vidic Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Zumal die ja auch noch immer in Bewegung sind >_> Sehr unberechenbare gegner und nerviger als die blooter Ne also da waren mir die Stalker lieber, schließlich sind die ja mit einem Schuss Schrotflinte/Shorty tot, bzw man kann Ziegel auf die werfen. Da ich mehr als genug Munition gesparrt hatte habe ich die Stalker einfach abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Echt die Stalker sind doch kein Problem einfach nen Ziegel draufschmeißen und kaputt schlagen. Bzw. wenn man sie lautlos kaltmachen will einfach mit dem Bogen draufschießen ein Schuss reicht und der muss auch nicht in den Kopf sein und im besten Fall bleibt der Pfeil ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bin grade mit Erbarmungslos+ fertig geworden, und muss sagen...langweilig. Keine Herausforderung. Man kann im Spiel echt jeden umbringen (natürlich trotzdem stealth und nicht wild rumballern und unter Verwendung des unendlich-Band/Klinge-"Glitches", die Munition reicht eh grad so für die "Pflichtkämpfe"). Und die Drecks-Fireflies am Ende, da hab ich auch jeden einzelnen abgemurkst (bis auf die 2 Arzthelfer, sind ja schließlich unbewaffnet). Selbst das es weniger Checkpoints sind hab ich fast nie bemerkt, da man es in den meisten Fällen nicht braucht. Einzige Stelle wo ich es ein wenig nervig fand, war nach Tess' Tod, weil man ab dem Erhalt des Jagdgewehres keinen Checkpoint bekommt, bis man aus dem Gebäude raus ist. Was vllt auch erwähnenswert ist: Im Firefly-KH gibt es keinen einzigen Checkpoint, sprich wenn man dort was versaut darf man von vorn anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bin grade mit Erbarmungslos+ fertig geworden, und muss sagen...langweilig. Keine Herausforderung. Man kann im Spiel echt jeden umbringen (natürlich trotzdem stealth und nicht wild rumballern und unter Verwendung des unendlich-Band/Klinge-"Glitches", die Munition reicht eh grad so für die "Pflichtkämpfe").Und die Drecks-Fireflies am Ende, da hab ich auch jeden einzelnen abgemurkst (bis auf die 2 Arzthelfer, sind ja schließlich unbewaffnet). Selbst das es weniger Checkpoints sind hab ich fast nie bemerkt, da man es in den meisten Fällen nicht braucht. Einzige Stelle wo ich es ein wenig nervig fand, war nach Tess' Tod, weil man ab dem Erhalt des Jagdgewehres keinen Checkpoint bekommt, bis man aus dem Gebäude raus ist. Was vllt auch erwähnenswert ist: Im Firefly-KH gibt es keinen einzigen Checkpoint, sprich wenn man dort was versaut darf man von vorn anfangen. Jupp bin gerade auch fertig geworden und muss sagen, dass bis auf das mein kein hud hat, ich keinen großen unterschied zu Überlebener gespürt habe. Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass es langweilig war, es hat mir nämlich recht viel spaß gemacht das game nochmal durchzuzocken und stellenweise war es auch recht fordernt. Wobei ich mir manchmal auch das leben selbst schwer gemacht habe, da ich viel zu geizig mit meiner Muni war.Allgemein war ich viel zu geizig mit meiner Munition. Hatte am ende noch massig muni sowie coktials und bomben übrig, obwohl ich mich durchs komplette Krankenhaus durchgeballert habe. Das es im Krankenhaus keinen Checkpoint gibt, war aber glaub ich auch schon auf Überlebener so. Und das es einen glicht gibt, bei den man unendlich klingen und Band bekommt ist mir aber neu. wobei ich finde, dass man den aber auch absolut nicht braucht man bekommt auch so genug ressourcen. Was mich aber mal wieder "gestört" hat, was auch schon auf überlebener so war, ist, dass man massig lappen bekommt, wovon ich sogar einige liegen lassen musste, da ich keinen Platz hatte und von den restlichen resourcen verhältnismässig wenig. Aber letzendlich ist es auch egal gewesen, da man ja wie gesagt mehr als genug muni und ressourcen bekommt. Und als kleine anmerkung: Wenn es dir zu leicht war, dann mach es dir doch selbst einfach schwerer, in dem du deine Ressourcen und Muni nur dann verwendest, wenn dir absolut keine andere