silverman00 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Eher kein MW3 !! Naja mir reichen neue Waffen ͵ maps ͵perks͵outfits und trophys
Rhyuji Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 MP DLC würde ich nur kaufen wenns sich um neue Spielmodi handelt Outfits = nett aber für sowas zahl ich nit mal nen cent Oo Maps = nett aber meist viel zu teuer und daher kauf ich sowas auch nit...so viel bringen mit die auch nit Waffen = hm naja oke aber last of us ist jetzt nit grade ein game in dem die waffen sooo das wichtige element sind. Von daher...neue spielmodi...gerne nen Infizierten Modi. Von mir aus auch ne art Capture the flag
MrTiggels Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 wäre ja mehr für 2 solo und 2 mp dlc´s bei solo wäre es toll die vorgeschichte der beiden zu zocken... und bei mp wäre ein paar karten und neue modi der traum
Stecors Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich denke mal, dass deutlich weniger Personen einen MP DLC kaufen werden. Was durchaus verständlich ist. Deswegen versuchen sie ja, den Season Pass zu verkaufen. Ich werde mir, obwohl ich die Firefly Reise beendet habe und mir nur noch die Hunter Reise für Platin fehlt, keine MP DLC kaufen. Der MP ist halt gar nichts im Vergleich zum SP. Ein netter Zeitvertreib, mehr nicht.
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich denke mal, dass deutlich weniger Personen einen MP DLC kaufen werden. Was durchaus verständlich. ist Deswegen versuchen sie ja, den Season Pass zu verkaufen.Ich werde mir, obwohl ich die Firefly Reise beendet habe und mir nur noch die Hunter Reise für Platin fehlt, keine MP DLC kaufen. Der MP ist halt gar nichts im Vergleich zum SP. Ein netter Zeitvertreib, mehr nicht. Sicher steckt in Hintergrund dahinter, sicher aber nicht der genannte. Wer ohnehin kein DLC kaufen will kauft sich erst recht kein Season Pass. Rechnet sich doch ohnehin nur für jene die mehrere kaufen wollen. Persönlich könnte ich mir heut noch in Hintern beissen dass ich es bei UC3 verpasst habe
Damned_Shores Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich höre jetzt schon all jene meckern, dass der SP DLC zu kurz ist und man abgezockt wurde. Ich freu mich schon regelrecht auf diese Kommentare. Am Besten sie pushen nur den MP und heben sich all ihre kreativen Ideen für The Last of Us 2 auf. Einer der MP DLCs wird bestimmt ein Mappack. Was ich sehr geil fänd. Waffen halt ich irgendwie für unwahrscheinlich. CTF oder gar was mit Infected, wie oben bereits jemand erwähnt hat, fänd ich ebenfalls Weltklasse. Der MP ist einfach genial.
TWTiger Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Normalerweise investiere ich in MP nur soviel Aufwand, wie es für Platin notwendig ist. Aber der MP von TLOU hat meine Einstellung grundlegend geändert. Durch den frischen und teamorientierten Ansatz habe ich so viel Spass wie nie zuvor. Und dabei haben wir nur eine handvolle Maps (!). Hätte nie gedacht, dass es mir mal passiert, aber ja: ich zocke mehr MP als SP . Werde bald die dritte Reise beenden und hoffentlich alle Outfits freischalten. Deshalb: ja, bitte MP DLC. Ich würde mich auf weitere Spielmodi sehr freuen!
Mattini Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Zu viert mit kaum Muni und Material gegen ne Gruppe an Infizierten aber nicht das man wie Rambo jedes Viech erledigen kann. Wie im SP sollten die Clicker und Bloater One hits draufhaben. Lärmallergisch wäre auch gut, Gebrauch der Schusswaffe darf nur der letzte Ausweg sein. Dann wäre ich sogar bei sowas bereit zu zahlen
Ps3zogger Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Zu viert mit kaum Muni und Material gegen ne Gruppe an Infizierten aber nicht das man wie Rambo jedes Viech erledigen kann. Wie im SP sollten die Clicker und Bloater One hits draufhaben. Lärmallergisch wäre auch gut, Gebrauch der Schusswaffe darf nur der letzte Ausweg sein.Dann wäre ich sogar bei sowas bereit zu zahlen Das Unterschreibe ich so, direkt! Da hätte ich auch meinen Spaß dran!
Mattini Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 schade das man nicht mitreden darf (mal Naughty Dog anrufen :'>) , ne schicke Map und zufallsgeneriert sind auf der Map Infizierten versteckt und man muss lebend von Punkt A bis B kommen. Jede Ecke kann die letzte sein^^
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 schade das man nicht mitreden darf (mal Naughty Dog anrufen :'>) , ne schicke Map und zufallsgeneriert sind auf der Map Infizierten versteckt und man muss lebend von Punkt A bis B kommen. Jede Ecke kann die letzte sein^^ Quer durch Bills Stadt mit all ihren Fallen
STI Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Bin ziemlich traurig darüber das es nach über 1 Monat Release immer noch keine Neuigkeiten zum DLC gibt, eine Ankündigung wäre ja schon nicht Schlecht... aber leider nichts....
Vuze Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ja, warte auch sehnsüchtig auf den ersten MP DLC... Will endlich den zweiten Durchlauf anfangen mit paar mehr Inhalten
silverman00 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo wollt ihr ein kleines DLc oder ein grosses ? Wenn das 2te , dann habt gedult . Auf Bioshock infinite 1te Infos wartet man schon 4monate
Damned_Shores Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 So ist es und deshalb kaufe ich auch keine DLC zu Bioshock. Das Spiel wurde einmal durchgespielt und das wars ... kein MP und auch sonst null Wiederspielwert. Mittlerweile hab ich längst die Lust verloren. Hoffe ND lassen sich nicht zu lang Zeit. Das Game rockt immer noch ...allerdings stehen SR4 und Co vor der Tür.
Sovereign2475 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 solangsam könnten sie mal was zu den dlc raushauen, langsam nutzt sich der mp ein wenig ab und die maps kennt man auch auswendig^^ als wunsch hätte ich vorallem ein team vs environment dlc mit im stärker werdenden gegnerwellen ^^
Kush Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 solangsam könnten sie mal was zu den dlc raushauen, langsam nutzt sich der mp ein wenig ab und die maps kennt man auch auswendig^^als wunsch hätte ich vorallem ein team vs environment dlc mit im stärker werdenden gegnerwellen ^^ Hät ich auch gerne. Also sozusagen ein neuer "Überleben-Modus" nur halt mit den ganzen Clicker usw.!
Vuze Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Paar Infos vom AMA: - Infected-MP-Modus ist nicht geplant - Erste DLC-Infos diesen Monat (wobei unsicher ist ob Juli oder August wg Zeitzonen; tendiere eher zu August ^^) - im Story DLC werden bereits aus dem Hauptspiel bekannte Figuren auftreten, d.h. wohl nix komplett losgekettetes Im übrigen vermute ich nach dem heute erschienen, letzten Ellie Comic, dass ********** KLEINER SPOILER ********** es wohl mit Riley und Ellie weitergehen wird, da Riley im Comic nicht stirbt wie Ellie es im Spiel erwähnt hat. Außerdem hat Ellie von Marlene gerade das Messer und den Brief ihrer Mutter erhalten - das können die doch nicht einfach für sich behalten Zumal Marlene meinte ihre Mutter hätte alles für sie aufs Spiel gesetzt. Naja wir werden sehen. Hätte eigentlich lieber Joel-DLC oder die Geschichte im Bunker.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.