ItachiSaix Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ich hoffe es wird mal billiger will mal auch endlich in den genuss zum dlc kommen.... obwohl ich glaube, dass dieser DLC keine Konkurrenz für Burial at sea Episode 2 von Bioshock Infinite ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ich hoffe es wird mal billigerwill mal auch endlich in den genuss zum dlc kommen.... obwohl ich glaube, dass dieser DLC keine Konkurrenz für Burial at sea Episode 2 von Bioshock Infinite ist Kommt drauf an, welches Spiel du besser findest. Burial at Sea ist sehr gut, Left behind aber auch, jeweils im Rahmen ihrer Mittel. Wenn ich wählen müsste, würde ich aber Left behind nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Die neuen Waffen sind aber teilweise komisch. Also den Granatenwerfer hätten die sich sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Soll aber nen ziemlich geringen Sprengradius haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Also in dem Video was ich davon gesehen habe, kam das Teil viel zu lahm rüber. Da trifft man ja so gut wie gar nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Kommt drauf an, welches Spiel du besser findest. Burial at Sea ist sehr gut, Left behind aber auch, jeweils im Rahmen ihrer Mittel. Wenn ich wählen müsste, würde ich aber Left behind nehmen. Eigentlich steht Bioshock Infinite weit vorne als TLOU... aber ich bin ja für alles offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Nächste Woche soll der neue DLC doch kommen. Aber von den Trophäen weiß man noch nichts genaues oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Nächste Woche soll der neue DLC doch kommen. Aber von den Trophäen weiß man noch nichts genaues oder? Es wird neue SinglePlayer-Trophies geben + neuem Schwierigkeitsgrad. Und es wird für die neuen Maps extra neue Online-Trophies geben. Bin sehr gespannt, wieviele es werden. Bei Uncharted 3 waren dies ja extrem viele neue Trophies für OnlineMode. Siehe hierzu:https://www.naughtydog.com/site/post/the_last_of_us_grounded_bundle_and_season_pass_end Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ok danke. Und die Trophäenliste ist vermutlich erst wieder am Tag des Releases, wenn der Patch erhältlich ist, verfügbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Das kann man nicht pauschal sagen. Manchmal weiß es schon Wochen vorher, manchmal erst kurz vor dem Release. Ich gehe indes nicht davon aus, dass wir derart viele Online-Trophäen wie bei UC3 bekommen. Bin gespannt auf den neuen Schwierigkeitsgrad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Da das Spiel ja selbst nicht so viele Trophies hat, gehe ich mal davon aus, dass einige erscheinen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Bin gespannt auf den neuen Schwierigkeitsgrad... Das bin ich auch, vor allem ob ich das dann auch wirklich schaffe, vor habe ich es zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Das bin ich auch, vor allem ob ich das dann auch wirklich schaffe, vor habe ich es zumindest Mich schockt nach Max Payne 3 wirklich nichts mehr. Entweder gibt es in diesem neuen Modus kein Equipment oder keine Speicherpunkte. Oder man darf überhaupt nicht gesehen werden oder was weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Mich schockt nach Max Payne 3 wirklich nichts mehr. Entweder gibt es in diesem neuen Modus kein Equipment oder keine Speicherpunkte. Oder man darf überhaupt nicht gesehen werden oder was weiß ich Keine Speicherstände wären bei so einer langen Kampagne wirklich anstrengend ^^". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo zusammen, da ich keinen 100%-Anspruch habe, lass ich mich einfach mal überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Mich schockt nach Max Payne 3 wirklich nichts mehr. Entweder gibt es in diesem neuen Modus kein Equipment oder keine Speicherpunkte. Oder man darf überhaupt nicht gesehen werden oder was weiß ich ...oder ähnlich Tier1 Modus bei MOH wo man in einer bestimmten Zeit ein Kapitel erledigen muss. Dann wäre auch nicht wirklich viel mich schleichen, würde allerdings hier den Charakter vom Spiel zerstören. Bin aber wirklich gespannt, freu mich auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, dass man Kapitel oder das Spiel gegen die Zeit abschließen muss. Das würde wirklich sehr gegen das Spielprinzip stehen. Zumal die Story deutlich länger ist als bei MP3, welche man in 3,5 Stunden beenden konnte. Zumindest im EMINY Modus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Es hieß doch, dass die KI einfach nur unberechenbar sein soll und nicht so schnell aufgibt. Also mehr aushält, schneller reagiert und einem das Leben schwer macht. Na, mal abwarten, wie das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nächste Woche wissen wir mehr (DLC soll ja in KW19 released werden, also ab 5.5.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Zumindest im EMINY Modus^^ WTF ist EMINY? AFAIK heißt es NYMHC bei MP3. IMHO braucht TLOU aber keinen TA-Modus dieser Art. ... kay, nu hab ichs. Deine Abkürzung war auf deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.