Wahl gelassen wird. Wenn ich nämlich lese, dass du einen glicht benutzt hast, bei dem du unendlich Klingen und band bekommst, dann bist du selber schuld, wenn es dir dann zu einfach war. Denn wenn man seine Feinde, ständig messert anstatt sie zu würgen , ist es doch klar das es einfacher ist.Und den Modus als Langweilig zu bezeichen ist doch etwas dreist, wenn man einen glicht benutzt hat, bei dem man undendlich Klingen und Band bekommt. Und ja ich habe auch den glitch benutzt wodurch man sofort ein Neus Spiel Plus startet, dadurch ist es ja auch nochmal einfacher. Ist jetzt nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Zumal die ja auch noch immer in Bewegung sind >_> Sehr unberechenbare gegner und nerviger als die blooter Man muss ja auch nur richtig gegen 4 stalker kämpfen und Stein/Flasche +Stange sind die auch schnell dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo zusammen, bezüglich der Checkpoints hätte ich mal ne Frage: im Krankenhaus gibt es tatsächlich keinen einzigen Checkpoint? Auch nicht mehr den nach der Cutscene, wenn man die Etage wechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo zusammen, bezüglich der Checkpoints hätte ich mal ne Frage: im Krankenhaus gibt es tatsächlich keinen einzigen Checkpoint? Auch nicht mehr den nach der Cutscene, wenn man die Etage wechselt? Nein aber das kh Kapitel ist ja nicht lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiaXia Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also mein Fazit zu den neuen Skills und Waffen:Skills: Scharfrichter = Naja, hat man ja eher weniger von. Ausser doppelte Teile für das Messern und 2x Messer, statt nur 1 beim anfertigen. Also für mich ist das nix. Da muss man sich schon auf das reine Messern spezialisieren. Plünderer = Für faule die die Vorräte nicht selbst mit einem Knopfdruck einsammeln wollen, oder wie? Also da wäre mindestens die höchste Stufe sinnvoll. Wegen dem evtl. Gegenstand, den man bekommen kann. Was ich natürlich besser gefunden hätte, wäre...Das man dem Gegner diesen Gegenstand klaut. Schadensmarkierung = Da kann ich genau so gut selbst vorher Markieren. Warum sollte man einen automatisch Markieren, wenn man den eh killt. Nur falls der Stiften geht? Dazu müsste ein Teamkamerad erstmal in der nähe von dem sein, damit sich das lohnen würde. Erkenntnis = Ganz okay und sinnvoll, wenn das Team dementsprechen reagiert und zusammen arbeitet. Aber wie verhält sich das bei Deckungstraining 3? Standhaftigkeit = Naja, ob dass manchmal sinnvoll ist, ist die andere frage. Dieses schnellere kriechen sieht aber unnatürlich aus. Revolverheld = Das wäre nen Skill, der sich lohnt. Bombenexperte = Naja, ob man dies unbedingt braucht. Also ich hatte bisher selten Bomben, die zu spät hoch gingen, wenn die Plaziert waren und beim Werfen habe ich keinen unterschieht bemerkt. Agilität = Naja, ich muss nicht unbedingt schneller Klettern, rasanter geduckt gehen oder gar leise Tapsen. Waffen: Vollstrecker = Ganz okay. Aber 4 Schuß für ein Down? Naja... Der Name sagt was anderes aus. Automatikgewehr = Wird wohl die neue Waffe werden, womit man gnadenlos überrannt wird. Phantom = Gut für unentdeckte Kills. Aber irgendwie zu luschig. Doppelflinte = Da kann man genau so gut die Shorty nehmen. Die brauch auch 2 Schuß um einen Down zu machen. Launcher = Absolut nicht meine Waffe. Also ich hatte vorhin damit ein versuch gestartet und das Ergnis war enttäuschend. Selbst mit größeren Radius. Angekratzt wurden die Gegner, aber mehr auch nicht. Du sprichst mir aus der Seele! Hier bin ich ganz Deiner Meinung. Bis auf den Vollstrecker, hätten man sich den Aufwand sparen können. Irgend wie nutze ich nichts von den neuen Sachen. Nicht so meine Welt.... Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:52 Bin grade mit Erbarmungslos+ fertig geworden, und muss sagen...langweilig. Keine Herausforderung. Man kann im Spiel echt jeden umbringen (natürlich trotzdem stealth und nicht wild rumballern und unter Verwendung des unendlich-Band/Klinge-"Glitches", die Munition reicht eh grad so für die "Pflichtkämpfe").Und die Drecks-Fireflies am Ende, da hab ich auch jeden einzelnen abgemurkst (bis auf die 2 Arzthelfer, sind ja schließlich unbewaffnet). Selbst das es weniger Checkpoints sind hab ich fast nie bemerkt, da man es in den meisten Fällen nicht braucht. Einzige Stelle wo ich es ein wenig nervig fand, war nach Tess' Tod, weil man ab dem Erhalt des Jagdgewehres keinen Checkpoint bekommt, bis man aus dem Gebäude raus ist. Was vllt auch erwähnenswert ist: Im Firefly-KH gibt es keinen einzigen Checkpoint, sprich wenn man dort was versaut darf man von vorn anfangen. Ich frage mal ganz ungeniert.... wie geht den dieser "unendlich-Band/Kling-Glitch ? Würde mich mal brennend interessieren, den ich hatte schon so meine Schwierigkeiten auf Überlebender +, da fand ich schon alles so nervig und es hat mir schon kein spaß gemacht.... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nein aber das kh Kapitel ist ja nicht lang sagst Du so bei den letzten Durchgängen bin ich da mindestens 30 mal in der oberen Etage drauf gegangen; aber danke für die Info, denn ich glaub auf so einen Knös hab ich dann doch keinen Bock :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 ... Ich frage mal ganz ungeniert.... wie geht den dieser "unendlich-Band/Kling-Glitch ? Würde mich mal brennend interessieren, den ich hatte schon so meine Schwierigkeiten auf Überlebender +, da fand ich schon alles so nervig und es hat mir schon kein spaß gemacht.... LG Das würde mich auch interessieren, finde es echt besch**** von den Programmierern immer neue Frustmomente in Spiele einzubauen. Die meisten haben ja noch ein Real-Life und können gar nicht die Zeit aufbringen um alles zu schaffen (besonders wenn man auch noch andere Spiele zocken möchte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das würde mich auch interessieren, finde es echt besch**** von den Programmierern immer neue Frustmomente in Spiele einzubauen. Die meisten haben ja noch ein Real-Life und können gar nicht die Zeit aufbringen um alles zu schaffen (besonders wenn man auch noch andere Spiele zocken möchte). Besser als wenn ich nur vor der PS3 anwesend sein muss und so durchlaufen kann. Nach dem Frustmoment ist das Erfolgserlebnis umso grösser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Der gummiband glitch würde auch mich interessieren Es gibt wirklich pervers wenig kontrollpunkte. Wie oft ich alleine bei der Tess stelle gestorben bin -.- ABer das das Erfolgserlebnis um so größer ist stimmt. man freut sich ungemein wenn man weiter gekommen ist und ist dafür aber bei der nächsten stelle wo man hängt umso mehr gefrustet -.- Der Durchgang wird viel zeitaufwendiger als ich gedacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 sagst Du so bei den letzten Durchgängen bin ich da mindestens 30 mal in der oberen Etage drauf gegangen; aber danke für die Info, denn ich glaub auf so einen Knös hab ich dann doch keinen Bock :emot-raise: Auf der oberen Etage im rechten Gang wo du dich da durch schleichen kannst sind nur 2 Gegner die Messern falls vorhanden dann wenn.du in der nähe der Tür bist Rauchbombe werfen und zur Tür laufen und fertig ist zwar nicht meine Vorgehensweise aber kann man auch so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 na, ich schau mir das mal an; darf nur nicht an die ganzen Stellen denken, die vorher noch zu erledigen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Schade, daß durch dieses geglitche die Trophäen nicht dauerhaft gesperrt werden!! Das wäre mal ein guter vorschlag gegenüber den ehrlichen Spielern... Bin jetzt beim 6. Durchgang, weil ich alles sauber erspielt habe. Hänge auf den Erbarmungslos+ run mal wieder an der Stelle, wo man das Auto anschieben muß! Wie schon den run davor. Allein die Stelle hat jetzt schon über 1,5 Stunden in anspruch genommen. Aber da können die "Glitcher" ja nicht mit reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Schade, daß durch dieses geglitche die