Kroloc Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Naja, mit Ausnahme von 1-2 Stellen war es auf Ü wirklich nicht schlimm, lag halt auch daran dass mit das Spiel und Map kannte. Hatte am Ende alles aufgelevelt und eigentlich alles voll augefüllt. Genau die 1-2 Stellen machen mir aber jetzt schon Kopfzerbrechen weil ich an den geweiligen Stellen nicht wirklich was hatte und so den großen Nerv wie noch vor einem Jahr hab ich aktuell nicht wirklich weil noch zuviel andere Spiele herumliegen. Genau so gehts mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Genau so gehts mir auch hm, also ich bin wieder total heiß drauf und freue mich richtig, dass es nun den neuen schwierigkeitsgrad gibt hab gestern mal ein wenig begonnen, bin noch nicht so weit, hab aber noch nicht das gefühl, dass es überhaupt schwieriger ist als der überlebender-modus, aber kommt vielleicht noch, weil wie gesagt, noch keine schwierigen stellen waren... aber die nicht-anzeige von munition und leben ist schon auch ein wenig gewöhnungsbedürftig! zu viele andere spiele? liegen bei mir hier auch rum, aber irgendwie packt mich da nix mehr so richtig nach tlou (außer beyond oder brothers), aber ansonsten? hmmm... tjaaa... so sind die geschmäcker und befindlichkeiten eben verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 hm, also ich bin wieder total heiß drauf und freue mich richtig, dass es nun den neuen schwierigkeitsgrad gibt hab gestern mal ein wenig begonnen, bin noch nicht so weit, hab aber noch nicht das gefühl, dass es überhaupt schwieriger ist als der überlebender-modus, aber kommt vielleicht noch, weil wie gesagt, noch keine schwierigen stellen waren... aber die nicht-anzeige von munition und leben ist schon auch ein wenig gewöhnungsbedürftig! zu viele andere spiele? liegen bei mir hier auch rum, aber irgendwie packt mich da nix mehr so richtig nach tlou (außer beyond oder brothers), aber ansonsten? hmmm... tjaaa... so sind die geschmäcker und befindlichkeiten eben verschieden liegt wahrscheinlich daran das die gegner immer noch an den selben stellen sind und die anzahl immer noch gleich ist so kann es auch nicht so richtig schwieriger werden ob man nun das leben und muni sieht oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 naja, so hat man halt etwas mehr "Bild" und kann sich voll auf's Geschehen konzentrieren @viele Spiele: ich hab ja grad mit Beyond angefangen, dann liegt hier noch ein Far Cry 3 und ein Bioshock Infinite was beendet werden will (das Teil 1&2 auch noch da liegen, erwähn ich lieber nicht ), zudem noch Batman Arkham City nebst unvollendetem Arkham Asylum plus die leidigen Platin-Themen Call of Juarez BiB und der erste Teil der Uncharted-Reihe.., Hab halt viel zu wenig Zeit oder es gibt zu viele reizvolle Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich hab im Left Behind DLC eine Konversation ausgelassen. Ich habs jetzt 4 mal ausprobiert wies im Leitfaden beschrieben ist (Kapitelauswahl, neues Spiel anlegen, konkrete Konversation nachholen, alle Konversationen vom Kapitel nachholen..) aber die Trophy will nicht aufploppen hat jemand ne Lösung oder muss ich wohl nochmal komplett bis Kapitel 4 durch? probiers nochmal von vorne bis kapitel 4 ist es ja nicht lange aber bei der fotobox ist das letzte gespräch danach müsste die trophäe kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Sehe ich das richtig das ich nun 3 DLCs kaufen muss? Den Erbarmungslos Schwierigkeitsgrad für 4,99 Das Mappack Zurückgewonnene Gebiete für 9,99 Das Mappack Verlassene Gegeite für 9,99 Also knapp 25,00 Euro? Ist das alles im SeasonPass dabei? Weil der ja nur 19,99 kostet. (Left Behind habe ich schon einzelnd gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Sehe ich das richtig das ich nun 3 DLCs kaufen muss?Den Erbarmungslos Schwierigkeitsgrad für 4,99 Das Mappack Zurückgewonnene Gebiete für 9,99 Das Mappack Verlassene Gegeite für 9,99 Also