Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

ich hoffe es wird mal billiger

will mal auch endlich in den genuss zum dlc kommen.... obwohl ich glaube, dass dieser DLC keine Konkurrenz für Burial at sea Episode 2 von Bioshock Infinite ist

Kommt drauf an, welches Spiel du besser findest. Burial at Sea ist sehr gut, Left behind aber auch, jeweils im Rahmen ihrer Mittel. Wenn ich wählen müsste, würde ich aber Left behind nehmen.

Kommt drauf an, welches Spiel du besser findest. Burial at Sea ist sehr gut, Left behind aber auch, jeweils im Rahmen ihrer Mittel. Wenn ich wählen müsste, würde ich aber Left behind nehmen.

Eigentlich steht Bioshock Infinite weit vorne als TLOU... aber ich bin ja für alles offen :)

Nächste Woche soll der neue DLC doch kommen. Aber von den Trophäen weiß man noch nichts genaues oder?

Es wird neue SinglePlayer-Trophies geben + neuem Schwierigkeitsgrad.

Und es wird für die neuen Maps extra neue Online-Trophies geben. Bin sehr gespannt, wieviele es werden. Bei Uncharted 3 waren dies ja extrem viele neue Trophies für OnlineMode.

Siehe hierzu:https://www.naughtydog.com/site/post/the_last_of_us_grounded_bundle_and_season_pass_end

Das kann man nicht pauschal sagen. Manchmal weiß es schon Wochen vorher, manchmal erst kurz vor dem Release. Ich gehe indes nicht davon aus, dass wir derart viele Online-Trophäen wie bei UC3 bekommen. Bin gespannt auf den neuen Schwierigkeitsgrad...

Das bin ich auch, vor allem ob ich das dann auch wirklich schaffe, vor habe ich es zumindest :cool2:

Mich schockt nach Max Payne 3 wirklich nichts mehr. Entweder gibt es in diesem neuen Modus kein Equipment oder keine Speicherpunkte. Oder man darf überhaupt nicht gesehen werden oder was weiß ich :D

Mich schockt nach Max Payne 3 wirklich nichts mehr. Entweder gibt es in diesem neuen Modus kein Equipment oder keine Speicherpunkte. Oder man darf überhaupt nicht gesehen werden oder was weiß ich :D

Keine Speicherstände wären bei so einer langen Kampagne wirklich anstrengend ^^".

...oder ähnlich Tier1 Modus bei MOH wo man in einer bestimmten Zeit ein Kapitel erledigen muss. Dann wäre auch nicht wirklich viel mich schleichen, würde allerdings hier den Charakter vom Spiel zerstören.

Bin aber wirklich gespannt, freu mich auf jeden Fall :biggrin5:

Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, dass man Kapitel oder das Spiel gegen die Zeit abschließen muss. Das würde wirklich sehr gegen das Spielprinzip stehen. Zumal die Story deutlich länger ist als bei MP3, welche man in 3,5 Stunden beenden konnte. Zumindest im EMINY Modus^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...