Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

WTF ist EMINY? AFAIK heißt es NYMHC bei MP3. IMHO braucht TLOU aber keinen TA-Modus dieser Art.

... kay, nu hab ichs. Deine Abkürzung war auf deutsch! :D

Wobei ich das Hardcore noch vergessen hatte. Also EMINYH oder EMINYHC :D

Wusste die englische Bezeichnung halt nicht mehr, ist ja auch egal^^

seh ich vermutlich ähnlich. Hab schon Uncharted auf "extrem schwierig" ausgelassen. War mit einfach zu nervig sich nur von Kiste zu Kiste zu schleppen, blind zu ballern und zu hoffen, dass da endlich der Checkpoint kommt. Manche Games müssen halt statistisch unvollendet bleiben ;)

seh ich vermutlich ähnlich. Hab schon Uncharted auf "extrem schwierig" ausgelassen. War mit einfach zu nervig sich nur von Kiste zu Kiste zu schleppen, blind zu ballern und zu hoffen, dass da endlich der Checkpoint kommt. Manche Games müssen halt statistisch unvollendet bleiben ;)

Wobei ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad gerade bei 'The Last of us' ziemlich stimmig sein dürfte. Die allgegenwärtige Bedrohung, darum gehts doch in diesem Survival-Genre oder?

Ich freu mich jedenfalls schon. Ist auch ne willkommene Gelegenheit, die formidable Kampagne nochmal einzulegen :D

ja, das ist schon richtig. Es wäre für mich allerdings dann bereits der fünfte Durchgang. Wie gesagt, angehen werd ich es dank Season Pass ohnehin. Wenn es zu sehr frustet, lass ich es halt bleiben. Gab da schon in den beiden "Überlebender"-Durchgängen ein paar Stellen (ziemlich genau zwei und die waren nicht im letzten Kapitel...), auf die ich gut verzichten kann... ;)

ja, das ist schon richtig. Es wäre für mich allerdings dann bereits der fünfte Durchgang. Wie gesagt, angehen werd ich es dank Season Pass ohnehin. Wenn es zu sehr frustet, lass ich es halt bleiben. Gab da schon in den beiden "Überlebender"-Durchgängen ein paar Stellen (ziemlich genau zwei und die waren nicht im letzten Kapitel...), auf die ich gut verzichten kann... ;)

Die hatte ich auch :D Aber nach Left behind dachte ich mir, dass ich die Kampagne mal wieder spielen könnte. Und ein paar Wochen später kam die Ankündigung. Perfektes Timing. :lol:

“The AI is relentless, smart, and brutal, and survival will be near impossible. 'Completed Grounded Mode' might be one of the most difficult Trophies you’ll ever earn,” writes Naughty Dog’s Eric Monacelli.

Glaubt man diesen Worten, wird es definitiv Trophies für den ultimativen Schwierigkeitsgrad geben, und diese soll sehr schwer zu erlangen sein...

Falls man Left Behind noch nicht hat, lohnt sich sogar der Kauf des Season Pass, da der letzte DLC Trophies enthält...

Gestern gab es ein Twitch Event von Naughty Dog. Da haben Sie die neuen DLC vorgestellt und eben auch die Trophäen.

Diese da wären: *Trommelwirbel*

- Auf allen 8 DLC Karten (inkl. denen aus dem ersten DLC) gibt es eine Trophäe, wenn man ein Match mit mindestens 3 Kills ohne zu sterben abschließt.

- 6 Trophäen gibt es, wenn man jeweils alle 3 Spielmodi auf den DLC Maps beendet hat.

- Und dann eben noch die beiden Durchgänge auf Grounded. Was ich ziemlich lächerlich finde, weil

“ 'Completed Grounded Mode' might be one of the most difficult Trophies you’ll ever earn,”
man die "schwierigste Trophäe aller Zeiten ( :D ) gleich zweimal holen muss.

