melvin Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Also hat der 1 Dlc jetzt auch Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi! Suche Leute, die mithelfen wollen "die nicht sterben" Trophies aus den "neuen" DLC's zu holen!! Bin ab jetzt den ganzen Tag online! Addet micht bitte direkt im PSN unter: fumei21 Ein HS ist natürlich auch vorhanden. Würde mich freuen mfg FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 (...) Übrigens: Das Argument mit den Randoms mit denen man nicht gewinnen kann ist doch großer Quatsch. Gerade dafür gibt es doch den "Keine Gruppen" Modus. Gruß naja, etwas wahres ist da schon dran: wenn es jetzt bei einigen Trophäen drauf ankommt, nicht zu sterben, hängt es schon auch an einem funktionierenden Team, dass das auch klappt. Beispielsweise sollte es dann möglichst nicht vorkommen, dass man eine Wiederbelebung zugunsten einer Spezial-Exekution sausen läßt. Der Wiederbeleber und sein "Kunde" brauchen dann natürlich auch einen gewissen Schutz, da man ja während der Wiederbelebung ebenfalls sehr angreifbar ist. Teamplay halt, dass man bei Randoms manchmal, aber eben nicht immer, findet und weswegen diese Trophäen vermutlich ziemlich frustrieren können @FuMei21: kann man den DLC schon runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 den ebarmungslos dlc noch nicht. aber man kann die mp trophäen schon erspielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ne Boosting Methode von ps3trophies.org: You will need exactly 5 people to do it. No more and no less. 4 people make a squad and search for a game. the 5th person search for a game at the same time. keep backing out till you get into the same game. Now the person who is solo will go for his trophies. the team of 4 are complete kill dummies. this makes the solo person who will have randoms on his team impossible to die. he must run and get a combo of 3 kills and/or executions which will be extremely easy to do. the team of kill dummies keep shooting in the air so the team of randoms can kill you extremely fast so the map will end quickly. then since there are 5 of you in the lobby you can control the voting and get the solo person all his maps done.Geht vermutlich schneller wenn man 2 Gruppen mit je 4 Leuten hat, weil sich die Teammitglieder dann wiederbeleben könnten und man dann jede map nur einmal spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 suchen noch leute die die "nicht sterben bei 3 kills" trophies erspielen wollen! 2 leute sind wir schon. hs ist vorhanden. wer mitspielen möchte addet mich bitte direkt im psn unter: fumei21 hier eine liste: 1. FuMei21 2. Sgt-Chamallow 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 suchen noch leute die die "nicht sterben bei 3 kills" trophies erspielen wollen!2 leute sind wir schon. hs ist vorhanden. wer mitspielen möchte addet mich bitte direkt im psn unter: fumei21 hier eine liste: 1. FuMei21 2. Sgt-Chamallow 3. 4. 5. 6. 7. 8. Glaub der Verabredungsthread ist da ein wenig besser geeignet: https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112231-verabredung-online-trophaeen-zu-the-last-of-us.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Übrigens: Das Argument mit den Randoms mit denen man nicht gewinnen kann ist doch großer Quatsch. Gerade dafür gibt es doch den "Keine Gruppen" Modus. Gruß Darum geht es doch eigentlich gar nicht. Man darf halt nicht Sterben. Aber da die meisten einen lieber verrecken lassen und sich um Exekutionen kümmern, wird es sicherlich nicht einfach sein. Besonders nicht, wenn man schon die 3 Kills hat und dank manchen kurz vorm ende doch noch abnippelt, obwohl man schon an deren Füßen krabbelt und die Zeit dafür vorhanden ist.Da wird frust aufkommen und Rage-Quits hageln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 @Tha Playah One: sehe ich exakt genauso. Hab gerade mal die "neuen alten" Maps ausprobiert (hatte die noch nicht runtergeladen und bisher nur mit dem Basisset gespielt) und zum ersten Mal eine Runde Verhör gespielt; leider ging die Runde keine 2 Minuten da ich in ein laufendes Spiel geworfen wurde. Die Trophy kam trotzdem zum Ende der Runde Für die "nicht sterben"-Trophies werde ich mir aber noch ein passendes Ausrüstungsset zusammen stellen; die Unterstützer-Klasse ist da leider wenig hilfreich, da etwas zu laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 also wer will mag mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich habe mir nur Left Behind gekauft. Ist