Mark_Aurel Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Aha! Sehr nützlicher Hinweis. Da ich momentan nur die Standardknifte hab, muss ich immer in den Rucksack kucken. Wie weit biste denn noch gekommen gestern? Nicht weit, nur Ellie aufgegabelt und das wars:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Will noch South Park komplettieren bis ich hiermit anfange, daher direkt mal die Frage. Sind die Materialien die man findet noch geringer oder auf dem Stand von Überlebender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Der Multiplayer ist nun ja echt komplett zerstört: Ich wollte nur die restlichen Online-Trophäen noch holen und in jedem Spiel passierte dasselbe: Sobald einer starb, hat er das Spiel verlassen und innerhalb von einer Minute waren alle vom gegnerischen/meinem Team weg und das Spiel war vorbei oder ich als einziger übrig. Mein Beileid an all diejenigen, die den Multiplayer gerne spielen/gespielt haben, hoffentlich geht dieser Spuk bald vorüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Will noch South Park komplettieren bis ich hiermit anfange, daher direkt mal die Frage. Sind die Materialien die man findet noch geringer oder auf dem Stand von Überlebender? Infos aus dem org-forum: major differences:- enemies are much much more aggressive i.e human enemies hide and throw projectiles instead of waiting to get shot, bit more like the old e3 demo. - clickers are extremely sensitive, as in I have to use a fingernail to move the stick. - sections with enemies in waves have more waves - no button prompts for QTE/melee - there are fewer supplies than survivor mode - fewer checkpoints - no listen mode obviously - enemies take much much longer to lose their "alerted" state, clickers seem to not have one. possibly mistaken but either I slipped past the clicker or it ALWAYS detected me without fail - no hud, no health indicator, no ammo guide unless you look in backpack - cannot see the rounds in the magazine - can only tell joel's health from his body language - your companions give even less ammo and supplies than before Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Der Multiplayer ist nun ja echt komplett zerstört: Ich wollte nur die restlichen Online-Trophäen noch holen und in jedem Spiel passierte dasselbe: Sobald einer starb, hat er das Spiel verlassen und innerhalb von einer Minute waren alle vom gegnerischen/meinem Team weg und das Spiel war vorbei oder ich als einziger übrig.Mein Beileid an all diejenigen, die den Multiplayer gerne spielen/gespielt haben, hoffentlich geht dieser Spuk bald vorüber. Naja, wird ja nur bei den DLC Maps passieren. Bei den anderen kann es ja egal sein. Wer die Trophies dann auch schon hat, wird sicherlich in der Runde bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Der Multiplayer ist nun ja echt komplett zerstört: Ich wollte nur die restlichen Online-Trophäen noch holen und in jedem Spiel passierte dasselbe: Sobald einer starb, hat er das Spiel verlassen und innerhalb von einer Minute waren alle vom gegnerischen/meinem Team weg und das Spiel war vorbei oder ich als einziger übrig.Mein Beileid an all diejenigen, die den Multiplayer gerne spielen/gespielt haben, hoffentlich geht dieser Spuk bald vorüber. Ich denke am Anfang werden viele auf die Trophies spielen. Von daher quitten die halt wenn die gestorben sind. Geht der Glitch noch um direkt mit dem Plus im Erbarmungslos Modus zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Jop der Glitch funktioniert und schaltet laut englischen Foren auch beide Trophäen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ja geht, wurde erst vor wenigen Posts hier bestätigt @ice danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich denke am Anfang werden viele auf die Trophies spielen. Von daher quitten die halt wenn die gestorben sind.Geht der Glitch noch um direkt mit dem Plus im Erbarmungslos Modus zu starten? Das denke ich auch, das wird sich nach den ersten zwei Wochen eingepegelt haben. Der Glitch soll wohl funktionieren allerdings weiß noch niemand so richtig ob dann auch die Trophies kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Dank und Entschuldigung das ich nicht zurück geblättert habe! Erleichtert die Arbeit denke ich sehr. Ich freu mich auf einen neuen