Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab gehört das dass story dlc noch diesen monat erscheinen soll. Stimmt das?

irgendwo hier auf den letzten seiten stand was von 15.01

von offizieller seite heißts aber frühjahr 2014... bzw finde ich nix genaueres dazu

Geschrieben
irgendwo hier auf den letzten seiten stand was von 15.01

von offizieller seite heißts aber frühjahr 2014... bzw finde ich nix genaueres dazu

Ursprünglich war es offiziell Dez/Jan, der genannte 15.01. im Thread ist in meinen Augen nur ein pauschales "Mitte Jan" von der jeweilig genannten Seite. Eine aktuelle offizielle Aussage finde ich lediglich auf dem Playstation-Blog:

https://blog.us.playstation.com/2013/12/26/the-last-of-us-music-video-and-looking-ahead-to-2014/#comment-934633

Dort wird gesagt:

If you haven’t heard yet our first ever single player DLC, The Last of Us: Left Behind, will be available to download in early 2014. The
is out and we’ll have ton of news hitting in early January about it so keep your PS3 humming.

Posted by Eric Monacelli // Community Strategist, Naughty Dog

Der Eintrag ist vom 26.12.
Geschrieben
vielmehr als ein interview mit ashley johnson würde mich mal der genaue release-termin interessieren...

Wir werden im Laufe der Woche mehr über Left Behind enthüllen,...

Nachdem wir so lange gewartet haben, werden wir diese Woche auch noch aushalten ;)

Geschrieben
Wir werden im Laufe der Woche mehr über Left Behind enthüllen,...

Nachdem wir so lange gewartet haben, werden wir diese Woche auch noch aushalten ;)

ND soll mal den Termin enthüllen, langsam wird es Zeit das der DLC erscheint. Infos brauche ich keine, ich will spielen und mir nicht den tausendsten Trailer ansehen.

Geschrieben

Freue mich ja riesig auf den DLC aber 15$ ist doch enorm viel je nachdem wie lang der DLC wird.

Vermute mal 14.02. kommt in Deutschland auch als Release Termin hin.

Weiss jemand ob der DLC wieder die Trophyliste anpasst und neue Trophys hinzufügt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...