IceCreaM Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Funktioniert noch der Trick, dass man anstatt zwei Durchgängen, die jetzt nötig sind, nur einen braucht? Wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Es wurde schon berichtet, dass man den ersten Durchgang wie gehabt überspringen kann. Ob die Trophäen kommen ist aber nicht bekannt, zumindest habe ich noch nichts gelesen. Wenn ich mich recht erinnere, dann musst du ein neues Spiel+ starten. Sobald es möglich ist speicherst du das Spiel und kehrst in das Menü zurück. Dann über die Kapitelauswahl das erste Kapitel (oder Prolog?) anwählen und dabei den neuen Schwierigkeitsgrad anwählen. Nun hast du wieder ein Spiel+ auf den neuen Schwierigkeitsgrad. Alle Angaben ohne Gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was ist nur mit dem Multiplayer los!? Ich flieg jetzt schon zum 10. mal wegen "der Verbindung zum Host" raus. Möchte die neuen Maps sehen und die frischen Trophies einheimsen. Seit heut geht gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Seh ich das richtig das "verlassene Gebiete" NICHT zum season pass gehört und ich damit billiger komme die drei DLC einzeln zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Seh ich das richtig das "verlassene Gebiete" NICHT zum season pass gehört und ich damit billiger komme die drei DLC einzeln zu kaufen? Doch der gehört zum Season Pass dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Also doch den season pass und fünf Euro sparen für die drei neuen? Edit: in der Info zu diesem DLC steht nämlich nicht die obligatorische "gehört dazu" Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Also doch den season pass und fünf Euro sparen für die drei neuen?Edit: in der Info zu diesem DLC steht nämlich nicht die obligatorische "gehört dazu" Nachricht Im Season-Pass ist bei diesem Spiel so ziemlich alles dabei was auch in der DLC Liste im Store zu sehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Jap, der genannte DLC stand im Pass extra aufgelistet, na wenigstens 5 Euro gespart. Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Also um ehrlich zu sein hat man ja quasi keine Chance die Trophäen ohne zu sterben und ohne zu campen (!) zu bekommen - da kann das Team noch so gut sein. Es kam in all meinen Runden ohne Campen immer vor das genügend Molotowcocktails und dergleichen geflogen ist. Auch das die Gegner einen super umkreist haben kommt vor. Man kann es eigentlich wirklich kaum, ohne sich irgendwo dauerhaft zu verstecken, schaffen. Ich habe eine dieser Trophäen eben auf der Karte Kohlemine geschafft und ich muss sagen das es so eigentlich keinen Spaß gemacht hat. Nachdem ich relativ am Anfang meine 3 Gegner KO bzw. exekutiert hatte hab ich mich zunächst nur im Ducken schleichend bewegt und wäre beinahe noch von einer Nagelfalle drauf gegangen. Dann war es mir zu heikel und ich hab mich hinter einer besonderen Ecke verschanzt, gecampt und gewartet das die Zeit abläuft. Wir hatten noch einen weiteren Spieler der es bis dahin geschafft hat nicht zu verrecken bis es auch ihn dann irgendwann erledigt hat. Er ging sofort aus dem Spiel raus während ich hinter der Ecke mich nach wie vor versteckt hatte. Nur 2 Spieler spielten quasi richtig und hielten mir so den Rücken frei. Aber das kann es doch nicht sein. Wieso baut man keine Trophäen ein die sogar im MP das Teamplay erst recht fördern oder die nicht so frustrierend sind. Z.B.: - Gewinne auf jeder DLC Karte ein Spiel - Spiele jede DLC Karte mindestens 3 Mal - Bringe auf jeder DLC Karte mindestens 3 Gegner um oder setze sie KO (Anmerkung von mir: egal wie häufig man selber draufgeht!) ..... Es hätte noch weitere solcher frustfreien Trophäen geben können aber nein Naughty Dog hat sich anscheinend wenig Gedanken diesbezüglich gemacht. Die Karten sind soweit ja super designt aber so macht der MP eigentlich kaum Spaß. Sicher, man muss ja nicht nur wegen den Trophäen spielen aber wenn die Leute hier und da leaven oder nur campen (und ich habe es ja selber einmal getan) dann ist das schon irgendwo sinnfrei. Naja, werden die Trophäen wohl irgendwann geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Also um ehrlich zu sein hat man ja quasi keine Chance die Trophäen ohne zu sterben und ohne zu campen (!) zu bekommen - da kann das Team noch so gut sein. Es kam in all meinen Runden ohne Campen immer vor das genügend Molotowcocktails und dergleichen geflogen ist. Auch das die Gegner einen super umkreist haben kommt vor. Man kann es eigentlich wirklich kaum, ohne sich irgendwo dauerhaft zu verstecken, schaffen.Ich habe eine dieser Trophäen eben auf der Karte Kohlemine geschafft und ich muss sagen das es so eigentlich keinen Spaß gemacht hat. Nachdem ich relativ am Anfang meine 3 Gegner KO bzw. exekutiert hatte hab ich mich zunächst nur im Ducken schleichend bewegt und wäre beinahe noch von einer Nagelfalle drauf gegangen. Dann war es mir zu heikel und ich hab mich hinter