Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

Ich find das absolute Grütze, dass man den DLC als Pass Inhaber nicht schon ziehen kann, das sind immerhin 5,2 GB, selbst ich brauch dafür 30 Minuten, und dann nochmal das selbe an Installation, dazu kommt noch, dass Sony erstmal den Store in dem Punkt updaten muss,vorher spielen wir gar nichts, auch nicht nach dem Patch.

moin,

ich habe Left behind gestern vorbestellt und bezahlt. Heute mehrfach versucht down zu loaden. Als Meldung erhalte ich "zu wenig Systemspeicher". Systemspeicher ist 7,3 GB, Left behind ist 5,2 GB.

Woran liegt es ? Kann mir jemand das bitte erklären.

Gruß

edit : Speicher schweren Herzens durch löschen diverser Teile auf 9GB erhöht. Trotzdem noch zu wenig.

edit 2 : Oder muß zwischen Systemspeicher und Festplattenspeicher unterschieden werden ?

moin,

ich habe Left behind gestern vorbestellt und bezahlt. Heute mehrfach versucht down zu loaden. Als Meldung erhalte ich "zu wenig Systemspeicher". Systemspeicher ist 7,3 GB, Left behind ist 5,2 GB.

Woran liegt es ? Kann mir jemand das bitte erklären.

Gruß

edit : Speicher schweren Herzens durch löschen diverser Teile auf 9GB erhöht. Trotzdem noch zu wenig.

Du braucht mindestens das doppelte sprich in diesem Fall min.10,4 GB sonst geht es nicht:smile:

Folgende Trophies scheint es wohl zu geben. Ich pack das absichtlich in Spoiler, in meinen Augen wird das was verraten:

Don't Go - Easy [bronze]

Finish Left Behind on Easy

Don't Go - Normal [bronze]

Finish Left Behind on Normal

Don't Go - Hard [bronze]

Finish Left Behind on Normal

Don't Go Survivor - Survivor [silber]

Finish Left Behind on Survivor

BFFs [bronze]

All optional conversations found in Left Behind

Picked Clean [bronze]

All Left Behind collectibles found

Nobody's Perfect [bronze]

Played Jak X Combat Racing

Angel Knives [bronze]

Defeat Black Fang without getting hit

Skillz [bronze]

Win the water gun fight

Brick Master [bronze]

Win the brick throwing contest

Ich hab sogar 10 GB frei und es war zu wenig. Ich glaub, dass man (in diesem Fall) 5,2 GB fürs speichern des Downloads braucht und dann nochmal 5,2 zum installieren (sozusagen "Umwandeln"). D.h. du brauchst während der Installation kurzzeitig 10,4 GB. Sobalds installiert ist, sind wieder nur dir 5,2 GB nötig.

War bei mir schon paarmal so. Ich kann auch völlig danebenliegen, konnts mir bisher aber nur so erklären.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...