Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

Wenn es dir Spaß macht das Spiel 6 mal durchzuspielen dann bitte, ich würde mich da nur langweilen

Eine Story 6x durch zu spielen macht natürlich weniger Spaß! Naja, muß ja jeder selber wissen, wie man es macht. Hab den 6. run jetzt durch und somit auch wieder die 100% erreicht...

so hallo leute hab mal ne frage und zwar hab the last of us ez auf leicht durchgezockt und meine frage ist wenn ich das spiel im schwirikeitsgrad erbarmungslos ez anfange bekomme ich dann auch die trophies für überlebender und normal oder nicht wäre sehr dankbar für ne antwort dann weiß ich wie ich als nächstes anfange mfg

Wie ist denn so die Erfahrung mit den Speicherpunkten, soll da ja weniger geben. Speziell wenn ich nacher mit Ellie spielen muss stell ich mir das knackig vor.

Mach dir da mal keine großen Sorgen. Wenn du auf Überlebener keine Schwierigkeiten hattest, dann sollte Erbamungslos auch kein Problem sein.

Ich persönlich habe das mit den Speicherpunkten auch gar nicht gemerkt. Hat sich eigentlich ziemlich normal angefühlt.

Auch die stelle , an der man Ellie spielt, fühlt sich nicht wirklich schwerer an als auf Überlebener.

Sorgen ist weniger das Problem, eher meine Taktik: gehe ich nun extrem defensiv vor und werd dann erwischt ist es halt irgendwann weniger prickelnd immer wieder ewig lang Passagen wiederholen zu müssen, da würd ich dann eher mal auch ein Schuß mehr als weniger abgeben um auch wirklich den nächsten Speicherpunkt zu erreichen.

so hallo leute hab mal ne frage und zwar hab the last of us ez auf leicht durchgezockt und meine frage ist wenn ich das spiel im schwirikeitsgrad erbarmungslos ez anfange bekomme ich dann auch die trophies für überlebender und normal oder nicht wäre sehr dankbar für ne antwort dann weiß ich wie ich als nächstes anfange mfg

Ja das sollte gehen oder ist jemand anderer Meinung? :D

so wenn man also alle DLC Trophäen noch machen möchte muss man also 30 € für den Schutt ausgeben anstatt der 20 € die man für den Season Pass bekommen hätte

das regt mich so auf -_-

kann mir einer sagen wie lange man für die Multiplayer DLC Trophäen braucht?

weil ich überlege mir eventuell diese zu machen aber ich könnte dann erst gegen Ende Mai anfangen und man braucht ja 8 Leute

kann mir einer sagen wie lange man für die Multiplayer DLC Trophäen braucht?

weil ich überlege mir eventuell diese zu machen aber ich könnte dann erst gegen Ende Mai anfangen und man braucht ja 8 Leute

Wenn du boostest dauern die DLC je ~1,5 Stunden.

(Ohne boosten weit länger)

Sorgen ist weniger das Problem, eher meine Taktik: gehe ich nun extrem defensiv vor und werd dann erwischt ist es halt irgendwann weniger prickelnd immer wieder ewig lang Passagen wiederholen zu müssen, da würd ich dann eher mal auch ein Schuß mehr als weniger abgeben um auch wirklich den nächsten Speicherpunkt zu erreichen.

Da haben wir wohl eine ähnliche Spielweise, denn ich schätze mich auch als sehr defensiv und vorsichtig ein ;) Hab gestern grad die Passagen mit Ellie erledigt und kann sagen, dass es schon sehr fordernd war (inbesondere Geduld fordernd). Du musst z.B. die Kämpfe bzw. die jeweils drei Wellen mit David (einmal in dem kleinen Haus und in der größeren Halle mit dem Bloater am Ende) sowie den Kampf gegen ihn ohne Speicherpunkt meistern. Aber gut, da hat man defensiv eh keine Chance, da musst du kämpfen und da sollte so gut wie jeder Schuss sitzen. Die ruhigeren Stellen, Weg nach dem Sturz vom Pferd oder auch Weg zum Steakhaus sind da fast schon fordernder und nachdem ich da, grade beim ersten Weg (ich gestehe! :facepalm:) über zwei Stunden mehr oder weniger geduldig dran gesessen hab, hab ich dann doch auch gedacht, dass ein paar Schüsse nicht verkehrt sind. Insbesondere, weil Ellie die Munition ja gar nicht weiter benötigt. Da muss man eben nicht wirklich sparen und deswegen isses wohl auch okay, sie einzusetzen. ;)

Jup. Solange sind die abstände zwischen den chenckpoints aber auch nicht voneinander enfernt. Außer im Krankenhaus am Ende da gibts erst einen im Op-Raum.

