Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

Mir ist grade was witziges aufgefallen, man kann ja zu Beginn des Spiels sich mit seinem Facebook-Account verbinden,......

....und im Einkauszentrum wo das Karussel steht, steht auch eine Fotobox, diese Bilder werden dann auf die Pinnwand geklatscht, zu geil :D und Elli fragt auch noch, was ist ein Facebook? :D

Mir ist grade was witziges aufgefallen, man kann ja zu Beginn des Spiels sich mit seinem Facebook-Account verbinden,......

....und im Einkauszentrum wo das Karussel steht, steht auch eine Fotobox, diese Bilder werden dann auf die Pinnwand geklatscht, zu geil :D und Elli fragt auch noch, was ist ein Facebook? :D

War es bei dir denn auch so das es erst ingame hies, das es nicht gepostet werden konnte :) ?

also nach dem ende hätte es ruhig noch nen paar mins weiter gehen können, ich hätte gerne gewusst ob riley sich selbst erschießt/zum zombie wird oder ob ellie das übernimmt und für sich selbst keinen mut aufbringen kann oder wie sie darauf kommt, dass die infektion bei ihr nicht ausbricht und wie sie dann zu marlene kommt...

fazit: der dlc ist super, aber die komplette handlung bis zum treffen auf joel ist ja leider immer noch nicht geklärt oder ich hab mal iwo nicht zugehört/gepennt^^

also nach dem ende hätte es ruhig noch nen paar mins weiter gehen können, ich hätte gerne gewusst ob riley sich selbst erschießt/zum zombie wird oder ob ellie das übernimmt und für sich selbst keinen mut aufbringen kann oder wie sie darauf kommt, dass die infektion bei ihr nicht ausbricht und wie sie dann zu marlene kommt...

fazit: der dlc ist super, aber die komplette handlung bis zum treffen auf joel ist ja leider immer noch nicht geklärt oder ich hab mal iwo nicht zugehört/gepennt^^

Da hast du etwas gepennt :P

Als Joel im Hauptspiel entdeckt das Ellie gebissen wurde, sagte sie, dass das schon 2 Wochen her ist. In den 2 Wochen hat sie sich also zu Marlene auf den Weg gemacht, die sie dann wohl ~10 Tage später zu Joel gebracht hat :).

Stunning, absolutely Stunning!

Was soll man dazu noch großartig sagen? Von der gleichen Qualität wie das Hauptspiel, nur leider zu kurz :(((

Leider sind auch wie schon gesagt wurde noch viele Fragen offen. Was passiert jetzt genau mit Riley? Wie kommt Ellie zu Marlene?

Die Umsetzung mit den Flashbags fand ich auch gelungen. Schade das das nicht schon im Hauptspiel war.

P.S. Freu mich schon auf den Uncharted 4 Single Player DLC ^^

WOW, granz großes Kino, gerade fertig geworden, ist komplett das Gegenteil vom Hauptspiel, Ellie ist noch ein Kind, man hab ich gelacht, ok, die letzte Stunde hat es in sich, und leider ist der DLC auch wirklich sehr kurz, hab nur etwas über 3 Stunden gebraucht, ob es die 15€ wert ist? Muss jeder selber wissen, aber alleine des Erlebnis' wegen, lohnt es sich doch sehr, hach, schade dass es der einzige DLC bleibt.

Das Ende gibt wieder Anlass zur Interpretation wie das Spiel selbst, ich find es genau so absolut perfekt. Ich will das gar nicht wissen was sie wirklich macht. Tragisch find ich viel mehr, dass sie eigentlich in einer kaputten Welt leben und täglich draufgehen können aber an diesem ihren einen besonderen Tag gebissen werden.

Hab es nun zweimal durchgespielt und am Ende auch beide Male den Abspann mit der Musik laufen lassen, fantastisch.

Ich fand es auch klasse. Naughty Dog hat es einfach drauf. Hab es jetzt zwei mal durchgespielt. Einmal auf leicht (2 Stunden und 58 Minuten) und einmal auf Überlebender (3 Stunden und 18 Minuten). Hab dadurch jetzt wieder richtig Lust auf das Hauptspiel bekommen. :smile:

Vorheriger Post um 00:54

Post hinzugefügt um 00:56

ich habe noch 9gb festplattenspeicher aber wenn ich das dlc laden will steht nicht genug festplatttenspeicher. hat jemand rat?

Der DLC hat 5,2 GB und man brauch immer mindestens das doppelte frei auf der Festplatte. In diesem Fall mindestens 10,4 GB. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...