Kroloc Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Alle Gespräche geführt und die Trophy nicht bekommen Hallöchen, Hast Du auch alle Gespräche bis zum Ende geführt? Mindestens zwei muss man manuell bis zum Ende klicken Mir fehlt die auch noch. Hoffe nicht, dass die genauso verbuggt ist wie im Hauptspiel. Da hab ich sie nämlich auch erst nach dem vierten Durchgang bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ja hab ich. Bin einem Video gefolgt. Hab auch das Witzbuch und den Schädel komplett beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Juhu wollte jetzt auch mal anfangen....wo finde ich die Trophies vom DLC ? Im Leitfaden sind die irgenwie nicht .............................. .........hatt sich erledigt , habs gefunden !!!!!!! ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwierigkeitsgrad Bildquelle: Sony Als Ergänzung zur langen Produktionsdoku (wir berichteten) hat Naughty Dog kurz angedeutet, welche Inhalte die letzte Download-Erweiterung für The Last of Us mit sich bringen wird. Das finale DLC-Paket wird den Mehrspieler-Modus mit neuen Karten, Waffen und Fertigkeiten ergänzen und darüber hinaus auch einen weiteren Schwierigkeitsgrad für die Einzelspieler-Kampagne umfassen. Details hierzu sollen demnächst "Our final drop in the Season Pass is coming. It is chock full of multiplayer goodness with new maps, new weapons, new skills, and also a brand new difficulty mode for the single player campaign." Autor: Marcel Kleffmann Quelle: Naughty Dog [Zur News-Übersicht] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 das ist also weniger als ich erwartet hatte für den letzten DLC:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 und darüber hinaus auch einen weiteren Schwierigkeitsgrad für die Einzelspieler-Kampagne umfassen. na, was kann denn da noch kommen? "Überlebender" ist ja schon ziemlich haarig und in die andere Richtung wird's dann wirklich zu einfach... Mmh, vielleicht werden alle Clicker durch Bloater ersetzt, allerdings fehlt auch in Left Behind der Schwierigkeitsgrad + Hoffe, dass dann wenigstens dafür keine neuen Trophies kommen; das Spiel ist zwar genial, aber einen fünften Run würde ich mir doch gerne ersparen. Es gibt ja noch reichlich anderes Futter für die PS3 und ein bisschen davon liegt bei mir schon rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hoffe, dass dann wenigstens dafür keine neuen Trophies kommen; das Spiel ist zwar genial, aber einen fünften Run würde ich mir doch gerne ersparen. Es gibt ja noch reichlich anderes Futter für die PS3 und ein bisschen davon liegt bei mir schon rum Ich gehe mal davon aus, dass Multiplayer Trophäen dazu kommen. Wenn die schon neue Skills einführen, wird man sicher davon einiges benutzen müssen, damit es *Pling* macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Omg, da hätten die lieber ein neuen Spielmodus einbauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 So, Left Behind gestern abgeschlossen. Mein Fazit: Wieder eine gelungene Geschichte mit tollen Momenten. Wenn ich allerdings nicht den Season-Pass schon zum Release gekauft hätte, wär mir der DLC trotzdem allein mit 14,99 € zu teuer gewesen. Dafür war einfach die Spielzeit zu kurz. Es wird auch das erste und letze Mal gewesen sein, dass ich mir einen Season-Pass zugelegt habe. Vor allem die lange Wartezeit zwischen Release des Hauptspiels (Mai 2013) und Release des Story-DLC (Februar 2014) haben mich gestört. Da mich auch der MP nicht so fesselt, dass ich Ihn über Monate gerne spielen würde (schon gar nicht die Zeitspanne, die noch bis zum Erscheinen des dritten DLC'S vergehen wird), war es für mich zum jetzigen Zeitpunkt eher ein Fehlkauf. Aber wer weiß, vielleicht kommen ja noch ein paar sinnvolle Neuerungen für den MP und ich klemm mich doch noch mal hinter den Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 (...) Es wird auch das erste und letze Mal gewesen sein, dass ich mir einen Season-Pass zugelegt habe. Vor allem die lange Wartezeit zwischen Release des Hauptspiels (Mai 2013) und Release des Story-DLC (Februar 2014) haben mich gestört. Da mich auch der MP nicht so fesselt, dass ich Ihn über Monate gerne spielen