Cannstatt1893 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich hab es vorhin nochmal ab kapitel 2 und davor von anfang an versucht, bei beiden Runs kam es nicht. Hab mir das Video jetzt extra deswegen mal angesehen und mir fiel dabei auf, dass die bei dem Knochenschädel nicht alles zeigen. Dort erscheint das Symbol sehr, sehr oft. Bist du da zufällig nach dem ersten Mal schon weg? Denke dass das der Fehler ist, denn man muss so oft klicken bis Riley den Schädel übernimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Es geht hierbei aber nicht darum wie lang du dir das spiel durch n zweiten run streckst. Ich kann es auch 4 mal durchspielen, dadurch wird das spiel ansich aber nicht länger. Es hat auch nichts mit humor zu tun und schonmal am aller wenigsten damit das es naughty dogs erste story dlc ist. Es zählt das preis leistungsverhältnis. Das spiel ist mit 15 euro für 5 gb ganz einfach zu teuer Du mißt also nicht nach Qualität sondern an Gb? Was kostet dann so bei dir ein Gb wenn du Spiele entwickelst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 @ Raxes & Profikilla es gab bereits ein paar Tage bevor der DLC kam Bewertungen in der Spielepresse die ganz klar gesagt haben das man etwa 2 Std. braucht (in meinem Fall waren es sogar 4). Habt ihr das nicht gelesen? Vielleicht ist es in eurem Fall dann besser erstmal zu warten und/oder sich ein Let's play anzuschauen und dann zu entscheiden ob man sich ein Spiel zulegt oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 auch wenn es ein kurzes vergnügen war, es hat sich gelohnt. wer spass an dem spiel hat der zahlt auch 15€ - das ist nicht die welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Kurze Frage zur "Alle Gespräche" Trophäe, kann man Kapitel 2 durchspielen, dann Kapitel 3 überspringen und dann bei Kapitel 4 weitermachen oder muss man von 2-4 durch spielen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Kurze Frage zur "Alle Gespräche" Trophäe, kann man Kapitel 2 durchspielen, dann Kapitel 3 überspringen und dann bei Kapitel 4 weitermachen oder muss man von 2-4 durch spielen? Danke Eine Seite vorher hier im Thread wurde gesagt, dass man es durchspielen muss. Weiterspringen soll nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Du mißt also nicht nach Qualität sondern an Gb? Was kostet dann so bei dir ein Gb wenn du Spiele entwickelst? Wenns um den preis bei spielen geht, ja. Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 11:55 @ Raxes & Profikillaes gab bereits ein paar Tage bevor der DLC kam Bewertungen in der Spielepresse die ganz klar gesagt haben das man etwa 2 Std. braucht (in meinem Fall waren es sogar 4). Habt ihr das nicht gelesen? Vielleicht ist es in eurem Fall dann besser erstmal zu warten und/oder sich ein Let's play anzuschauen und dann zu entscheiden ob man sich ein Spiel zulegt oder eben nicht. Nene kein lp ^^ Bei the last of us sicher nicht, da is sowas pflich trotz des preises. Hab mir ja auch ff6 ios geladen obwohl 15 euro eher unverachämt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Unabhängig davon das gerade erst der "Left Behind DLC" erschienen ist, würde ich gern wissen ob noch weitere DLC`s geplant sind welche Trophäen enthalten. Da ich vorhabe mein TLOU zu verkaufen, aber gern 100% dastehen habe, wäre es nett, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 HalloUnabhängig davon das gerade erst der "Left Behind DLC" erschienen ist, würde ich gern wissen ob noch weitere DLC`s geplant sind welche Trophäen enthalten. Da ich vorhabe mein TLOU zu verkaufen, aber gern 100% dastehen habe, wäre es nett, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte. Danke. geplant sind keine weiteren singleplayer-DLC. wies beim MP aussieht weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 HalloUnabhängig davon das gerade erst der "Left Behind DLC" erschienen ist, würde ich gern wissen ob noch weitere DLC`s geplant sind welche Trophäen enthalten. Da ich vorhabe mein TLOU zu verkaufen, aber gern 100% dastehen habe, wäre es nett, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte. Danke. Nein es wird kein weiteres Singleplayer DLC für The Last of Us geben. Also hat sich mal wieder der Season Pass gelohnt zu kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Nein es wird kein weiteres Singleplayer DLC für The Last of Us geben. Also hat sich mal wieder der Season Pass gelohnt zu kaufen ^^ Könnte ja aber durchaus sein das noch ein MP-DLC kommt evtl. mit Trophys. Gibt da so ein nettes Plakat im Kaufhaus woraus man auf einen weiteren DLC im Frühjahr 2014 deuten könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Soweit ich mich erinnere gelesen zu haben, wird es noch einen MP DLC geben. Aber leider nichts mehr für den Singelplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gibts schon einen Guide mit den Sammelobjekten? Story bin ich jetzt durch, war wirklich geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gibts schon einen Guide mit den Sammelobjekten? Story bin ich jetzt durch, war wirklich geil... Ja, mehr als einen ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z0apMyIUdgo]The Last of Us: Left Behind - All Conversations & Collectibles Locations 100% Walkthrough - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gibts schon einen Guide mit den Sammelobjekten? Story bin ich jetzt durch, war wirklich geil... Ja, mehr als einen ^^ Super danke dir Mir fehlen nur zwei. Die kann man auch über die Kapitelauswahl holen, nicht wahr? Also sammeln und bis zum nächsten Ereignis spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Super danke dir Mir fehlen nur zwei. Die kann man auch über die Kapitelauswahl holen, nicht wahr? Also sammeln und bis zum nächsten Ereignis spielen oder? Ja kann man, anders als bei den Gesprächen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ja kann man, anders als bei den Gesprächen Muss ich dann das ganze Spiel nochmal spielen oder was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 @ Raxes & Profikillaes gab bereits ein paar Tage bevor der DLC kam Bewertungen in der Spielepresse die ganz klar gesagt haben das man etwa 2 Std. braucht (in meinem Fall waren es sogar 4). Habt ihr das nicht gelesen? Vielleicht ist es in eurem Fall dann besser erstmal zu warten und/oder sich ein Let's play anzuschauen und dann zu entscheiden ob man sich ein Spiel zulegt oder eben nicht. Wäre wahrscheinlich besser gewesen ja. Allerdings wollte ich den DLC spielen so oder so. Ich denke mal der ist nur so teuer damit sie ihren Season Pass unter die Leute bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Muss ich dann das ganze Spiel nochmal spielen oder was??? Bei den Gesprächen muss man zumindest Kapitel 2 und 4 nochmal komplett spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Langsam sind die Ähnlichkeiten zwischen Ellie und Ellen Page ja schon unheimlich Nicht nur der Name und das Aussehen sind sehr ähnlich, nun gab es im DLC auch noch Diese "Lesben Anspielung" und das kurz nachdem Ellen Page es öffentlich gestanden hat. Sehr verdächtig irgendwie :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.