DerLehmann Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Wo hast Du denn den DLC her? Weder im Store noch über den ingame Store kann ich den laden.Patch erscheint noch, die versprochenen Trophys fehlen ja auch noch. Aus dem DE-Playstation-Store! Da konnte ich gestern schon vorbestellen (über "Suche" -> TLOU -> Zusatzinhalte oder so ähnlich). Nach der Kaufbestätigung gab es die Option "download", da habe ich dann die 5,4 GB oder wieviel das waren geladen und den Kram dann installiert. Im Hauptspiel fehlt aber jede Möglichkeit den DLC irgendwo auszuwählen. Deswegen bin ich halt etwas verwirrt! Wahrscheinlich kommt noch ein Patch raus. Ich musste dann gestern Version 1.05 (?) installieren, aber der ist bestimmt schon älter. Habe TLOU schon etwas länger nicht mehr gespielt...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Der DLC wird erst am 14. Februar freigeschaltet, wie meine Vermutung schon letzte Seite durch einen Patch. Aber gut das man ihn schon runterladen kann. Dann kann ich gleich anfangen zu laden. Danke. Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:24 Schon klar soweit... Ich meine ja WARUM?! :-)Da sehe ich halt keinen Sinn- installieren geht schon seit gestern, spielen erst morgen?! Das ist doch Humbug! Weil es schon von lange klar ist/war das es erst am 14. Februar rauskommt?
DerLehmann Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, ich weiß das mit dem 14.02. schon... Habe mich eben drüber gewundert, dass hier sonst noch niemand "Left behind" geladen hat und nur darüber gesprochen wurde ab wann man den download starten kann. Vielleicht war es auch ein kurzzeitiger Fehler, dass ich da schon dran kam oder es liegt an meinem PS+ - Abo? P.S: Das offizieller Release morgen ist stand ja auch im Store, als ich gestern vorbestellt und heruntergeladen habe! Wie auch immer, finden wir uns halt damit ab: Installieren geht schon, spielen noch nicht!
Gast Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Aus dem DE-Playstation-Store! Da konnte ich gestern schon vorbestellen (über "Suche" -> TLOU -> Zusatzinhalte oder so ähnlich). Nach der Kaufbestätigung gab es die Option "download", da habe ich dann die 5,4 GB oder wieviel das waren geladen und den Kram dann installiert. Im Hauptspiel fehlt aber jede Möglichkeit den DLC irgendwo auszuwählen. Deswegen bin ich halt etwas verwirrt! Wahrscheinlich kommt noch ein Patch raus. Ich musste dann gestern Version 1.05 (?) installieren, aber der ist bestimmt schon älter. Habe TLOU schon etwas länger nicht mehr gespielt... Danke für die Info.Der DLC wird erst am 14. Februar freigeschaltet, wie meine Vermutung schon letzte Seite durch einen Patch. Aber gut das man ihn schon runterladen kann. Dann kann ich gleich anfangen zu laden.Das wird Dir eine Kunst sein. Nichts im Store drinnen für Leute die sich den Pass schon vor längerem gekauft haben. Klasse, dann spiele ich morgen halt kein TLoU.
DerLehmann Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Also heute Mittag war der DLC auch noch im DE-Store (NICHT im Ingame-Store) bei mir zu sehen!
Seenadel Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Hey, wie verhielt es sich bis jetzt mit DLC's, die im deutschen Store heruntergeladen wurden? Liefen die mit der PEGI-Version?
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Schau schon seit Tagen öfter vorbei aber bei mir stand da stets nur dass noch nicht erhältlich ist.
mgbruns Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Sehe ich das richtig, dass der DLC keine Trophäen enthält?
BLUBb007 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Bis jetzt wurden zumindest noch keine Trophäen öffentlich gemacht.
Baddrag28 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Sehe ich das richtig, dass der DLC keine Trophäen enthält? Wäre eigentlich schwach für ein Sony exklusiv Titel.
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Wäre eigentlich schwach für ein Sony exklusiv Titel. Es wird aber welche geben
Gast Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 9 Bronze, 1 Silber Patch Notes und Uhrzeit der VÖ: https://nghtyd.gs/1hgy1rh
steini0509 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 9 Bronze, 1 SilberPatch Notes und Uhrzeit der VÖ: https://nghtyd.gs/1hgy1rh Geil, und keine MP Trophies mehr. UNd gleich 10 Stück für den DLC, freu mich
Gast Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Geil, und keine MP Trophies mehr. UNd gleich 10 Stück für den DLC, freu mich Versprochen wurde etwas anderes, aber ehrlich gesagt freue ich mich.Der MP macht nur mit einem eingespielten Team Spaß, und das habe ich zur Zeit nicht mehr.
Lumina Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 https://blog.eu.playstation.com/2014/02/13/new-last-us-left-behind-dlc-trailer-debuts/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+SCEEBlog+(blog.eu.playstation.com Um 6 Uhr morgens gehts los. (Wenn ich das richtig interpretiert hab)
IceCreaM Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Schade, dachte es heute noch spielen zu können
steini0509 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Hab mir grad mal den Season Pass bei ebay geholt. Weil der da mit 14,99 genauso viel kostet wie im Store nur der DLC....und falls doch noch MP Trophäen kommen, hab ich die maps auch. Nur wird der Verkäufer den code sicher erst morgen schicken, dann kann ich erst morgen nach der Arbeit anfangen, zu downloaden. Egal.
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Versprochen wurde etwas anderes, aber ehrlich gesagt freue ich mich.Der MP macht nur mit einem eingespielten Team Spaß, und das habe ich zur Zeit nicht mehr. Was wurde denn versprochen?
Arthur81 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 https://blog.eu.playstation.com/2014/02/13/new-last-us-left-behind-dlc-trailer-debuts/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+SCEEBlog+(blog.eu.playstation.comUm 6 Uhr morgens gehts los. (Wenn ich das richtig interpretiert hab) Gut, dann heißt es früh aufstehen, Download starten und nochmal hinlegen.
Gast Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Was wurde denn versprochen? Wortwörtlich übersetzt wurde gesagt das mit dem nächsten Patch Trophäen für den/irgendeinen DLC kommen. Ich habe da wohl zuviel hinein interpretiert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.