Snaketown Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Meine Lösung war, wenn der Bloater erscheint, einmal um den Aufzug rum und dann den Gang runter bis ganz nach hinten. Ich glaube da kam nur noch ein Runner raus. Dann warten bis der Bloater in den Gang kommt, 2 Mollis drauf und einen Schuß aus dem Gewehr. Mit den Mollies gingen dann auch viele vom Rest mit drauf, so dass es recht einfach war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mach mir keine Angst... ich meine aber mal gelesen zu habe man könne da auf den Tisch hüpfen und die einem nichts antun. Echt? Welchen Tisch meinst du denn ? Hab da jetzt so auswendig keinen Tisch im Kopf. Habe ausgemacht da ich erstmal genug davon hatte. Werde aber später nochmal nachsehen und es versuchen. Danke für den Tipp. wenn der bloater kommt kommen nur noch 2 runner wenn ich richtig gesehen hab und spare eine bombe+moli fur den bloater auf dann noch ein schuss mit dem jagdgewehr und er ist auch am boden Alles klar. Habe die Bombe meist schon vorher verbraucht. Werde es dann nocheinmal so versuchen. Auch dir ein Danke für den Tipp. Meine Lösung war, wenn der Bloater erscheint, einmal um den Aufzug rum und dann den Gang runter bis ganz nach hinten. Ich glaube da kam nur noch ein Runner raus. Dann warten bis der Bloater in den Gang kommt, 2 Mollis drauf und einen Schuß aus dem Gewehr. Mit den Mollies gingen dann auch viele vom Rest mit drauf, so dass es recht einfach war. Woher hast du denn 2 Mollis? Also ich habe nur einen und auch keine Vorräte um noch einen zu bauen. Aber auch den Tipp mit dem Weg runter werde ich mal ausprobieren, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wie Snaketown schreibt fiel es mir wieder ein, genau so hab ich es bei Ü+ auch gemacht. Oben um den Aufzug gerannt bis der Runner vom Ende des Ganges kommt. Dann genau da runter rennen und Moli Richtung Bloater werfen. Dadurch dass der Durchgang recht eng ist sind die ganzen Gegner nicht so verteilt wie oben im Raum und bekommen alle was vom Grillfeuer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Woher hast du denn 2 Mollis? Also ich habe nur einen und auch keine Vorräte um noch einen zu bauen. Aber auch den Tipp mit dem Weg runter werde ich mal ausprobieren, danke. Von Beginn an alles gesammelt. Der Stofffetzen für den 2. lag glaube ich in dem Raum unten an der rechten Treppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bin jetzt auch beim Winterchapter mit dem Bloater und HIMMEL, ich kann GARNICHT treffen. Meistens schieß ich 3/3 Kugeln gegen einen Runner daneben weil das Zielen einfach so ungenau ist oder weil die Gegner sich so schnell und bizarr bewegen, dass ich sie kaum erwischen kann. Ich weiß nicht ob ich einfach schlecht spiel oder die das echt so behindert gemacht haben, jedenfalls dick Frust weil es so viele Gegner auf einmal sind und die schweren Parts kommen ja noch in Fülle... =_= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 So danke Leute für die Tipps. Habe es gerade nachdem ich wieder angemacht habe beim 6. Versuch geschafft. Bin um den Block zweimal rummgerannt und habe mich dann den Weg nach unten zurückgezogen. Dann den Molotov Cocktail rein zum Bloater, ein Runner ist ebenfalls drauf gegangen. Dann die Bombe hinterher und den letzten Schuss vom Jagdgewehr. Den letzten Runner dann mit einem Pfeil noch erwischt und die Szene war geschafft. Jetzt bin ich aber wirklich sehr froh, dass diese Stelle vorbei ist. Somit müsste das schwerste ja eigentlich vorbei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 So danke Leute für die Tipps. Habe es gerade nachdem ich wieder angemacht habe beim 6. Versuch geschafft. Bin um den Block zweimal rummgerannt und habe mich dann den Weg nach unten zurückgezogen. Dann den Molotov Cocktail rein zum Bloater, ein Runner ist ebenfalls drauf gegangen. Dann die Bombe hinterher und den letzten Schuss vom Jagdgewehr. Den letzten Runner dann mit einem Pfeil noch erwischt und die Szene war geschafft. Jetzt bin ich aber wirklich sehr froh, dass diese Stelle vorbei ist. Somit müsste das schwerste ja eigentlich vorbei sein. damit hast du die schlimmste stelle auf erbamungslos geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Sauber! Dann sollte der Weg frei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 wär ich mal schon soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 War vorhin am Ende der Kanalisation, wo Elli die Tür öffnet, und hatte einen Schuss in der Pistole, sowie einen Molotov. Das war mit Abstand die schwerste Stelle bis jetzt und da wird mir so ein Bloater nichts anhaben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 