Trophäen nicht dauerhaft gesperrt werden!! Das wäre mal ein guter vorschlag gegenüber den ehrlichen Spielern... Bin jetzt beim 6. Durchgang, weil ich alles sauber erspielt habe. Hänge auf den Erbarmungslos+ run mal wieder an der Stelle, wo man das Auto anschieben muß! Wie schon den run davor. Allein die Stelle hat jetzt schon über 1,5 Stunden in anspruch genommen. Aber da können die "Glitcher" ja nicht mit reden... Die stelle habe ich just heute auf erbarmungslos (ohne glitches) erledigt die is echt nen bissel nervig, aber wenn man immer schön bill zwischen sich und die gegner bringt kommt man da ganz gut klar. Mir grauts eher vor der stelle im Hotel mit dem Generator -.- das wird bestimmt hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die stelle habe ich just heute auf erbarmungslos (ohne glitches) erledigt die is echt nen bissel nervig, aber wenn man immer schön bill zwischen sich und die gegner bringt kommt man da ganz gut klar. Mir grauts eher vor der stelle im Hotel mit dem Generator -.- das wird bestimmt hart. Bin da jetzt auch durch. Mittlerweile gleich wieder bei dem Panzerwagen. Bei der stelle im Keller mit dem Generator ging bei mir eigentlich. Brauchte da nur 4 versuche. Am schlimmsten wird die stelle mit Elli, wenn du mit dem Typen den kleinen Raum verteidigen musst. Da hatte ich beim ersten run auf Erbarmungslos echt erhebliche probleme gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bin da jetzt auch durch. Mittlerweile gleich wieder bei dem Panzerwagen. Bei der stelle im Keller mit dem Generator ging bei mir eigentlich. Brauchte da nur 4 versuche. Am schlimmsten wird die stelle mit Elli, wenn du mit dem Typen den kleinen Raum verteidigen musst. Da hatte ich beim ersten run auf Erbarmungslos echt erhebliche probleme gehabt... mhm, den hatte ich bereits wieder verdrägt, aber du hast recht. die stelle war selbst auf schwer schon nich ganz ohne. Und da hatte man noch halbwegs munition Ma schaun wie ich mich an der stelle schlagen werde. Nächste woche gehts weiter, bis dahin ruht das game und dann gehts mit frischem elan weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Schade, daß durch dieses geglitche die Trophäen nicht dauerhaft gesperrt werden!! Das wäre mal ein guter vorschlag gegenüber den ehrlichen Spielern... Bin jetzt beim 6. Durchgang, weil ich alles sauber erspielt habe. Hänge auf den Erbarmungslos+ run mal wieder an der Stelle, wo man das Auto anschieben muß! Wie schon den run davor. Allein die Stelle hat jetzt schon über 1,5 Stunden in anspruch genommen. Aber da können die "Glitcher" ja nicht mit reden... Wenn es dir Spaß macht das Spiel 6 mal durchzuspielen dann bitte, ich würde mich da nur langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiaXia Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich bin ganz ehrlich. Ich bin ein großer Fan von diesem Spiel, keine Frage. Ich habe das Spiel Gott weiß, wie oft gespielt, da ich erst mit meinem Mann eine PS3 zusammen hatte und anschließend meine eigene bekommen habe. Da wollte ich das Spiel natürlich auch auf meiner PS3 platiniert haben. Es gibt Spieler die jede Herausforderung gut heißen. Aber mal ganz ehrlich, es gibt aber auch die Anderen, die froh sind, so gerade mal eben den letzten Schwierigkeitsgrad geschafft haben und Ihre 100% haben.... Gegenüber diesen Spieler ist es doch dann auch nicht fair, mal eben neue Trophäen in das Spiel zu hauen oder net? Es gibt die Spieler, die ein Spiel immer und immer wieder durchspielen können und die, die sich irgendwann auch anderen Projekten widmen möchten.... Also an einer Stelle "1,5" Std. zu hängen macht mir persönlich halt keinen Spaß und so groß ist bei mir das Erfolgserlebnis dann doch nicht.... Also, wo liegt das Problem, wenn es Spieler gibt, die dann den einen oder anderen Trick anwenden um noch mal an Ihre 100% zu kommen. Soll doch jeden so machen, wie er es möchte.... In diesem Sinne einen schönen Tag und viel Spaß beim Zocken MiaXia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.