Mark_Aurel Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Also mindestens 14 MP trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hi!kann mir kurz jmd sagen wie teuer der trophy dlc im store ist? p.s. ist der zugriff auf diesen dlc nur aus dem spiel heraus möglich? wenn im store danach suche finde ich nix! antwort wäre super. mfg fumei21 Moin Fumei! Also ich geh mal aus, dass du alle trophäenrelevanten DLCs haben möchtest. Da rechnet sich der Seasonpass. Den habe ich ganz normal aus dem Store erworben. Ist glaube ich aber auch nur noch bis Ende Mai verfügbar. Die neuen DLCs mit dem zusätzlichen SKG und den Online-Trophäen erscheinen erst morgen mit dem Store Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hi ice! was fürn zufall!! und wie immer besten dank!! sehe gleich mal nach gg fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Also mindestens 14 MP trophies... Mark_Aurel, das ist schon das zweite Gif von dir, dass mich auf der Arbeit wie ein Idiot aussehen lässt, weil ich mitten in die andächtige Bürostille lauthals loslache :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Verdammt. Ich konnte den MP-Modus ohne boosten durchzocken und ohne große Schwierigkeiten. Aber nicht sterben und 3 Kills ? Hört sich stark nach Campern oder Boost-Sessions für mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hi, könnte dir helfen wenn du magst! so inner std? hast ein hs? antwworte mal wenn du noch da bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hi, könnte dir helfen wenn du magst! so inner std? hast ein hs?antwworte mal wenn du noch da bist Meinst du mich ? Mir ist nicht zu helfen im Moment :'>Neee Spaß. Habe ja momentan alles von TLoU geschafft und schaue mir die neuen DLC Trophies dann an (DLC's müssten ja ab morgen verfügbar sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Verdammt. Ich konnte den MP-Modus ohne boosten durchzocken und ohne große Schwierigkeiten.Aber nicht sterben und 3 Kills ? Hört sich stark nach Campern oder Boost-Sessions für mich an. sodele, hab´s auch soeben platiniert und dabei noch ein bisschen meine Statistik "aufgehübscht" Ich sehe es ähnlich wie Du: kann mir nicht vorstellen, dass man die Trophies holen kann, wenn normal gespielt wird. Zumal ich eben die zweite Reise mit einem ziemlich faden Beigeschmack beendet habe: beim zweiten Spiel der letzten 100%-Mission wurde ich niedergeknüppelt aber kein Gegner war zu sehen; auch wurden auf dem Radar die Teamkollegen nicht angezeigt. Dann drei- viermal direkt am Spawnpunkt erledigt; hab das Spiel dann verlassen mit 5 Gesunden, 35 hungrigen und 11 kranken... (ist mir in ähnlicher Form etwa zwei bis dreimal während der zweiten Reise passiert, die erste war in dieser Beziehung völlig unauffällig) Das nächste Match lief dann aber wieder normal und die Reise war beendet Wenn sich jetzt langsam die Cheater häufen sollten, werden die neuen Trophäen sicher spassig :emot-raise: Unabhängig davon finde ich zwanzig neue Trophäen eines DLC für ein Game, dass in der Basis gerade mal 24 Trophäen hat, ziemlich übertrieben; naja, Naughty Dog halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ja dich luckgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Naja, die meisten Trophäen sind ja machbar. Bis auf die 3 Downs und selbst nicht Sterben. Da werden viele in der ersten Zeit irgendwo Campen und hoffen, dass da jemand in die Bomben läuft und man selbst unentdeckt bleibt. Erledige die 4 neuen Maps bei Vorratsraubzug, Überlebender und Verhör werden jawohl keinen überfordern. Wird nur mühsam, wenn die anderen was anderes wählen. Aber vielleicht kann man das sogar in einer privat sitzung machen. Wäre ja gut, wenn auch die anderen so machbar wären. Dann braucht man nur zu Boosten. Einer legt ne Bombe an einer bestimmten Stelle, die anderen rennen da zu dritt rein. Wenn alle das haben, heißt es nur noch Zeit abwarten. Downs heißt ja nicht Kills. Also kann der Vierte die anderen Wiederbeleben. Wäre ne einfache sache. Bin mal auf die neuen Skills gespannt. "Awareness", "Damage Marker", "Scavenger", Executioner", "Agility", "Bomb Expert", "Fortitude", "Gunslinger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Moin Fumei!Also ich geh mal aus, dass du alle trophäenrelevanten DLCs haben möchtest. Da rechnet sich der Seasonpass. Den habe ich ganz normal aus dem Store erworben. Ist glaube ich aber auch nur noch bis Ende Mai verfügbar. Die neuen DLCs mit dem zusätzlichen SKG und den Online-Trophäen erscheinen erst morgen mit dem Store Update! Wie bis Ende Mai? Nur der Season Pass im Store oder allgemein gültig (also auch den Code den man im Handel kaufen kann)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 sodele, hab´s auch soeben platiniert und dabei noch ein bisschen meine Statistik "aufgehübscht" Ich sehe es ähnlich wie Du: kann mir nicht vorstellen, dass man die Trophies holen kann, wenn normal gespielt wird. Zumal ich eben