Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

Ich blick da nicht ganz durch.

Ich hab die TheLastOfUs Retail Version.

Welchen DLC hab ich dann umsonst, bzw hab ich überhaupt Dlc frei?

Wenn nicht wie kommt man an das gesammte DLC Pack am billigsten?

Ich hab mal im Store geschaut und die Preise sind ja nicht grad wenig.

einfach weglaufen und warten bis die runner auf david gehen dann messern

weglaufen? in der Hütte?

es gibt übrigens wieder ein paar Videos vom Durchgang im neuen Schwierigkeitsgrad und "No Damage" ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yjIKMYx1Q9k]The Last Of Us - TGD - Grounded Walkthrough - No Damage - Chapter 2:The Quarantine Zone - YouTube[/url]

bin mal gespannt, wie er durch die knackigen Abschnitte kommt ;)

Also ich bin erstmal raus aus der "Erbarmungslos" Nummer :) Bin an der Stelle wo Joel und Elli getrennt werden und man mit Sam unten auf die Horde Stalker trifft.

Natürlich beim letzten Checkpoint mit fast dem letzten Tropfen "Lebensdiesel" drüber, 2 Schuss in der Pistole, 4 Schuss in der Shorty, keine Nahkampfwaffe und kein Messer. Keine Chance da durch zu kommen :)

Schon bis dahin kaum Material gefunden und schon garkeine Munition. Die Gegner bemerken einen sofort und der Schaden den die anrichten ist um einiges Höher als wie bei "Überlebender". Wirklicher Spielspaß kommt da nicht auf :) Und es kommen ja noch einige Kampfstellen die man nicht umgehen kann.

Also erstmal Pause und evtl. später nochmal ran.

Empfiehlt es sich, öfters mal manuell abzuspeichern, und immer nen neuen Speicherstand anzulegen, falls man nach paar Checkpoints merkt, dass man zuviel Energie und Munition verbraucht hat, die letzten paar Checkpoints von neuem spielen kann, um Leben und Munition noch besser einzusparen?

Empfiehlt es sich, öfters mal manuell abzuspeichern, und immer nen neuen Speicherstand anzulegen, falls man nach paar Checkpoints merkt, dass man zuviel Energie und Munition verbraucht hat, die letzten paar Checkpoints von neuem spielen kann, um Leben und Munition noch besser einzusparen?

Ich hab den Eindruck, das man mehr Sachen findet, wenn man wenig im Inventar hat. Also nein, lohnt sich denke ich nicht, sofern man nicht außergewöhnlich viel hat.

weglaufen? in der Hütte?

es gibt übrigens wieder ein paar Videos vom Durchgang im neuen Schwierigkeitsgrad und "No Damage" ;)

bin mal gespannt, wie er durch die knackigen Abschnitte kommt ;)

Ja weglaufen jedenfalls im 2 Abschnitt wo auch der bloater am ende kommt ich werde das Wochenende mich nur auf den sp konzentrieren und gucken ob meine Strategie wie im überlebender funktioniert

ja in zweiten Abschnitt geht das; hab ich dort im "Überlebender"damals auch probiert. Nach dem vierten oder fünften Versuch hat's dann geklappt. Die Stelle ist für mich persönlich echt der Horror; nicht mal der letzte Level hat es so in sich ;)

Die Kanalisation wird aber bestimmt auch nicht ohne sein...

ja in zweiten Abschnitt geht das; hab ich dort im "Überlebender"damals auch probiert. Nach dem vierten oder fünften Versuch hat's dann geklappt. Die Stelle ist für mich persönlich echt der Horror; nicht mal der letzte Level hat es so in sich ;)

Die Kanalisation wird aber bestimmt auch nicht ohne sein...

Im firefly Krankenhaus muss man nichtmal kämpfen nur Messer brauchst du

So bin durch, kann bestätigen dass man mit glitch beide trophies bekommt. Fands alles in allem kaum schwerer als Survivor, hatte am Ende noch so ziemlich meine ganze Munition, weil man fast überall ohne zu schießen durchkommt.

Im firefly Krankenhaus muss man nichtmal kämpfen nur Messer brauchst du

Bin mir ziemlich sicher, dass man das Krankenhaus komplett ohne Ausrüstung schaffen kann, bin gerade einfach durchspaziert, hab am Ende zur Sicherheit ne Rauchbombe vor die Ausgangstür geschmissen damit ich nicht getroffen werde, und das wars.

Glückwunsch Mark. Hast du es in Reverse gespielt, oder von Anfang an? Weil es gibt ja eine Methode wo man von hinten anfängt und halt die normale.

Hab von der Methode gelesen, hatte aber überhaupt keine Lust drauf das so zu machen, hab ganz normal mit Chapter 1 angefangen und es durchgespielt, war absolut kein Problem:smile:.

Hab von der Methode gelesen, hatte aber überhaupt keine Lust drauf das so zu machen, hab ganz normal mit Chapter 1 angefangen und es durchgespielt, war absolut kein Problem:smile:.

Klingt Super, dann werde ich das auch einfach so angehen. Wird schon schiefgehen. :smile:

Man kann das Spiel von hinten durchspielen??

Ja man kann das Spiel von hinten durchspielen, heißt man arbeitet sich vom letzten bis zum ersten Kapitel durch. Diesen Reverse Mode kann man aber erst nutzen, wenn man es auf Survivor Plus durchgespielt hat. Mein Survivor Plus Save ist leider weg, weswegen ich es dann auf die normale Art und Weise spielen muss.

Ja man kann das Spiel von hinten durchspielen, heißt man arbeitet sich vom letzten bis zum ersten Kapitel durch. Diesen Reverse Mode kann man aber erst nutzen, wenn man es auf Survivor Plus durchgespielt hat. Mein Survivor Plus Save ist leider weg, weswegen ich es dann auf die normale Art und Weise spielen muss.

Blöde Frage: was genau bringt das? Steh grad etwas auf dem Schlauch.

Blöde Frage: was genau bringt das? Steh grad etwas auf dem Schlauch.

Man startet wohl jedes Level mit mehr Ausrüstung wie Molotov Cocktails, etc. Habe ich zumindest gelesen, dass dies der Fall sein soll. Ist natürlich recht nützlich, wenn man das Kapitel auf Grounded mit 3 Molotov Cocktails und 3 Bomben beginnt.

Man startet wohl jedes Level mit mehr Ausrüstung wie Molotov Cocktails, etc. Habe ich zumindest gelesen, dass dies der Fall sein soll. Ist natürlich recht nützlich, wenn man das Kapitel auf Grounded mit 3 Molotov Cocktails und 3 Bomben beginnt.

Ah jetzt ja, verstehe.

Ich bin gespannt, wie schwer der neue Singleplayer-Modus ist :)

Überlebender / Ü+ war nicht wirklich schwer - ich hoffe mal auf die ultimative Zerberstung :D

Überlebender+ war de fakto so "anspruchslos" das ich einfach alles und jeden tot gemessert oder erwürgt habe in dem Durchlauf. Denn nur ein toter Gegner kann einen später nicht überraschen ^^

Naja, mit Ausnahme von 1-2 Stellen war es auf Ü wirklich nicht schlimm, lag halt auch daran dass mit das Spiel und Map kannte. Hatte am Ende alles aufgelevelt und eigentlich alles voll augefüllt. Genau die 1-2 Stellen machen mir aber jetzt schon Kopfzerbrechen weil ich an den geweiligen Stellen nicht wirklich was hatte und so den großen Nerv wie noch vor einem Jahr hab ich aktuell nicht wirklich weil noch zuviel andere Spiele herumliegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...