es nun aus trophäentechnischer Sicht günstiger den Seasonpass zu kaufen, oder die DLCs einzeln? Hm, falls man Left Behind noch nicht hat, lohnt sich spätenstens mit dem neusten DLC der Season Pass. In deinem Fall lohnt sich der Season Pass dann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Also mein Fazit zu den neuen Skills und Waffen: Skills: Scharfrichter = Naja, hat man ja eher weniger von. Ausser doppelte Teile für das Messern und 2x Messer, statt nur 1 beim anfertigen. Also für mich ist das nix. Da muss man sich schon auf das reine Messern spezialisieren. Plünderer = Für faule die die Vorräte nicht selbst mit einem Knopfdruck einsammeln wollen, oder wie? Also da wäre mindestens die höchste Stufe sinnvoll. Wegen dem evtl. Gegenstand, den man bekommen kann. Was ich natürlich besser gefunden hätte, wäre...Das man dem Gegner diesen Gegenstand klaut. Schadensmarkierung = Da kann ich genau so gut selbst vorher Markieren. Warum sollte man einen automatisch Markieren, wenn man den eh killt. Nur falls der Stiften geht? Dazu müsste ein Teamkamerad erstmal in der nähe von dem sein, damit sich das lohnen würde. Erkenntnis = Ganz okay und sinnvoll, wenn das Team dementsprechen reagiert und zusammen arbeitet. Aber wie verhält sich das bei Deckungstraining 3? Standhaftigkeit = Naja, ob dass manchmal sinnvoll ist, ist die andere frage. Dieses schnellere kriechen sieht aber unnatürlich aus. Revolverheld = Das wäre nen Skill, der sich lohnt. Bombenexperte = Naja, ob man dies unbedingt braucht. Also ich hatte bisher selten Bomben, die zu spät hoch gingen, wenn die Plaziert waren und beim Werfen habe ich keinen unterschieht bemerkt. Agilität = Naja, ich muss nicht unbedingt schneller Klettern, rasanter geduckt gehen oder gar leise Tapsen. Waffen: Vollstrecker = Ganz okay. Aber 4 Schuß für ein Down? Naja... Der Name sagt was anderes aus. Automatikgewehr = Wird wohl die neue Waffe werden, womit man gnadenlos überrannt wird. Phantom = Gut für unentdeckte Kills. Aber irgendwie zu luschig. Doppelflinte = Da kann man genau so gut die Shorty nehmen. Die brauch auch 2 Schuß um einen Down zu machen. Launcher = Absolut nicht meine Waffe. Also ich hatte vorhin damit ein versuch gestartet und das Ergnis war enttäuschend. Selbst mit größeren Radius. Angekratzt wurden die Gegner, aber mehr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Kann die DLC`s im Store garnicht finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Versuche es über die Homepage. Da hab ich es auch direkt gefunden und konnte es in die Download liste packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Versuche es über die Homepage. Da hab ich es auch direkt gefunden und konnte es in die Download liste packen. Ok, hab es jetzt unter extras gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was mir auch heute morgen aufgefallen ist das viele das Spiel verlassen haben nachdem sie einmal gestorben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was mir auch heute morgen aufgefallen ist das viele das Spiel verlassen haben nachdem sie einmal gestorben sind ja weil dann die Trophäe direkt futsch war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 ja weil dann die Trophäe direkt futsch war... Das weiß ich ja ist trotzdem.dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hm, falls man Left Behind noch nicht hat, lohnt sich spätenstens mit dem neusten DLC der Season Pass. In deinem Fall lohnt sich der Season Pass dann nicht mehr. Naja aber wenn die beiden Karten-Packs jeweils 9,99 Euro kosten und der Erbarmungslos-Modus 4,99 Euro, dann würde sich der Season-Pass doch rechnen. Hätte ich mir den mal vor Left Behind besorgt, könnte mir glatt in den eigenen Hintern beißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was mir auch heute morgen aufgefallen ist das viele das Spiel verlassen haben nachdem sie einmal gestorben sind Ich hab vorhin 5 oder 6 DLC Matches gespielt und in jedem sind zumindest 2 Spieler vorzeitig rausgegangen. Ich befürchte auch, das die Zeit direkt nach DLC Release für Spieler die Just 4 fun zocken nicht sehr schön werden wird. 3 KOs /Downs ist ja recht einfach, aber eine Runde zu überstehen ohne zu sterben scheint mir ohne Teamabsprache unmöglich, da man zu schnell durch ein Molotow umgenietet wird (naja sofort ^^), keine Chance hat wenn man 3 Gegnern gleichzeitig begegnet, oder wenn man quer über die Karte erschossen wird und Verbündete nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.