Deader2k Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wurde es nicht mal offiziell besätigt, das Left Behind Trophäen hat? Meine hab das mal gelesen.
Bistebeidem Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wurde es nicht mal offiziell besätigt, das Left Behind Trophäen hat? Meine hab das mal gelesen. Spätestens am 14. Februar wird man ja sehen, ob es welche gibt. Nimmt man das Hauptspiel her, werden es wahrscheinlich sowieso nicht viele sein.
Tha Playah One Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Es sollen auch Multiplayer Trophies dazu kommen.
wolfmeister_85 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Es sollen auch Multiplayer Trophies dazu kommen. Gibt es dazu eine verlässliche Quelle? Das wäre ein Traum!
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 ND hat vor einer dreiviertel Stunde einen Link zu diesem Bericht getwittet. Achtung, die Vorschau enthält Spoiler. https://www.eurogamer.net/articles/2014-02-07-the-last-of-us-left-behind-is-a-two-hour-triumph Gibt es dazu eine verlässliche Quelle?Das wäre ein Traum! Eric Monacelli von Naugthy Dog hat vor ein paar Monaten im PlayStation US-Blog geschrieben das mit dem nächsten Patch Trophäen für den ersten Multiplayer DLC kommen.
shaman_king Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 left behind soll laut eurogamer.net in etwa 2h dauern https://www.eurogamer.net/articles/2014-02-07-the-last-of-us-left-behind-is-a-two-hour-triumph
melvin Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Das muss ja nicht stimmen wenn man sich alles ansieht dann wird's auch länger sein . Das Hauptspiel soll ha nur 12 stunden lang sein hatte damals aber 20 stunden gebraucht . ich würde mal sagen gute 6 stunden wird der dlc schon gehen.
Misaki Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Das muss ja nicht stimmen wenn man sich alles ansieht dann wird's auch länger sein .Das Hauptspiel soll ha nur 12 stunden lang sein hatte damals aber 20 stunden gebraucht . ich würde mal sagen gute 6 stunden wird der dlc schon gehen. Naja 6 Stunden erwarte ich mindestens für 15 € ! Ich warte erstmal ab , bis die Ersten das gedaddelt haben und von dem DLC berichten können (^.^)
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Naja 6 Stunden erwarte ich mindestens für 15 € ! Ich warte erstmal ab , bis die Ersten das gedaddelt haben und von dem DLC berichten können (^.^) Es stellt sich ja auch immer die Frage, ob man spielt oder aus Trophäengeilheit durch ein Spiel hetzt. Wenn es nach letzterem geht, sind mittlerweile alle Spiele recht kurz. Viele werden doch nur mit sinnlosen sich immer wiederholenenden Nebenaufgaben oder Sanmelsachen in die Länge gezogen. Wenn ich nur an die Assassinenaufträge aus ac bf denke könnte ich schon wieder gähnen. Dreißig mal der fast gleiche Mist. Außerdem, sammelt mal bei tlou alles ohne Guide. Da kommt man auf keine zwölf Stunden.
Misaki Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hast du schon recht ! Ich zocke Games aus Spielspass, habe für TLOU beim ersten Durchgang auf "Normal" 22 Stunden gebraucht ^^
Deader2k Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Also 15 Euro für 2 Stunden Spielzeit finde ich nicht schlimm. Guck dir MGS 5 an, da zahlst 30 Euro für 2 Stunden.
xxA147512Oxx Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich habs mir schon vorbestellt:drool5: Ich denke schon dass es sich lohnt. Die Story ist bestimmt wieder super erzählt sodass man es öfters durchzocken kann. Hab im hauptspiel auch nach dem 4. durchgang noch jede menge spaß gehabt.
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Freu mich auch schon riesig drauf, hab ohnehin den Season Pass. Bei der Spieldauer lass ich mich überraschen, hab für die Story auch 22-23 Stunden gebraucht weil ich da nicht einfach nur durchrenne sondern alles sprichwörtlich aufsauge. Bin zu Anfang des Spiels oben auf den Dächern auch erstmal stehengeblieben und hab mir alles angesehen, glaub viele haben nicht einmal gemerkt wie unglaublich detailreich das alles war. Von daher gehe ich für mich persönlich auch nicht von nur 2 Stunden aus.
Brantarius Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Gibts bei tlou einen Season Pass? Wenn ja kann mir jemand sagen was der kostet?
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Gibts bei tlou einen Season Pass? Wenn ja kann mir jemand sagen was der kostet?Ja gibt es, der Season Pass kostet 19,99€.https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/the-last-of-us-season-pass/cid=EP9000-BCES01585_00-TLOUSEASONPASS00
shaman_king Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Gibts bei tlou einen Season Pass? Wenn ja kann mir jemand sagen was der kostet? glaub 20€ kostet der eidt: hier: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/extras/the-last-of-us-season-pass/cid=EP9000-BCES01585_00-TLOUSEASONPASS00
Chriisko Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Wird der DLC auch Trophäen beinhalten ? Wenn ja, sind die schon bekannt ?
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Wird der DLC auch Trophäen beinhalten ? Wenn ja, sind die schon bekannt ? Nicht bös gemeint und keiner verlangt jede Seite nachzulesen, eine sollte doch aber kein Problem sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.