knapp 25,00 Euro? Ist das alles im SeasonPass dabei? Weil der ja nur 19,99 kostet. (Left Behind habe ich schon einzelnd gekauft) Im Season Pass von TLOU ist ALLES dabei. Und wenn ich du wäre würde ich mich beeilein, laut meinen Informationen gibt es den Season Pass nur noch bis 13. Mai im Store zu kaufen. Evtl auch bis zum 14. in Eu (wegs Store Update), aber ich würde vom 13. ausgehen. Sprich nur noch 2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 So bin mit.dem erbarmungslos Modus fertig nix schweres dran nur die stelle mit.ellie die und David durfte ich öfters wiederholen da ellie mit 2 Schlägen tot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Für die Trophäen der einzelnen, neuen DLC-Maps: heißt "nicht sterben" nur, dass man nicht exekutiert werden darf, aber wiederbelebt werden darf? Oder darf man gar nicht "zu Fall kommen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Für die Trophäen der einzelnen, neuen DLC-Maps: heißt "nicht sterben" nur, dass man nicht exekutiert werden darf, aber wiederbelebt werden darf? Oder darf man gar nicht "zu Fall kommen"? Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten, da "nicht sterben" wenig Raum für Zweifel lässt. Wenn du in dem Zustand bist, in dem man dich noch wiederbeleben kann, kannst du in der Runde die Trophäe noch ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn ich mir nicht 100%ig sicher gewesen wäre, hätte ich nicht gefragt; hab's aber so vermutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Im Season Pass von TLOU ist ALLES dabei. Und wenn ich du wäre würde ich mich beeilein, laut meinen Informationen gibt es den Season Pass nur noch bis 13. Mai im Store zu kaufen. Evtl auch bis zum 14. in Eu (wegs Store Update), aber ich würde vom 13. ausgehen. Sprich nur noch 2 Tage. Alles klar, Danke! Dann ist die Beschreibung vom SP noch falsch - weil da ist davon nicht die rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Geht der trophy glitsch eigentlich auch wieder mit den Trophäen für erbarmungslos als Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Geht der trophy glitsch eigentlich auch wieder mit den Trophäen für erbarmungslos als Schwierigkeitsgrad? Soll wohl funktionieren. Ich glaube, ich hab es hier mal gelesen. Einfach mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Geht der trophy glitsch eigentlich auch wieder mit den Trophäen für erbarmungslos als Schwierigkeitsgrad? Es ist ja eigtl kein Trophy Glitch. Aber du kannst direkt in Grounded+ starten. Habe ich heute erst gemacht. Trophäen sollten dann am Ende beide kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Es ist ja eigtl kein Trophy Glitch. Aber du kannst direkt in Grounded+ starten. Habe ich heute erst gemacht. Trophäen sollten dann am Ende beide kommen. Kommen auch beide habs nämlich schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen. Ich bin jetzt auf Erbarmungslos bei Ellies Jagd in dem Raum wo auch der Bloater vom Aufzug runterkommt. Wie soll man das schaffen? Jedes mal kommt einer von hinten und man ist sofort tot. Hab bestimmt schon 100 Versuche bis jetzt Alle anderen Stellen bis dahin waren total leicht im Vergleich dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mach mir keine Angst... ich meine aber mal gelesen zu habe man könne da auf den Tisch hüpfen und die einem nichts antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen. Ich bin jetzt auf Erbarmungslos bei Ellies Jagd in dem Raum wo auch der Bloater vom Aufzug runterkommt. Wie soll man das schaffen? Jedes mal kommt einer von hinten und man ist sofort tot. Hab bestimmt schon 100 Versuche bis jetzt Alle anderen Stellen bis dahin waren total leicht im Vergleich dazu. wenn der bloater kommt kommen nur noch 2 runner wenn ich richtig gesehen hab und spare eine bombe+moli fur den bloater auf dann noch ein schuss mit dem jagdgewehr und er ist auch am boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.