TheHETTY Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Gibt es den DLC nur mit Season Pass?Hatte Left Behind so gekauft und wollte nun nicht 20€ für den Erbarmungslos-Schwierigkeitsgrad bezahlen. Erbamungslos bekommst du für 6$ einzeln im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Die Haupt-DLC sind alle ohne Seasonpass käuflich zu erwerben. Passend dazu gerade diese Meldung gefunden... Wenn ihr euch noch keinen Season Pass für The Last of Us besorgt habt, werdet ihr einiges verpassen. Mit unserem finalen Paket zahlt ihr bis zu 80 % weniger, als wenn ihr jeden der folgenden Inhalte einzeln kauft: das „Erbarmungslos”-Paket sowie „Verlassene Gebiete”, „Left Behind” und Multiplayer-Kopfbedeckungen mit allem inklusive. Der Season Pass wird für weitere vier Wochen erhältlich sein. Nach der Woche vom 13. Mai, wenn der PlayStation Store in eurer Region aktualisiert wird, wird der Season Pass nicht weiter erhältlich sein. Holt euch aus The Last of Us alles raus, solange ihr könnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Und dann nochmal komplett durchspielen? Weiss man schon mehr über die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 So schaffen die es auch, dass man sich ein drittes mal durch die Story quält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 So schaffen die es auch, dass man sich ein drittes mal durch die Story quält. Irgendwas läuft aber falsch wenn man ein Spiel als Qual bezeichnet Ich freu mich, wollte ohnehin mal wieder durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich freu mich, wollte ohnehin mal wieder durchspielen. Ich auch, auf der PS4! Nun muss ich noch 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Irgendwas läuft aber falsch wenn man ein Spiel als Qual bezeichnet Ich freu mich, wollte ohnehin mal wieder durchspielen. naja, ich würd mich dem grundsätzlich anschließen; klar ist TLOU ein tolles Spiel und ich fand den Single-Player so gut, dass ich den komplett ohne Glitch viermal durchgespielt habe; aber ein fünftes Mal? Ich find´s auch ein bisschen übertrieben; es gibt ja noch andere Spiele und Trophies oder 100%-Erfolge sind ja nicht das wichtigste auf der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 naja, ich würd mich dem grundsätzlich anschließen; klar ist TLOU ein tolles Spiel und ich fand den Single-Player so gut, dass ich den komplett ohne Glitch viermal durchgespielt habe; aber ein fünftes Mal? Ich find´s auch ein bisschen übertrieben; es gibt ja noch andere Spiele und Trophies oder 100%-Erfolge sind ja nicht das wichtigste auf der Welt Ein fünftes Mal ist aber auch schon heftig, hab bisher erst 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 naja, hab halt blauäugigerweise auf den Glitch verzichtet :emot-raise: wie sagt man? Selber Schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 naja, hab halt blauäugigerweise auf den Glitch verzichtet :emot-raise: wie sagt man? Selber Schuld! ich hab den glitch auch nicht verwendet. wir gehören halt noch zu einer aussterbenden gamer-rasse^^ und wtf muss ich hier lesen 6$ für den schwierigkeitsgrad? das ist ja mal völlig überzogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 ja, die Preise für die DLCs sind schon ein bisschen hoch. Ich hab zwar damals den Season Pass genommen, aber mir von dem was kommen würde, etwas mehr versprochen. Immerhin ist der Season Pass exakt so teuer, wie das Undead Nightmare - DLC zu Red Dead Redemption bei der Veröffentlichung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Also ich hab ehrlich gesagt richtig Lust den SP nochmal durchzuzocken, aber auf neue MP trophies hab ich absolut keinen Bock:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich habe das Spiel bisher 11 mal durchgespielt und ich freue mich schon auf den neuen Modus und wenn ich dann mal eine PS4 kaufe wird es eines der ersten Spiele welches ich mir noch mal kaufe. Ich spiele jetzt über 30 Jahre Videospiele und noch nie hat mich ein Spiel so berührt wie TLOU. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 ich hab den glitch auch nicht verwendet. wir gehören halt noch zu einer aussterbenden gamer-rasse^^und wtf muss ich hier lesen 6$ für den schwierigkeitsgrad? das ist ja mal völlig überzogen Dann bitte richtig lesen, denn es sind auch neue Mulitplayermaps mitunter dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Dann bitte richtig lesen, denn es sind auch neue Mulitplayermaps mitunter dabei Falsch. Steht sogar so im Blog von NaughtyDog. 6$ Schwierigkeitsgrad und die Maps kommen separat. Da ist noch kein Preis bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Dann bitte richtig lesen, denn es sind auch neue Mulitplayermaps mitunter dabei ich hielt mich bei meinem post an die aussage von "theHetty" da mich der MP ohnehin nicht sonderlich interessiert, würde ich dennoch 6€ für den zusätzlichen schwierigkeitsgrad bezahlen selbst wenn dlc-maps dabei wären. aber das ist es mir einfach nicht wert. werde warten bis das ding im preis fällt. für 1-2€ würd ichs nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Falsch. Steht sogar so im Blog von NaughtyDog. 6$ Schwierigkeitsgrad und die Maps kommen separat. Da ist noch kein Preis bekannt. Hatte da erst 1-2 andere Seiten gelesen wo alles in einem war. Allerdings muss ich zugeben dass mir das nun etwas irritierend vorkommt. Wenn ich bei ND selbst lese... https://www.naughtydog.com/site/post/the_last_of_us_grounded_bundle_and_season_pass_end ...scheint es ein DLC zu sein der verschiedene Dinge enthält die man eben auch standalone kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Zum Glück haben die einiges verbessert. Nicht mehr von eigenen Rauchbomben betäubt werden. Bomben gehen schneller hoch. Bin auf die Multiplayer Trophies gespannt. Hoffentlich nicht sowas wie 100 kills mit Bomben, Molotovs, oder Messer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Gerade eben Left Behind endlich mal gezockt. Muss sagen ich hab mich gleich wieder ins Spiel zurückversetzt gefühlt. Hatte fast schon direkt Bock es nochmal durchzuspielen nur wegen des DLCs Und so konnt ich TLOU wieder zurück auf 100% spielen. Auf die MP Sachen kann ich jedoch wie "immer" verzichten. Bin kein großer MP Spieler, ausser es is der Story Mode im Ko-Op oder dergleichen. Aber PvP Zeug is nich wirklich mein Fall. Schade drum, werden die neuen Trophies meine Statistik wieder runterziehen Und zwecks der Preise...naja ich fande 15€ für Left Behind jetzt nich unbedingt gerechtfertigt, aber auch nich zu überzogen. 10-12€ wären angemessener gewesen IMO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 @Seltheus; ich könnte es nicht besser formulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.