Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

oops, da wurdest Du wohl "überschrieben" ;)

Nach den bisherigen Infos ist es, meiner bescheidenen Meinung nach, ein DLC-Light: es gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad für die Story und vier neue Maps für den Multiplayer, aufgehübscht mit dem passenden Trophy-Set. Das ganze nennt sich Erbarmunglos-Paket und soll laut Naughty Dog das nonplusultra in Sachen Schwierigkeit und KI sein.

Ich lass mich mal überraschen ;)

laut dem Event-Kalender des Playstation Stores wohl am frühen Abend ;)

PlayStation Store Update

Startdatum: 07/05/2014 18:00

Enddatum: 07/05/2014 18:00

Jeden Mittwoch erwartet euch das PlayStation Store Update mit aktuellen Neuerscheinungen, Klassikern, DLCs und Rabatten, die euer Gamerherz höher schlagen werden lassen. Schaut mal rein!

Du sprichst mir aus der Seele! Ich hatte heute Mittag schon mal einen ähnlichen Beitrag posten wollen, den ich dann aber doch verworfen habe.

Ich hätte es wesentlich attraktiver gefunden, wenn mal Trophäen für intensives Teamplay dabei rausgekommen wären, statt dieser Camper- und Booster-Trophäen... Allerdings hatte ich auch nicht wenige Spiele erlebt, in denen ausnahmslos gesnipert wurde, von einem Map-Ende zum anderen; das läßt sich ja dann jetzt dank der passenden Trophies bis zum Exzess ausleben :xd::'>

Der Multiplayer von TLoU ist meines Erachtens auf Teamplay ausgelegt. Weil meine Bekannten nach der Platin aufgehört haben spiele ich den MP auch nicht mehr. Mit Randoms ist es schwierig gegen ein eingespieltes Team anzukommen.
Der MP von TLOU soll ja kein actionreicher sein wie bei Uncharted oder Call of Duty. Man soll ja die Gegner langsam, schnell und unauffällig ausschalten. Von daher sind die Trophies nicht so schlecht, aber sicher werden einige die, die Trophies wollen nach einem Tod das Spiel verlassen. Aber das war ja auch bei den Trophies vom Hauptspiel so.

Ich bin jedenfalls froh, dass ND solche Trophies brachte anstatt Trophies wie "2500 Kills" oder "Sammle 1.000.000 Teile". ;)

Ich weiß das schon, ich habe 34 Wochen gespielt, und mich nicht wie eine Bekannte von mir durch den MP gequittet. Ich sehe halt das Problem das nun einige sich dauerhaft verschanzen werden oder das meine Team Kollegen abhauen wenn sie einmal sterben.

Ich gebe Dir Recht das es noch schlimmer hätte kommen können, Deine Beispiele wären nicht gerade toll gewesen.

ui, das hört sich ja an :-)

danke für die info!

ist evtl eine uhrzeit bekannt. wann das ding morgen kommt?

mfg

fumei21

Üblicherweise ist wird das EU Store Update nach und nach ab 16:00h freigeschaltet. Ich sage mal so zwischen 16-20:00h morgen Abend.

Und auf der PS4 darf ich dann alles noch einmal machen. :biggrin5:

Hab mich sowieso gewundert wieso Du dich nicht mehr gemeldet hattest neulich, viel zu tun?

Aber können wir ja auch per PSN klären. :)

Für die PS4 bin ich mir noch nicht schlüssig. Ich weiß nicht ob ich nach den erneuten beiden Durchgängen auf der PS4 Lust habe den Single Player wieder zu spielen. Andererseits habe ich das Spiel mit Season Pass aus dem Store, laut ND überlegt man sich ob man eventuell ein Upgrade Möglichkeit bringt. Falls ich upgraden kann überlege ich es mir.

Zum anderen, meine PS4 liegt verpackt auf dem Dachboden (Spielemangel) und die PS3 zeigt mir nur leere Nachrichten an.

Wenn das Team gut ist, werden die Trophies eigentlich recht easy sein. Man darf halt nur Down gehen, nicht Sterben.

Da muss man halt das schnelle Wiederbeleben dabei haben. Und drauf achten, dass die anderen nicht zu nah an einem ran kommen, bzw. die vorher abknallen.

Hatte auch schon oft Runden, wo ich nicht einmal gestorben bin und mehrere Kills verursacht habe. Kommt halt immer auf das Team an.

Wobei ich bei Randoms echt Schwarz sehe.

zur info:

der patch 1.07 ist soeben raus! die trophys sind im psn einsehbar! neue dlc komponenten gibt es bereits!!!

mfg

fumei21

Immer ruhig mit den jungen pferden. Der patch ist nur vorbereitend. Der neue Inhalt wurde implementiert, kann aber erst morgen freigeschaltet werden. Die trophies waren ja bekannt :biggrin5:

Ich habe den Patch installiert und der neue Schwierigkeitsgrad ist schon anwählbar. Jedoch wird man dann in den Store verwiesen um ihn freizukaufen, was natürlich noch nicht geht.

Interessant ist jedoch folgendes: Der NG+ Glitch funktioniert anscheinend auch hier: Ich habe testhalber ein Neues Spiel Plus auf Überlebender gestartet, Erbarmungslos war da ausgegraut und nicht anwählbar. Nachdem ich den Prolog durchhatte habe ich gespeichert und ging zurück zur Kapitelauswahl. Nun kann ich dort den neuen Schwierigkeitsgrad anwählen, sprich: Wenn alles gut geht nur ein Durchlauf für beide Trophäen.

ein komplettes sniper team würde ich für die trophäen vorschlagen da ist ein 20:0 locker drin also wer lust hat die mit mir zu machen kann mich adden als betreff forum

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:25

Ich habe den Patch installiert und der neue Schwierigkeitsgrad ist schon anwählbar. Jedoch wird man dann in den Store verwiesen um ihn freizukaufen, was natürlich noch nicht geht.

Interessant ist jedoch folgendes: Der NG+ Glitch funktioniert anscheinend auch hier: Ich habe testhalber ein Neues Spiel Plus auf Überlebender gestartet, Erbarmungslos war da ausgegraut und nicht anwählbar. Nachdem ich den Prolog durchhatte habe ich gespeichert und ging zurück zur Kapitelauswahl. Nun kann ich dort den neuen Schwierigkeitsgrad anwählen, sprich: Wenn alles gut geht nur ein Durchlauf für beide Trophäen.

das wird wohl jeder so machen^^

Hmmm...wusste nichtmal etwas von den neuen Trophies und Schwupp: Multiplayer Mega Run hingelegt und eingesackt :)

Übrigens:

Das Argument mit den Randoms mit denen man nicht gewinnen kann ist doch großer Quatsch. Gerade dafür gibt es doch den "Keine Gruppen" Modus.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...