Durchgang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Das denke ich auch, das wird sich nach den ersten zwei Wochen eingepegelt haben.Der Glitch soll wohl funktionieren allerdings weiß noch niemand so richtig ob dann auch die Trophies kommen. Habe ich auch im offiziellen Thread bereits geschrieben, dass es geht: https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/113864-survivor-glitch-trophy-bug-loesung-patch-1-02-a-10.html#post5906689 Gibt schon einige, die die Trophies dafür haben und dort kamen sie direkt nacheinander, was ein Zeichen für den Glitch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kann einer mal sagen, was an dem neuen Modus anders ist? Weniger Energie? Weniger Ausrüstung? Mehr Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hatte das vorhin irgendwo gelesen: noch weniger Munition, Teile etc. Keine Anzeigen für Munition und Gesundheit, Clicker sind noch sensibler, mehr Gegner... Sowas in die Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 keine anzeige für leben und munition =O ja alta sonst gehts den entwicklern aber gut was ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hatte das vorhin irgendwo gelesen: noch weniger Munition, Teile etc. Keine Anzeigen für Munition und Gesundheit, Clicker sind noch sensibler, mehr Gegner... Sowas in die Richtung Kann da noch ergänzen, dass Gegner mehr Schaden machen und es in Kampfsituationen weniger Checkpoints gibt. Bin mittlerweile in Chapter 5 und so langsam wirds interessant, hab außer als ich in Bills Falle hing noch keinen Schuss abgefeuert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kann da noch ergänzen, dass Gegner mehr Schaden machen und es in Kampfsituationen weniger Checkpoints gibt. Bin mittlerweile in Chapter 5 und so langsam wirds interessant, hab außer als ich in Bills Falle hing noch keinen Schuss abgefeuert... also fordernd aber nicht unmöglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 also fordernd aber nicht unmöglich? Also bisher find ichs nichtmal besonders fordernd, abgesehen davon dass es weniger checkpoints gibt, was einige Kämpfe halt etwas nerviger macht, fühlt es sich genauso an wie survivor. Aber die wirklich schwierigen Kämpfe kommen ja noch, insosofern warte ich mit einem endgültigen Urteil noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Also bisher find ichs nichtmal besonders fordernd, abgesehen davon dass es weniger checkpoints gibt, was einige Kämpfe halt etwas nerviger macht, fühlt es sich genauso an wie survivor. Aber die wirklich schwierigen Kämpfe kommen ja noch, insosofern warte ich mit einem endgültigen Urteil noch... dann schonmal danke für den Zwischenstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Also ich bin erstmal raus aus der "Erbarmungslos" Nummer Bin an der Stelle wo Joel und Elli getrennt werden und man mit Sam unten auf die Horde Stalker trifft. Natürlich beim letzten Checkpoint mit fast dem letzten Tropfen "Lebensdiesel" drüber, 2 Schuss in der Pistole, 4 Schuss in der Shorty, keine Nahkampfwaffe und kein Messer. Keine Chance da durch zu kommen Schon bis dahin kaum Material gefunden und schon garkeine Munition. Die Gegner bemerken einen sofort und der Schaden den die anrichten ist um einiges Höher als wie bei "Überlebender". Wirklicher Spielspaß kommt da nicht auf Und es kommen ja noch einige Kampfstellen die man nicht umgehen kann. Also erstmal Pause und evtl. später nochmal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Also ich bin erstmal raus aus der "Erbarmungslos" Nummer Bin an der Stelle wo Joel und Elli getrennt werden und man mit Sam unten auf die Horde Stalker trifft.Natürlich beim letzten Checkpoint mit fast dem letzten Tropfen "Lebensdiesel" drüber, 2 Schuss in der Pistole, 4 Schuss in der Shorty, keine Nahkampfwaffe und kein Messer. Keine Chance da durch zu kommen Schon bis dahin kaum Material gefunden und schon garkeine Munition. Die Gegner bemerken einen sofort und der Schaden den die anrichten ist um einiges Höher als wie bei "Überlebender". Wirklicher Spielspaß kommt da nicht auf Und es kommen ja noch einige Kampfstellen die man nicht umgehen kann. Also erstmal Pause und evtl. später nochmal ran. War bei Ü meine knackigste Stelle und bei Erbarmungslos graut es mir jetzt schon davor :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.