Cannstatt1893 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wortwörtlich übersetzt wurde gesagt das mit dem nächsten Patch Trophäen für den/irgendeinen DLC kommen. Ich habe da wohl zuviel hinein interpretiert. Es kommen doch 10 Trophäen für den morgigen DLC (bzw. den in 6 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich find das absolute Grütze, dass man den DLC als Pass Inhaber nicht schon ziehen kann, das sind immerhin 5,2 GB, selbst ich brauch dafür 30 Minuten, und dann nochmal das selbe an Installation, dazu kommt noch, dass Sony erstmal den Store in dem Punkt updaten muss,vorher spielen wir gar nichts, auch nicht nach dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Stand jetzt, 6.40 Uhr, ist noch kein neuer Patch online oder der DLC für Spieler mit dem Season erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Habs grad auch versucht Leider ebenfalls nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich find das auch großen Murks!!! Wollte zumindest vor der Arbeit den Download starten, damit ich dann gut in den Feierabend starten kann, aber ich hab keine Möglichkeit dazu. Das ist doch echt zum Verzweifeln!!! grmpf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Patch ist jetzt da, einfach Spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 https://www.naughtydog.com/site/post/the_last_of_us_left_behind_available_now Jetzt bin ich schon bei der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusps Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Guten Morgen, für alle die den Season Pass haben und den DLC schon laden wollen, geht das im Store unter der Rubrik: Erscheint bald. Dann bei The Last of Us einfach draufklicken, und downloaden, so hat es bei mir funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzkowski Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 moin, ich habe Left behind gestern vorbestellt und bezahlt. Heute mehrfach versucht down zu loaden. Als Meldung erhalte ich "zu wenig Systemspeicher". Systemspeicher ist 7,3 GB, Left behind ist 5,2 GB. Woran liegt es ? Kann mir jemand das bitte erklären. Gruß edit : Speicher schweren Herzens durch löschen diverser Teile auf 9GB erhöht. Trotzdem noch zu wenig. edit 2 : Oder muß zwischen Systemspeicher und Festplattenspeicher unterschieden werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Vielleicht will sich das System noch mehr freihalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 moin,ich habe Left behind gestern vorbestellt und bezahlt. Heute mehrfach versucht down zu loaden. Als Meldung erhalte ich "zu wenig Systemspeicher". Systemspeicher ist 7,3 GB, Left behind ist 5,2 GB. Woran liegt es ? Kann mir jemand das bitte erklären. Gruß edit : Speicher schweren Herzens durch löschen diverser Teile auf 9GB erhöht. Trotzdem noch zu wenig. Du braucht mindestens das doppelte sprich in diesem Fall min.10,4 GB sonst geht es nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Folgende Trophies scheint es wohl zu geben. Ich pack das absichtlich in Spoiler, in meinen Augen wird das was verraten: Don't Go - Easy [bronze] Finish Left Behind on Easy Don't Go - Normal [bronze] Finish Left Behind on Normal Don't Go - Hard [bronze] Finish Left Behind on Normal Don't Go Survivor - Survivor [silber] Finish Left Behind on Survivor BFFs [bronze] All optional conversations found in Left Behind Picked Clean [bronze] All Left Behind collectibles found Nobody's Perfect [bronze] Played Jak X Combat Racing Angel Knives [bronze] Defeat Black Fang without getting hit Skillz [bronze] Win the water gun fight Brick Master [bronze] Win the brick throwing contest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hab sogar 10 GB frei und es war zu wenig. Ich glaub, dass man (in diesem Fall) 5,2 GB fürs speichern des Downloads braucht und dann nochmal 5,2 zum installieren (sozusagen "Umwandeln"). D.h. du brauchst während der Installation kurzzeitig 10,4 GB. Sobalds installiert ist, sind wieder nur dir 5,2 GB nötig. War bei mir schon paarmal so. Ich kann auch völlig danebenliegen, konnts mir bisher aber nur so erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Habe heute früh 0:30 uhr mir das Spiel angesehen und da stand noch nichts von dlc trophies und jetzt lade ich mir den dlc herunter und sehe es gibt doch welche das hatte ND ja schön geheim gehalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Uj dann bin ich mal gespannt! Freue mich auf neue Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich habe das Gefühl die halbe Welt lädt den DLC gerade runter. Unglaublich langsam, in einer halben Stunde gerade einmal 500 MB -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich habe das Gefühl die halbe Welt lädt den DLC gerade runter. Unglaublich langsam, in einer halben Stunde gerade einmal 500 MB -.- Das liegt an deiner Leitung Bei mir gings normal schnell . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich habe das Gefühl die halbe Welt lädt den DLC gerade runter. Unglaublich langsam, in einer halben Stunde gerade einmal 500 MB -.- dann komm ich wohl heute nicht mehr zum spielen^^ hab zu wenig geld im psn und komm erst nachmittag raus um mir ne neue card zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das liegt an deiner Leitung Bei mir gings normal schnell . Kann ja nicht sein, die Leitung ist frei und 5GB würden normal rund 30 Minuten dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Lade es gerade und es werden mir 47 min angezeigt, finde das is ok. Bin mal gespannt, endlich hat das warten ein ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.