich auch schon auf Überlebener so. Und das es einen glicht gibt, bei den man unendlich klingen und Band bekommt ist mir aber neu. wobei ich finde, dass man den aber auch absolut nicht braucht man bekommt auch so genug ressourcen. Was mich aber mal wieder "gestört" hat, was auch schon auf überlebener so war, ist, dass man massig lappen bekommt, wovon ich sogar einige liegen lassen musste, da ich keinen Platz hatte und von den restlichen resourcen verhältnismässig wenig. Aber letzendlich ist es auch egal gewesen, da man ja wie gesagt mehr als genug muni und ressourcen bekommt. Und als kleine anmerkung: Wenn es dir zu leicht war, dann mach es dir doch selbst einfach schwerer, in dem du deine Ressourcen und Muni nur dann verwendest, wenn dir absolut keine andere Wahl gelassen wird. Wenn ich nämlich lese, dass du einen glicht benutzt hast, bei dem du unendlich Klingen und band bekommst, dann bist du selber schuld, wenn es dir dann zu einfach war. Denn wenn man seine Feinde, ständig messert anstatt sie zu würgen , ist es doch klar das es einfacher ist.Und den Modus als Langweilig zu bezeichen ist doch etwas dreist, wenn man einen glicht benutzt hat, bei dem man undendlich Klingen und Band bekommt. Und ja ich habe auch den glitch benutzt wodurch man sofort ein Neus Spiel Plus startet, dadurch ist es ja auch nochmal einfacher. Ist jetzt nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung . Ich habe nicht jeden gemessert, sondern fast ausschließlich Clicker. Immerhin kannst du die nicht würgen. Ohne den Glitch hätte ich wahrscheinlich einige einfach nur umgehen müssen, was ja auch nicht sonderlich schwer ist, aber ich wollte halt jeden umbringen >_<. Und ich hab bei dem Spiel echt keine Lust auf ne Herausforderung die ich mir selber schaffen muss. Immerhin war der 2te Durchgang schon ätzend, das Game ist wie Kaugummi, welches sich unendlich dehnt. Und ein dritter Durchgang hat mich schon übel angekotzt, weil das Spiel so verdammt trocken ist. Es ist ein nettes Spiel, für mich aber auch nicht mehr. Im Krankenhaus auf Überlebender hast du definitiv mehr Checkpoints, vor dem letzten großen "Kampf" ist auf jeden Fall einer. Ich weiß auch nicht was an dem Tunnel kurz vorm KH so schwer sein soll. Immerhin kann man dort jeden Runner erwürgen bevor sie einen bemerken (da alle Runner an einer fixen Position stehen und einen somit schlechter bemerken als wenn sie patrouillieren, die Clicker kann man messern und die Bloater sind mitm Flammenwerfer eh ein Witz. Schusswaffen hab ich nur dann benutzt, wenn es wirklich notwendig war: Elli-Passage, Stalker-Raum mit Henry und das geflutete Kellergeschoss im Hotel mit dem Bloater (für die ersten 4 Stalker). Ich hasse die Stalker ohne Lauschmodus sind das so ziemlich die einzigsten Gegner welchen den angeblichen Horror Part dieses angeblichen Survival-Horror Spiels rechtfertigen würden. Edit: Zum dem Glitch muss ich noch sagen: Das geht auch nur wenn man selbst eine verbesserte Nahkampfwaffe hat und eine neue Nachkampfwaffe aufhebt, dann wird automatisch Band und Klinge auf 1 erhöht (nicht mehr). Sprich die Stellen an denen man glitchen kann sind auch nicht so häufig (da man dafür ja min 2 Nahkampfwaffen braucht am gleichen Fleck, es sei denn man hat noch eine verbesserte Waffe mit rumschleppen). Und der Hauptgrund für die Nutzung des Glitches war bei mir einfach der, weil ich in jedem Run immer alle Collectibles sammeln wollte und das auch geschafft habe, inklusive Shiv-Door´s, dabei aber auch paar Klingen übrig haben wollte um evtl Clicker zu morden. Normalerweise bräuchte man den Glitch nicht, und der Erbarmungslos Run wäre genau so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hat halt jeder so seine Games die er mag oder auch nicht. Ich für mein Teil hab, bevor ich vor paar Tagen mit erbarmungslos anfing, es noch einmal auf Normal gezockt und damit mein 4. Durchgang. Mit erbarmungslos also nun insgesamt 5 und ich finde es immer noch genial und leg den Controller immer noch immer wieder aus der Hand um die Szenen wirken zu lassen. Beim Tunnel bin ich voll bei dir, zumindest auf Überlebender hab ich den auch im ersten Versuch geschafft ohne auch nur einen Schuß/Pfeil/Stein/Messer, das ist in meinen Augen eigentlich sogar noch die einfachste Passage im gesamten Spiel... auch wenn ich es nach dem ersten Durchgang komplett anders gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ob man das mit dem Glitch richtig gemacht hat erkennt man aber nirgendwo dran? Will nachher nicht nochmal Erbarmungslos+ machen:( Wie in der Anleitung bis zum Prolog gespielt. Dann Heimatstadt ausgewählt und Erbarmungslos ausgewählt. Erbarmungslos+ stand da aber nicht. Edit: Habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ob man das mit dem Glitch richtig gemacht hat erkennt man aber nirgendwo dran?Will nachher nicht nochmal Erbarmungslos+ machen:( Wie in der Anleitung bis zum Prolog gespielt. Dann Heimatstadt ausgewählt und Erbarmungslos ausgewählt. Erbarmungslos+ stand da aber nicht. Edit: Habs gefunden Habs auch bald vor mir, kannst du mir nochmal sagen wie genau man vorgehen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Habs auch bald vor mir, kannst du mir nochmal sagen wie genau man vorgehen muss? neues spiel fortsetzten belibigen grad auswählen auser erbamungslos dann manuell speicheren raus und über kapitel auswahl wieder rein und dabei erbamungslos auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 neues spiel fortsetzten belibigen grad auswählen auser erbamungslos dann manuell speicheren raus und über kapitel auswahl wieder rein und dabei erbamungslos auswählen spielt es eine rolle ob neues spiel oder neues spiel+? (ich habe nur ein neues Spiel da mein alter Spiel+ Speicherstand weg ist) Würde mir gerne wenn möglich eine Run ersparen wegen den Schwierrigkeitsstufe+ Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.