Lion88 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ich habe noch 9gb festplattenspeicher aber wenn ich das dlc laden will steht nicht genug festplatttenspeicher. hat jemand rat? Hatte genau das gleiche Problem; du musst ungefähr das doppelte an benötigtem Speicher frei"Schaufeln", da dass entpacken der Daten auch noch Platz benötigt. Bei ca. 11GB hat's bei mir dann geklappt. Edit: Ups, da war jemand schneller; ich gehe mal besser pennen jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Im Store gibts einen Winston Avatar, wer ist das? Voll cool alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 wie läuft das denn, behält man alle gegenstände wenn man von leicht auf überlebender spielt? wenn dem nicht so ist kann man doch direkt mit überlebender beginnen. Kannst gleich Überlebender anfangen. Ist an sich auch nicht wirklich schwer mit etwas Taktik. Willst du ohnehin in einem Durchgang alles machen, mach Überlebender. Dann musst eh alles absuchen und findest entsprechend Teile. Sind sehr wenig, man braucht aber auch nicht wirklich viele. Persönlich hab ich aber glaub ein perfekten Weg gewählt: Schwer angefangen, das Spiel richtig aufgesaugt und Überlebender war dann fast ein Run (halt ohne alle Ecken absuchen weil man halbwegs wusste was wo ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Im Store gibts einen Winston Avatar, wer ist das? Winston ist ein Freund/Bekannter von Riley, der im Comic "American Dreams" zu "The Last of Us" eine größere Rolle spielt. Er ist/war der Besitzer des Zeltes, das Elli und Riley im Einkaufscenter aufsuchen, wo Riley seinen Schnaps trinkt und sich nach seinem und dem Verbleib des Pferdes, auf dem Elli im Comic reiten lernt, erkundigt. Schon sehr gut gemacht, wie hier die verschiedenen Dinge (Comic, DLC, Hauptspiel) verbunden werden bzw. zusammenhängen. Ich war gestern auch seeehr beeindruckt von "Left Behind" und freue mich heute auf eine weitere Runde... und morgen... und übermorgen... Hach, ich will mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Zehn neue Trophies (davon vier versteckt) ist schon ein Argument. Bislang habe ich noch gezweifelt ob ich mir den DLC hole, aber ich denke die Zweifel kann ich bei Seite legen. Selbst OHNE Trophies hätte ich mir den DLC geholt weil ich einfach wissen will wie/wo/was, da das Spiel Awesome ist! Sieht man mal wieder wie Trophys uns beeinflussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Persönlich hab ich aber glaub ein perfekten Weg gewählt:Schwer angefangen, das Spiel richtig aufgesaugt und Überlebender war dann fast ein Run (halt ohne alle Ecken absuchen weil man halbwegs wusste was wo ist). werd ich wohl auch so machen, nur einen durchgang hat das spiel nicht verdient. ich komm leider erst heute abend/nacht dazu aber wenn ich das hier alles so lese, bestätigt sich mein verdacht, dass left behind grandios ist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Bin noch auf der Jagd nach der beste Freunde Trophy- reicht es wenn ich auf leicht ein Kapitel wiederhole auf einem neuem Speicherstand um die Trophy zu bekommen? oder muss ich das Game komplett neu spielen? An die jenigen die schon alle gefunden haben: findet man die Gespräche nur in den Passagen wo die beiden Mädels unterwegs sind, oder auch in dem einzelabenteuer? Kann man irgendwo sehen wieviele fehlen bzw welches Kapitel? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 so, bin gerade zum ersten mal fertig geworden auf Normal. Werde denke ich nächste Woche nen Run auf Überlebender versuchen. Wobei der letzte Kampf da glaub ich nicht ganz einfach werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 @Gespräche Das fiel mir auch auf, ich meine dass es wirklich nur Gespräche zwischen den beiden waren. Ganze Story ist... ja nicht ganz richtig. Das Ding ploppte bei mir am Fotoautomaten auf. Wo wieviel sind hab ich nicht gesehen, denke aber dass auch entscheidend ist dass man wirklich alle Gespräche macht: Zum Beispiel im Horrorladen den Wahrsageschädel wirklich mehrmals klickt bis Riley ihn will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 @Gespräche Das fiel mir auch auf, ich meine dass es wirklich nur Gespräche zwischen den beiden waren. Ganze Story ist... ja nicht ganz richtig. Das Ding ploppte bei mir am Fotoautomaten auf. Wo wieviel sind hab ich nicht gesehen, denke aber dass auch entscheidend ist dass man wirklich alle Gespräche macht: Zum Beispiel im Horrorladen den Wahrsageschädel wirklich mehrmals klickt bis Riley ihn will. Bei mir kam die auch an der Fotobox, aber hast du alle Witze vorgelesen, oder nur einen, oder zwei? Und im Gegensatz zum Hauptspiel, kommt Riley auch wieder zurück, so kann man eigentlich kein Gespräch verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hab alle Witze vorgelesen, schon allein weil ich alles vom Spiel aufsaugen wollte. Könnt ihr Euch erinnern wie man mal an so Waschmaschinen vorbeikommt? Selbst da hab ich in