einer besonderen Ecke verschanzt, gecampt und gewartet das die Zeit abläuft. Wir hatten noch einen weiteren Spieler der es bis dahin geschafft hat nicht zu verrecken bis es auch ihn dann irgendwann erledigt hat. Er ging sofort aus dem Spiel raus während ich hinter der Ecke mich nach wie vor versteckt hatte. Nur 2 Spieler spielten quasi richtig und hielten mir so den Rücken frei. Aber das kann es doch nicht sein. Wieso baut man keine Trophäen ein die sogar im MP das Teamplay erst recht fördern oder die nicht so frustrierend sind. Z.B.: - Gewinne auf jeder DLC Karte ein Spiel - Spiele jede DLC Karte mindestens 3 Mal - Bringe auf jeder DLC Karte mindestens 3 Gegner um oder setze sie KO (Anmerkung von mir: egal wie häufig man selber draufgeht!) ..... Es hätte noch weitere solcher frustfreien Trophäen geben können aber nein Naughty Dog hat sich anscheinend wenig Gedanken diesbezüglich gemacht. Die Karten sind soweit ja super designt aber so macht der MP eigentlich kaum Spaß. Sicher, man muss ja nicht nur wegen den Trophäen spielen aber wenn die Leute hier und da leaven oder nur campen (und ich habe es ja selber einmal getan) dann ist das schon irgendwo sinnfrei. Naja, werden die Trophäen wohl irgendwann geboostet. Man brauch schon ein komplettes 8ter Team in einer Lobby um.sicher boosten zu können aber die Trophäen sind schon ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 5 Leute reichen wohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi was muss ich denn im Store saugen um die neuen sahcne zu bekommen? Ich seh nur massig dlcs aber kein "Grounded Bundle". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 5 Leute reichen wohl! Bei 5 boostet ja nur einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi was muss ich denn im Store saugen um die neuen sahcne zu bekommen? Ich seh nur massig dlcs aber kein "Grounded Bundle". Bundle gibt es auch keins, zumindest hab ich keins gesehen. Wirklich neu sind nur 2 Skillpacks mit jeweils 4 Skills, ein Waffenpack mit 4 Waffen, der Grounded-Modus separat und der eine Map-Pack. Der andere Map-Pack, für den es jetzt Trophäen gibt, den gab es schon vor Left Behind, hat aber erst jetzt Trophäen bekommen. Der eine Map-Pack heißt glaube "Verlassene Gebiete" und der andere "Zurückeroberte Gebiete" oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Bundle gibt es auch keins, zumindest hab ich keins gesehen.Wirklich neu sind nur 2 Skillpacks mit jeweils 4 Skills, ein Waffenpack mit 4 Waffen, der Grounded-Modus separat und der eine Map-Pack. Der andere Map-Pack, für den es jetzt Trophäen gibt, den gab es schon vor Left Behind, hat aber erst jetzt Trophäen bekommen. Der eine Map-Pack heißt glaube "Verlassene Gebiete" und der andere "Zurückeroberte Gebiete" oder so ähnlich. Ok danke für die antwort. Werde dann einfach alles laden was geht, ist ja dank season pass alles mit drin. Bei der menge an Inhalten verliert man leicht den überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 5 Leute reichen wohl! Reichen nicht, da ansonsten die Lobby aufgefüllt wird entweder schon vor dem Spiel oder dann während dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Reichen nicht, da ansonsten die Lobby aufgefüllt wird entweder schon vor dem Spiel oder dann während dem Spiel. Theoretisch geht das schon, ist aber ne sehr langwierige Methode. Die Gruppe mit den 4 Leuten macht einfach nichts und lässt sich von demjenigen der allein ist (und den randoms die joinen) einfach killen, d.h. nur der einzelne Spieler bekommt die jeweilige trophy. Hab jetzt dank glitch mit Grounded+ angefangen, bin mal gespannt wie schwer das wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hab jetzt dank glitch mit Grounded+ angefangen, bin mal gespannt wie schwer das wird... Hab gestern auch schon mal bis zum ollen Robert gespielt. Das wird glaub ich witzig, da man ja keinerlei Informationen auf dem Bildschirm angezeigt bekommt (Gesundheit / Ladezustand der Waffe / Munition). Ich freu mich aber schon tierisch drauf. Der neue SKG gepaart mit der klasse Story. Ausgezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hab gestern auch schon mal bis zum ollen Robert gespielt. Das wird glaub ich witzig, da man ja keinerlei Informationen auf dem Bildschirm angezeigt bekommt (Gesundheit / Ladezustand der Waffe / Munition). Ich freu mich aber schon tierisch drauf. Der neue SKG gepaart mit der klasse Story. Ausgezeichnet. Seh ich auch so, das Spiel macht einfach immer wieder Spass, und wenns dann noch ne kleine Herausforderung ist um so besser. Btw. kann man sehen wieviel Munition man hat wenn man die Waffe wechselt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Btw. kann man sehen wieviel Munition man hat wenn man die Waffe wechselt;) Aha! Sehr nützlicher Hinweis. Da ich momentan nur die Standardknifte hab, muss ich immer in den Rucksack kucken. Wie weit biste denn noch gekommen gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.