die zweite Reise mit einem ziemlich faden Beigeschmack beendet habe: beim zweiten Spiel der letzten 100%-Mission wurde ich niedergeknüppelt aber kein Gegner war zu sehen; auch wurden auf dem Radar die Teamkollegen nicht angezeigt. Dann drei- viermal direkt am Spawnpunkt erledigt; hab das Spiel dann verlassen mit 5 Gesunden, 35 hungrigen und 11 kranken... (ist mir in ähnlicher Form etwa zwei bis dreimal während der zweiten Reise passiert, die erste war in dieser Beziehung völlig unauffällig) Das nächste Match lief dann aber wieder normal und die Reise war beendet Wenn sich jetzt langsam die Cheater häufen sollten, werden die neuen Trophäen sicher spassig :emot-raise: Unabhängig davon finde ich zwanzig neue Trophäen eines DLC für ein Game, dass in der Basis gerade mal 24 Trophäen hat, ziemlich übertrieben; naja, Naughty Dog halt So einen Bug hatte ich auch einmal. Aber solange das nächste Match wieder in Ordnung ist, kann ich damit leben. Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:16 Wie bis Ende Mai? Nur der Season Pass im Store oder allgemein gültig (also auch den Code den man im Handel kaufen kann)? Stand bei den News zum DLC dabei (Mitte Mai verschwindet der Season Pass also aus dem Store). Grund könnte für mich die PS4 Version sein, damit man mit einem Season Pass nicht beide DLC-Versionen bekommt: but interested players may want to hop on the deal soon, as the season pass bundle will be discontinued in mid-May. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich klinke mich auch kurz in die Diskussion bezüglich der neuen DLC-Trophäen ein: 3 Kills / Downs ohne selbst zu sterben ist mit ein bisschen Vorsicht und Campen sicherlich gut möglich, meine Frage ist nur bei welchem Spielmodus man das am Besten angehen soll? Bei den zwei "klassischen Spielmodi" (die Namen habe ich leider vergessen) lief es doch im Endeffekt darauf hinaus, dass zumindest auf der Verliererseite jeder mindestens einmal sterben musste? Wie ist das bei Verhör? Habe den MP seit der Platin nie wieder angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Wenn das Trophäenset so stimmt frage ich mich ob sich ND überhaupt Gedanken über ihren Multiplayer macht. Einerseits laden die 3:0 Kill Trophys zum verstärkten campen ein, andererseits werden viele quitten wenn sie einmal gestorben sind. Gut tun diese Trophäen dem Multiplayer Gameplay bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 moin, habe ich es jetzt auf die kürze verstanden, das morgen ein neuer bzw weiteren dlc erscheint? wenn ja was denn für einer (multiplayer/ story)? mfg fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Wenn das Trophäenset so stimmt frage ich mich ob sich ND überhaupt Gedanken über ihren Multiplayer macht.Einerseits laden die 3:0 Kill Trophys zum verstärkten campen ein, andererseits werden viele quitten wenn sie einmal gestorben sind. Gut tun diese Trophäen dem Multiplayer Gameplay bestimmt nicht. Du sprichst mir aus der Seele! Ich hatte heute Mittag schon mal einen ähnlichen Beitrag posten wollen, den ich dann aber doch verworfen habe. Ich hätte es wesentlich attraktiver gefunden, wenn mal Trophäen für intensives Teamplay dabei rausgekommen wären, statt dieser Camper- und Booster-Trophäen... Allerdings hatte ich auch nicht wenige Spiele erlebt, in denen ausnahmslos gesnipert wurde, von einem Map-Ende zum anderen; das läßt sich ja dann jetzt dank der passenden Trophies bis zum Exzess ausleben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Wenn das Trophäenset so stimmt frage ich mich ob sich ND überhaupt Gedanken über ihren Multiplayer macht.Einerseits laden die 3:0 Kill Trophys zum verstärkten campen ein, andererseits werden viele quitten wenn sie einmal gestorben sind. Gut tun diese Trophäen dem Multiplayer Gameplay bestimmt nicht. Der MP von TLOU soll ja kein actionreicher sein wie bei Uncharted oder Call of Duty. Man soll ja die Gegner langsam, schnell und unauffällig ausschalten. Von daher sind die Trophies nicht so schlecht, aber sicher werden einige die, die Trophies wollen nach einem Tod das Spiel verlassen. Aber das war ja auch bei den Trophies vom Hauptspiel so. Ich bin jedenfalls froh, dass ND solche Trophies brachte anstatt Trophies wie "2500 Kills" oder "Sammle 1.000.000 Teile". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 (...) Ich bin jedenfalls froh, dass ND solche Trophies brachte anstatt Trophies wie "2500 Kills" oder "Sammle 1.000.000 Teile". das ist allerdings auch wieder wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich habe mir nur Left Behind gekauft. Ist es nun aus trophäentechnischer Sicht günstiger den Seasonpass zu kaufen, oder die DLCs einzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Naja, 3 Downs und selber nicht Sterben heißt also in Zukunft... Es leben die Camper. Oh ja das wird heftig, 3 Kills rushen und dann ab in eine Ecke und verbunkern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.