coolwojtek Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 ich ziehe es runter wenn ihr euch alle beruhigt habt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ganz schön groß der DLC. Weiß jemand etwas über die länge der Spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ganz schön groß der DLC. Weiß jemand etwas über die länge der Spielzeit? Wieviel kostet ein Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hab den dlc jetzt durch auf überlebender ganz gechillt ca 3 stunden gebraucht ^^ leider fehlen mir noch 2-3 trophies scheinen aber nicht sonderlich schwer zu sein. war zwar kurz aber wie erwartet top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wieviel kostet ein Auto? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbekannter Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Zehn neue Trophies (davon vier versteckt) ist schon ein Argument. Bislang habe ich noch gezweifelt ob ich mir den DLC hole, aber ich denke die Zweifel kann ich bei Seite legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzkowski Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 moin,Speicher schweren Herzens durch löschen diverser Teile auf 9GB erhöht. Trotzdem noch zu wenig. Ok Männers. Download läuft. Habe den freien Speicher auf 11 GB erhöht. Danke - bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ok Männers. Download läuft. Habe den freien Speicher auf 11 GB erhöht. Danke - bis dann Ist jetzt etwas OT, aber wenn du öfters Probs dieser Art hast, solltest du mal die Platte aufräumen, einfach mal ins Recovermenü und Punkt 4 durchführen, kann wahre Wunder bewirken, denn durch das ständige de/installieren geht Speicherplatz verloren, bzw. das System erkennt freien nicht als solchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 „Left Behind“-Trophäen 0 Gold 1 Silber 9 Bronze 10 Trophies (165 Points) Geh nicht – Leicht Schließe „Left Behind“ auf „Leicht“ ab. Geh nicht – Normal Schließe „Left Behind“ auf „Normal“ ab. Geh nicht – Schwer Schließe „Left Behind“ auf „Schwer“ ab. Geh nicht – Überlebender Schließe „Left Behind“ auf „Überlebender“ ab. Beste Freunde Alle optionalen Unterhaltungen in „Left Behind“ gefunden. Aufgeräumt Alle „Left Behind“-Sammelobjekte gefunden. Niemand ist vollkommen „Jak X“ gespielt Angel Knives Besiege Blackfang, ohne getroffen zu werden. Talent Gewinne den Wasserpistolenkampf. Steinwurfchampion Gewinne den Steinwurf-Wettbewerb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ist jetzt etwas OT, aber wenn du öfters Probs dieser Art hast, solltest du mal die Platte aufräumen, einfach mal ins Recovermenü und Punkt 4 durchführen, kann wahre Wunder bewirken, denn durch das ständige de/installieren geht Speicherplatz verloren, bzw. das System erkennt freien nicht als solchen. Recovermenü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Recovermenü? Ja, lässt sich auf jedes Modell anwenden. Die Playstation3-Konsole am Hauptschalter einschalten und damit in den Standby-Modus versetzen. Danach die On/Off-Taste solange gedrückt halten, bis man zwei Piep-Töne kurz hintereinander hört (hört man nur einen Piepton oder die zwei Töne im größeren Zeitabstand, einfach noch mal probieren, bis man den Doppelpiep hört). Daraufhin erscheint auf dem Bildschirm die Aufforderung, einen Controller mit USB-Kabel mit der Konsole zu verbinden und die PS-Taste zu drücken. Hat man das getan, erscheint ein brandneues und noch nie zuvor gesehenes Menü mit folgenden sechs Punkten zur Anwahl: 1) System neu starten 2) Standardeinstellung wiederherstellen 3) Dateisystem wiederherstellen 4) Datenbank neu aufbauen 5) PS3-System wiederherstellen 6) System-Aktualisierung Ich wählte Punkt 3 "Dateisystem wiederherstellen" an. Daraufhin wurde das Dateisystem auf defekte Dateien überprüft und sofort repariert (während der ca. 50-sekündigen Reparatur lief der bekannte grüne Balken wie bei einer Systemaktualisierung). Anschließend hatte ich wieder das normale Bild, was man nach dem Anschalten der Konsole bekommt, ich musste lediglich die HDMI-Einstellung wieder aktivieren. Sämtliche Spieldaten, Spielstände und Trophäen waren noch unverändert da und wurden während der Reparatur nicht angetastet, auch die letzte Systemaktualisierung war noch aufgespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 mir fehlt nur noch die beste freunde trophy :emot-raise: hat die vielleicht schon wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Kann man was vom originalen Spielstand übernehmen und gibts schon einen Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wie soll es denn schon ein Leitfaden geben bei einem Spiel das derart neu ist? Einfach mal durchspielen. @Zeit Wo die Zeit immer abgefragt wird... es ist immer relativ gemessen am Spielverhalten. Einer der meint durchrennen zu müssen ist logischerweise ein vielfaches schneller als jene die Spaß daran haben. Ich für meinen Teil hab einfach gewaltigen Spaß an dem Spiel und schau mir auch gern die Kulisse an, so hab ich im SinglePlayer 23 Stunden gebraucht. Aktuell sieht es beim DLC wie folgt aus: 2:03 Stunden bei 44% Find es bisher richtig klasse, war auch wieder der eine oder andere Lacher dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 ich bin nach etwa 3 Std. 25 Min. bei 85%. Spiele auf Überlebender und suche jeden Raum ab, ist ja überlebenswichtig bei der Ressourcen Knappheit. Habe schon gehofft das es länger dauern würde aber ist leider wirklich kurz geraten. Für meine Begriffe etwas zu kurz. Aber der Inhalt ist klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Werde heute um 20:15 anfangen. Freu mich wie 'n Schnitzel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich muss erst Platz schaffen. Ich hab nur noch knapp 4 GB frei auf meiner Release-PS3. Gibt es denn auch wieder Einsammelkram... bzw verbuggten Einsammelkram??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich muss erst Platz schaffen. Ich hab nur noch knapp 4 GB frei auf meiner Release-PS3.Gibt es denn auch wieder Einsammelkram... bzw verbuggten Einsammelkram??? Ja es gibt "Einsammelkram". Ist aber, wie ich finde, alles recht einfach zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Maaaaaaan ist das langsam. Normalerweise kann ich mit 2-5Mb pro Sekunde laden, jetzt schaffe ich das in der Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 mir fehlt nur noch die beste freunde trophy :emot-raise: hat die vielleicht schon wer EDIT : hab jetzt alles falls also jemand zu irgendwas fragen hat, steh ich gern mit ner antwort parat :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.