Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
Wurde es nicht mal offiziell besätigt, das Left Behind Trophäen hat? Meine hab das mal gelesen.

Spätestens am 14. Februar wird man ja sehen, ob es welche gibt. Nimmt man das Hauptspiel her, werden es wahrscheinlich sowieso nicht viele sein.

Geschrieben

ND hat vor einer dreiviertel Stunde einen Link zu diesem Bericht getwittet. Achtung, die Vorschau enthält Spoiler.

https://www.eurogamer.net/articles/2014-02-07-the-last-of-us-left-behind-is-a-two-hour-triumph

Gibt es dazu eine verlässliche Quelle?

Das wäre ein Traum!

Eric Monacelli von Naugthy Dog hat vor ein paar Monaten im PlayStation US-Blog geschrieben das mit dem nächsten Patch Trophäen für den ersten Multiplayer DLC kommen.

Geschrieben

Das muss ja nicht stimmen wenn man sich alles ansieht dann wird's auch länger sein .

Das Hauptspiel soll ha nur 12 stunden lang sein hatte damals aber 20 stunden gebraucht . ich würde mal sagen gute 6 stunden wird der dlc schon gehen.

Geschrieben
Das muss ja nicht stimmen wenn man sich alles ansieht dann wird's auch länger sein .

Das Hauptspiel soll ha nur 12 stunden lang sein hatte damals aber 20 stunden gebraucht . ich würde mal sagen gute 6 stunden wird der dlc schon gehen.

Naja 6 Stunden erwarte ich mindestens für 15 € ! Ich warte erstmal ab , bis die Ersten das gedaddelt haben und von dem DLC berichten können (^.^)

Geschrieben
Naja 6 Stunden erwarte ich mindestens für 15 € ! Ich warte erstmal ab , bis die Ersten das gedaddelt haben und von dem DLC berichten können (^.^)

Es stellt sich ja auch immer die Frage, ob man spielt oder aus Trophäengeilheit durch ein Spiel hetzt. Wenn es nach letzterem geht, sind mittlerweile alle Spiele recht kurz. Viele werden doch nur mit sinnlosen sich immer wiederholenenden Nebenaufgaben oder Sanmelsachen in die Länge gezogen. Wenn ich nur an die Assassinenaufträge aus ac bf denke könnte ich schon wieder gähnen. Dreißig mal der fast gleiche Mist.

Außerdem, sammelt mal bei tlou alles ohne Guide. Da kommt man auf keine zwölf Stunden.

Geschrieben

Ich habs mir schon vorbestellt:drool5:

Ich denke schon dass es sich lohnt. Die Story ist bestimmt wieder super erzählt sodass man es öfters durchzocken kann.

Hab im hauptspiel auch nach dem 4. durchgang noch jede menge spaß gehabt.

Geschrieben

Freu mich auch schon riesig drauf, hab ohnehin den Season Pass.

Bei der Spieldauer lass ich mich überraschen, hab für die Story auch 22-23 Stunden gebraucht weil ich da nicht einfach nur durchrenne sondern alles sprichwörtlich aufsauge. Bin zu Anfang des Spiels oben auf den Dächern auch erstmal stehengeblieben und hab mir alles angesehen, glaub viele haben nicht einmal gemerkt wie unglaublich detailreich das alles war. Von daher gehe ich für mich persönlich auch nicht von nur 2 Stunden aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...