würde (schon gar nicht die Zeitspanne, die noch bis zum Erscheinen des dritten DLC'S vergehen wird), war es für mich zum jetzigen Zeitpunkt eher ein Fehlkauf. Aber wer weiß, vielleicht kommen ja noch ein paar sinnvolle Neuerungen für den MP und ich klemm mich doch noch mal hinter den Controller. ich hätt's nicht besser formulieren können; mir geht es da genauso: auf der einen Seite fehlt es ein bisschen an Quantität für den Season-Pass auf der anderen Seite ist zumindest der SP-DLC qualitativ hochwertig. Den Multiplayer hab ich mir bisher noch nicht angetan und kann daher auch keine Aussage zu dessen Qualität machen. (Ich fand aber z.B. auch den Tomb Raider MP bei weitem nicht so schlecht, wie er häufig dargestellt wurde) Die bisher angebotenen DLCs zum MP rechtfertigen aber meiner Meinung nach ebenfalls keinen Season Pass für knapp 20€ , sorry ND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ich hätt's nicht besser formulieren können; mir geht es da genauso: auf der einen Seite fehlt es ein bisschen an Quantität für den Season-Pass auf der anderen Seite ist zumindest der SP-DLC qualitativ hochwertig. Den Multiplayer hab ich mir bisher noch nicht angetan und kann daher auch keine Aussage zu dessen Qualität machen. (Ich fand aber z.B. auch den Tomb Raider MP bei weitem nicht so schlecht, wie er häufig dargestellt wurde) Die bisher angebotenen DLCs zum MP rechtfertigen aber meiner Meinung nach ebenfalls keinen Season Pass für knapp 20€ , sorry ND Und auch ich schließe mich dem an. War auch mein erster und letzter Season Pass. Die 15 Euro für den Story DLC sind gerade noch okay finde ich. Was man für den Multiplayer insgesamt dann wohl bekommt finde ich schwach und damit ist mein Gesamteindruck für den Season Pass: hat sich nicht gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Dauert der DLC wirklich nur 3 Stunden? Dann wäre 15€ bischen viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich schließe mich dann auch mal an. Nachdem ich die letzten beiden Tage wieder den Multiplayer mit einem Kollegen spiele bin ich vom Season Pass enttäuscht. Die DLC Maps kommen noch nicht mal in die Rotation und der SP DLC ist mir mit etwas mehr als 2-3 Stunden Spielzeit (ohne auf Trophys zu achten) zu kurz. Den nächsten DLC brauche ich auch nicht mehr, weil die DLC Karten mangels Käufer noch nicht mal in die Rotation kommen. Die ganzen Hüte und Masken interessieren mich leider nicht. Vielleicht reißt es der neue Schwierigkeitsgrad für die Kampagne raus. Die würde ich dann wohl wieder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Die DLC Maps kommen noch nicht mal in die Rotation Das stimmt definitiv nicht, man muß nur im Vorhinein den richtigen Menüpunkt auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Das stimmt definitiv nicht, man muß nur im Vorhinein den richtigen Menüpunkt auswählen.Den wählen wir ja, trotzdem habe ich heute nur Billis Stadt und Damm gespielt. Neue Karten sind noch nicht mal in der Rotation aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 grüsse euch, kann mir jemand verraten wie lange das dlc dauert. lohnt es sich generell das dlc zu kaufen. der mp is mir wurscht. danke euch??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ja lohnt sich. Nicht wegen der Länge sondern wegen der Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ja lohnt sich.Nicht wegen der Länge sondern wegen der Story! danke dir. aber, wie lange dauert`s ungefähr!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 grüsse euch, kann mir jemand verraten wie lange das dlc dauert. lohnt es sich generell das dlc zu kaufen. der mp is mir wurscht. danke euch??! Lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen der Story. Sondern es sind auch paar neue Extras vorhanden^^ Spielzeit, nehme ich mal an - drei bis vier Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen der Story. Sondern es sind auch paar neue Extras vorhanden^^Spielzeit, nehme ich mal an - drei bis vier Stunden. ok, danke dir. dann bin ich mal gespannt:smile: 3-4 std. is ja jetzt nicht so lang, 6-8 wären schon sehr fein gewesen, schade aber ok. ich lass mich mal überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.