alle reingeschaut ob vielleicht ein Easteregg versteckt ist, den Jungs und Mädels von ND trau ich alles zu. Nicht verpassen ist aber definitiv falsch, ich hab im ersten Durchgang mehrere verpasst und zwar: In dem Zelt von Winston. Vor dem Zelt wird doch noch ein Gespräch geführt und dann sagt Riley sinngemäß "lass uns ins Zelt gehen und schauen was es noch gibt". Da bin ich erst nicht mit weil ich die Gegen auskundschaften wollte und dachte ich löse da ein nächstes Ereignis aus. Bis ich zurück kam war sie wieder weg vom Zelt und die Gespräche damit verloren. Ebenfalls verpassbar: Die Trophy wo man Jak X spielen muss. Geht man an zuerst an den anderen Automaten löst es den nächsten Abschnitt aus. Mir auch im ersten Durchgang passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hab alle Witze vorgelesen, schon allein weil ich alles vom Spiel aufsaugen wollte. Könnt ihr Euch erinnern wie man mal an so Waschmaschinen vorbeikommt? Selbst da hab ich in alle reingeschaut ob vielleicht ein Easteregg versteckt ist, den Jungs und Mädels von ND trau ich alles zu. Nicht verpassen ist aber definitiv falsch, ich hab im ersten Durchgang mehrere verpasst und zwar: In dem Zelt von Winston. Vor dem Zelt wird doch noch ein Gespräch geführt und dann sagt Riley sinngemäß "lass uns ins Zelt gehen und schauen was es noch gibt". Da bin ich erst nicht mit weil ich die Gegen auskundschaften wollte und dachte ich löse da ein nächstes Ereignis aus. Bis ich zurück kam war sie wieder weg vom Zelt und die Gespräche damit verloren. Ebenfalls verpassbar: Die Trophy wo man Jak X spielen muss. Geht man an zuerst an den anderen Automaten löst es den nächsten Abschnitt aus. Mir auch im ersten Durchgang passiert. Mh, ok, wenn man die verpassen kann, dann hab ich nichts gesagt, denn bei mir ist Riley immer zurück gekommen, oder hatte da gewartet,.... zum Beispiel an dem Zelt, ich stehe oben auf einer Kannte und sehe wie Riley hinein läuft und mich ruft, erst paar Minuten später bin ich hinter her und sie stand noch an der Kiste, und ich habe mir dasd Bild von Winston angesehen. Und auch das mit Jak x habe ich auch verpasst, da ich direkt an den flimmernden Automaten bin. Kurze FRage, wo finde ich "Jak x"? Habs gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 So hab alle Trophäen. Hab schon, bis auf 2 sachen im 1. durchgang gefunden. Hab dann, weils so toll war, noch ein durchgang gemacht Hätte ruhig länger sein können, aber es war trotzdem mega gut:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 @Cannstatt Wenn man mit den Gesprächen und Sammelsachen aber etwas aufpasst bekommt man die meisten. Mir hat am Ende nur eine Sammelsache gefehlt und ein Gespräch. Im Halloween Laden, da läuft man nunmal nicht zwangsläufig Riley hinterher ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Sammelsachen kam in der Tat von ganz alleine und das sogar in Durchgang 1, hab also sehr gut gesammelt Bei den Gesprächen bin ich in Durchgang 2 dann einfach konsequent Riley hinterher und auch das hat dann gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ok danke für die Tipps hab den Durchgang bis zum Fotoautomaten nochmal gespieltspielen , hatte vor dem Zelt das Gespräch noch geführt der Rest kam mir alles bekannt vor. und Bling - 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hi, kann mir bitte jemand sagen wie viele Sammelitems es gibt? Hab im 1. Durchgang 25 gefunden, dachte es müssten alle sein da ich jedes Areal mehrmals abgelaufen bin aber leider die Trophy nicht bekommen. Gespräche hab ich wohl auch nicht alle geführt. Und die blöde Trophy mit dem Daddelautomaten hab ich irgendwie verpeilt und zuletzt noch einen Treffer abbekommen - neu laden brachte nichts, wurde direkt in den nächsten Abschnitt geworfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 wenn werden die Trophäen im Leitfaden erklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hi, kann mir bitte jemand sagen wie viele Sammelitems es gibt? Hab im 1. Durchgang 25 gefunden, dachte es müssten alle sein da ich jedes Areal mehrmals abgelaufen bin aber leider die Trophy nicht bekommen. Gespräche hab ich wohl auch nicht alle geführt. Und die blöde Trophy mit dem Daddelautomaten hab ich irgendwie verpeilt und zuletzt noch einen Treffer abbekommen - neu laden brachte nichts, wurde direkt in den nächsten Abschnitt geworfen... Mir werden insgesammt 27 Items angezeigt. Was die Artefakte angeht, so sind es 14, Kapitel 1, 4 Stück, Kapitel 2, 2 Stück, Kapitel 3, 4 Stück, Kapitel 4 und 5, je 2 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 wenn werden die Trophäen im Leitfaden erklärt? An dem Leitfaden wird zur Zeit noch gearbeitet. Da er noch nicht zugeteilt ist, dauert es noch mindestens 7 Tage + X ehe er hierhin verschoben wird Hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/121993-zur-freien-verfuegung-trophaeen-leitfaden-left-behind.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.