Und wenns dir doch mal zu stressig wird, dann schieß auch ruhig mal. Muni kriegste mehr als genug. Ich hatte am ende noch massig Muni, sowie Coktails und Bomben übrig, obwohl ich mich durchs komplette Krankenhaus durchgeballert habe.

Also von daher musste mit der Muni nicht allzu geizig sein.

Nur mit deinen Messern, solltest du geizig sein, da du sonst eine Menge türen nicht aufbekommst und dir so natürlich Vorräte durch die Lappen gehen. Am besten das Messer nur bei Clickern benutzen und wenn du absolut keine andere Wahl hast.

Hab den Durchgang nun auch hinter mir.

Wer behauptet es sei ein langweiliger Spaziergang der übertreibt masslos.

Es war in vielen bereichen nicht schwerer als der Durchgang auf überleben aber man macht es sich doch teilweise selber schwerer da man immer versucht die Vorräte zu sparen. Auch ich hatte am Ende von allem genug.

Die Passagen wo der Kampf bzw. das durchhalten gefordert sind, sind sehr schwer da hier kein fester Ablauf ist, sondern die Gegner gern auch öfters anders agieren als gewohnt und man für fast jeden Fehlschuss bestrafft wird.

Die Schleichpassagen waren alle dagegen einfacher als von mir erwartet.

Kapitel 11 die Jagd hat mich die meiste Zeit gekostet und auch Bills Stadt- angefangen bei der Batterie bis zum Kampf an der Tür.

Das Krankenhaus hingegen war beim 2. versuch Geschichte da hier alles umschliechen werden kann bis auf die letzten beiden Wachen vor der Tür.

Alles in allem war es mal wieder ein tolles Game und absolut spielenswert.

Ja, ist bei mir auch so, man versucht einfach mit aller Gewalt möglichst keine Munition oder Items zu benutzen. Obwohl man doch genug hat und man die verwenden könnte, dadurch macht man es sich schon selber sehr viel schwerer ^^

Hab den Durchgang nun auch hinter mir.

Wer behauptet es sei ein langweiliger Spaziergang der übertreibt masslos.

Es war in vielen bereichen nicht schwerer als der Durchgang auf überleben aber man macht es sich doch teilweise selber schwerer da man immer versucht die Vorräte zu sparen. Auch ich hatte am Ende von allem genug.

Die Passagen wo der Kampf bzw. das durchhalten gefordert sind, sind sehr schwer da hier kein fester Ablauf ist, sondern die Gegner gern auch öfters anders agieren als gewohnt und man für fast jeden Fehlschuss bestrafft wird.

Die Schleichpassagen waren alle dagegen einfacher als von mir erwartet.

Kapitel 11 die Jagd hat mich die meiste Zeit gekostet und auch Bills Stadt- angefangen bei der Batterie bis zum Kampf an der Tür.

Das Krankenhaus hingegen war beim 2. versuch Geschichte da hier alles umschliechen werden kann bis auf die letzten beiden Wachen vor der Tür.

Alles in allem war es mal wieder ein tolles Game und absolut spielenswert.

Selbst an den letzten beiden wachen kommt man vorbei ohne gesehen zu werden da die Gegner sowieso so gut wie blind sind in den Spiel

Hat jemand den Erbarmungslosmode ohne den Glitch durchgespielt? Ich benutze den Glitch nicht und finde den Überlebensmode zwar schwierig aber ich komme gut durch und man hat bzw findet auch ausreichend items. Ist der Erbarmungslosmode viel schwieriger oder sind nur weniger items vorhanden (zu finden)?

Hat jemand den Erbarmungslosmode ohne den Glitch durchgespielt? Ich benutze den Glitch nicht und finde den Überlebensmode zwar schwierig aber ich komme gut durch und man hat bzw findet auch ausreichend items. Ist der Erbarmungslosmode viel schwieriger oder sind nur weniger items vorhanden (zu finden)?

Schwieriger ist er auf jedenfall und es sind sehr wenig items vorhanden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...