16 Trophies und 4 geheime, also 20 neue trophies sollen komen

Wharf: Complete a match on Wharf without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Capitol: Complete a match on Capitol without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Coal Mine: Complete a match on Coal Mine without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Water Tower: Complete a match on Water Toer without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Recovered Supply Raider: Complete a match of Supply Raid on Wharf, Capitol, Water Tower or Coal Mine . (Bronze)

Recovered Survivalist: Complete a match of Survival on Wharf, Capitol, Water Tower or Coal Mine . (Bronze)

Recovered Interrogator: Complete a match of Interrogation on Wharf, Capitol, Water Tower or Coal Mine. (Bronze)

Bookstore: Complete a match on Bookstore without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Bus Depot: Complete a match on Bus Depot without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Home Town: Complete a match on Home Town without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Suburbs: Complete a match on Suburbs without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Forsaken Supply Raider: Complete a match of Supply Raid on Bookstore, Home Town, Suburbs or Bus Depot. (Bronze)

Forsaken Survivalist: Complete a match of Survival on Bookstore, Home Town, Suburbs or Bus Depot. (Bronze)

Forsaken Interrogator: Complete a match of Interrogation on Bookstore, Home Town, Suburbs or Bus Depot. (Bronze)

Completed Grounded Mode: Completed Grounded Mode. (Gold)

Completed Grounded Mode Plus: Completed Grounded Mode Plus. (Gold)

16 Trophies und 4 geheime, also 20 neue trophies sollen komen

Wharf: Complete a match on Wharf without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Capitol: Complete a match on Capitol without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Coal Mine: Complete a match on Coal Mine without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Water Tower: Complete a match on Water Toer without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Recovered Supply Raider: Complete a match of Supply Raid on Wharf, Capitol, Water Tower or Coal Mine . (Bronze)

Recovered Survivalist: Complete a match of Survival on Wharf, Capitol, Water Tower or Coal Mine . (Bronze)

Recovered Interrogator: Complete a match of Interrogation on Wharf, Capitol, Water Tower or Coal Mine. (Bronze)

Bookstore: Complete a match on Bookstore without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Bus Depot: Complete a match on Bus Depot without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Home Town: Complete a match on Home Town without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Suburbs: Complete a match on Suburbs without dying and getting at least 3 downs or executions. (Silver)

Forsaken Supply Raider: Complete a match of Supply Raid on Bookstore, Home Town, Suburbs or Bus Depot. (Bronze)

Forsaken Survivalist: Complete a match of Survival on Bookstore, Home Town, Suburbs or Bus Depot. (Bronze)

Forsaken Interrogator: Complete a match of Interrogation on Bookstore, Home Town, Suburbs or Bus Depot. (Bronze)

Completed Grounded Mode: Completed Grounded Mode. (Gold)

Completed Grounded Mode Plus: Completed Grounded Mode Plus. (Gold)

Oh, da hab ich mich sogar verzählt. Leider hab ich die Infos zum neuen SKG gestern verpasst, oder wurde gar nichts erwähnt?

Ah Super. Vielen Dank euch beiden. Die Online trophäen sollten nicht so schwer sein, aber wenn man zwei mal Grounded durchspielen muss wäre das natürlich ne Schippe zu viel.

Da sagste was. Wie gesagt, finde das irgendwie lächerlich. Eine Trophäe als Ultra hart etc. anzupreisen und dann gleich zweimal in das Trophy-set reinzulegen :emot-raise:

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie der Grounded Mode aufgebaut sein wird. 1999er Modus in Bioshock wurde im Vorfeld ja auch gehyped und im Endeffekt war es nichts tragisches ;)

Da sagste was. Wie gesagt, finde das irgendwie lächerlich. Eine Trophäe als Ultra hart etc. anzupreisen und dann gleich zweimal in das Trophy-set reinzulegen :emot-raise:

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie der Grounded Mode aufgebaut sein wird. 1999er Modus in Bioshock wurde im Vorfeld ja auch gehyped und im Endeffekt war es nichts tragisches ;)

Stimmt auch wieder. Bin auch gespannt wie der Modus wird. Aber als erstes mal die nervigen Online Trophäen abarbeiten. :D

Wie, ganze 20 Trophäen ^^"?

Ich hab mich auch auf 6 neue Trophäen eingestellt, wenns aber wirklich nur um 3+ Gegner töten und nicht sterben geht, ist das ja gut machbar.

Mal schauen wie "unbarmherzig" Grounded wird, wenns gleich doppelt Gold gibt :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...