xxkingionarexx Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ic denke so ungefähr 30 minuten dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ic denke so ungefähr 30 minuten dlc das wäre für 15€ aber schon verdammt kurz wenn ich damit nicht mindestens 1.5h - 2h beschäftigt bin würde ich das schde finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 das wäre für 15€ aber schon verdammt kurzwenn ich damit nicht mindestens 1.5h - 2h beschäftigt bin würde ich das schde finden Woher hat er denn das überhaupt? Da es ein SP-DLC ist könnte man grob überschlagen dass der Preis bei 1/4 vom Spiel liegt und wenn ich das runterrechne auf ein 24 Stunden Durchlauf hätte ich ein DLC mit 8 Stunden (einer der 16 für den ersten Durchlauf brauchte hätte dann halt schätzungweise 4 Stunden was davon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Woher hat er denn das überhaupt? Da es ein SP-DLC ist könnte man grob überschlagen dass der Preis bei 1/4 vom Spiel liegt und wenn ich das runterrechne auf ein 24 Stunden Durchlauf hätte ich ein DLC mit 8 Stunden (einer der 16 für den ersten Durchlauf brauchte hätte dann halt schätzungweise 4 Stunden was davon). 24/4 = 6 (nicht 8 ) hier steht der dlc ist vorbestellbar für 14.99$ https://trophies-ps3.de/ps3-news/us-playstation-store-update-19-november-2013-33546.html und da die preise praktisch immer 1:1 in euro adaptiert werden geh ich von 15€ aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 24/4 = 6 (nicht 8 )hier steht der dlc ist vorbestellbar für 14.99$ https://trophies-ps3.de/ps3-news/us-playstation-store-update-19-november-2013-33546.html und da die preise praktisch immer 1:1 in euro adaptiert werden geh ich von 15€ aus Ist noch früh am Morgen Preis hatte ich ja gesehen, drum hab ich ja das 1/4 Beispiel gewählt. Die hauen doch nicht nur 30 Minuten bei dem Preis raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ist noch früh am Morgen Preis hatte ich ja gesehen, drum hab ich ja das 1/4 Beispiel gewählt. Die hauen doch nicht nur 30 Minuten bei dem Preis raus. aso du hast xxkingionarexx gemeint. hab mich verlesen, dachte du meinst woher ich das hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Gibts jetzt eigentlich schon nen festen Releasetermin für den DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Nope, leider nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hat schon jemand das Rallye-Paket heruntergeladen? Habe nämlich soeben eine e-mail von playstation (newsletter) erhalten. Sind das wirklich nur neue Kopfbedeckungen? Und das für 8,99€? Wer gibt denn für sowas Geld aus? Lade heute das Rallye-Paket mit Masken und Kopfbedeckungen für deinen Charakter im Multiplayermodus von The Last of Us™ herunter!Lade das Rallye-Paket für den Multiplayermodus von The Last of Us™ herunter und erhalte den für dieses Paket exklusiven Flammen-Motorradhelm, dazu den Feuersbrunst-Helm, den Geländemotorrad-Tarnhelm, die Wüstenmaske, den Geländemotorradhelm, die Taucherbrille, den Glänzenden Helm, den Verwüsterhelm und den Motorradhelm für einen niedrigen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wer den Season Pass gekauft hat, bekommt alles gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat schon jemand das Rallye-Paket heruntergeladen? Habe nämlich soeben eine e-mail von playstation (newsletter) erhalten.Sind das wirklich nur neue Kopfbedeckungen? Und das für 8,99€? Wer gibt denn für sowas Geld aus? Also wenn man eine andere Kopfbedeckung haben möchte, muss man das nunmal kaufen. Es gibt für viele Games nur Skins oder Add-Ons und man muss dafür zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wer den Season Pass gekauft hat, bekommt alles gratis. Naja kaufen und gratis in einem Satz ist schon merkwürdig.. Ich würde jedenfalls keine 8,99€ ausgeben nur damit mein Char etwas anders aussieht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo. Weiß jemand von euch zufällig ob noch ein Trophäen relevanter DLC erscheinen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ich frage so weis einer wann der Story dlc erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ich frage so weis einer wann der Story dlc erscheint frühling 2014 ist mein letzter wissenstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo. Weiß jemand von euch zufällig ob noch ein Trophäen relevanter DLC erscheinen wird?Wenn es mich nicht täuscht, hatte Eric geäussert, dass der DLC Trophies mit sich bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich denke es ist so gut wie sicher dass der DLC Trophäen hat >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bin schon auf den DLC gespannt und hoffe das die Story von Ellie richtig geil wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hoffentlich wird man mit dem DLC ein wenig mehr Spielzeit auf der Uhr haben als bei BioShock Infinite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab gehört das dass story dlc noch diesen monat erscheinen soll. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.