wär ich mal schon soweit dito hab gestern grad mal Henry+Sam getroffen (meint, ich komm nur laaangsaaam voran, versuche aber auch so viel Munition wie möglich zu sparen und mich meist unbemerkt durchzuschleichen) und mir graut's schon vor der Auseinandersetzung allein mit Sam in der Kanalisation... huipuh! aber klar, das Winterkapitel mit Ellie kommt ja auch noch... hach... trotz Schweißperlen auf der Stirn, ik freu mich drauf!!! Und danke schon mal für die zahlreichen Tipps hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 dito hab gestern grad mal Henry+Sam getroffen (meint, ich komm nur laaangsaaam voran, versuche aber auch so viel Munition wie möglich zu sparen und mich meist unbemerkt durchzuschleichen) und mir graut's schon vor der Auseinandersetzung allein mit Sam in der Kanalisation... huipuh! aber klar, das Winterkapitel mit Ellie kommt ja auch noch... hach... trotz Schweißperlen auf der Stirn, ik freu mich drauf!!! Und danke schon mal für die zahlreichen Tipps hier! Genau so Habe ich es auch gemacht. Ich habe mit Joel im Schneelevel dadurch 6 Schuss Jagdgewehr, 5 Schuss Schrotflinte, 11 Schuss Revolver, 4 Schuss Pistole,2 Schuss Shorty, 3 Schuss El-Diablo und 1 Pfeil. Sollte eigentlich für die letzten beiden Kapitel reichen. Hab dafür bis jetzt zum Schneelevel auch gute 15 Stunden Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Genau so Habe ich es auch gemacht. Ich habe mit Joel im Schneelevel dadurch 6 Schuss Jagdgewehr, 5 Schuss Schrotflinte, 11 Schuss Revolver, 4 Schuss Pistole,2 Schuss Shorty, 3 Schuss El-Diablo und 1 Pfeil. Sollte eigentlich für die letzten beiden Kapitel reichen. Hab dafür bis jetzt zum Schneelevel auch gute 15 Stunden Spielzeit Bist aber recht langsam gewesen war nach 15 Std durch und mann muss auch mal den Mut haben zu schießen mann muss nicht alles aufsparen da man sowieso den meisten kämpfen aus dem weg gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bist aber recht langsam gewesen war nach 15 Std durch und mann muss auch mal den Mut haben zu schießen mann muss nicht alles aufsparen da man sowieso den meisten kämpfen aus dem weg gehen kann Ja das stimmt, aber wollte auf Nummer sicher gehen. Jetzt noch eben den Epilog wiederholen und ich bin durch. Edit: Puhh zum Glück geschafft. Das war mal ne Hausnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Also, ich habe bis jetzt immer alle Trophäen ohne Glitch oder sonstigem geholt! Selbst das Hauptspiel habe ich 4x durch gemacht! Aber jetzt wäre das erste mal, über sowas nachzudenken. Ich will echt mal wissen, was in den kranken Köpfen von ND vor geht!? Normal sind diese Typen jedenfalls nicht mehr! Bin jetzt im 5. durchgang mit Elli in den kleinen Raum den man verteidigen soll und hab da null Chancen! Hab jetzt schon fast 20 Stunden weil ich an fast jeder Stelle ne halbe Stunde dran hänge. Wenn ich jetzt schon dran denke, den Kram noch ein 6. mal durch zu machen, könnt ich schon kotzen! Einfach nicht mehr ganz dicht bei ND!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich kämpfe mich aktuell auch schon durch den 4. Durchgang (erbarmungslos) und nen 5. steht noch an für erbarmungslos +. Der neue Modus ist echt ne Herausforderung. ich will gar nicht wissen wie hart das noch wird Bin erst kurz nach Tesss Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich kämpfe mich aktuell auch schon durch den 4. Durchgang (erbarmungslos) und nen 5. steht noch an für erbarmungslos +. Der neue Modus ist echt ne Herausforderung. ich will gar nicht wissen wie hart das noch wird Bin erst kurz nach Tesss Tod. Also es wäre nur eine Herausforderung wenn die Gegner dich immer sofort entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Also es wäre nur eine Herausforderung wenn die Gegner dich immer sofort entdecken Na ich find schon das es deutlich härter als auf schwer ist. (hab überlebender nicht gespielt. kann dazu also nichts sagen) Die menschlichen Gegner sind weniger das Problem, aber die infizierten speziell die stalker sind heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Na ich find schon das es deutlich härter als auf schwer ist. (hab überlebender nicht gespielt. kann dazu also nichts sagen) Die menschlichen Gegner sind weniger das Problem, aber die infizierten speziell die stalker sind heftig. Genau die Stalker kann man sogut wie gar nicht mehr packen wenn man gesehen wurde. Natürlich bemerken die einen sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Zumal die ja auch noch immer in Bewegung sind >_> Sehr unberechenbare gegner und nerviger als die blooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.