Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

The Last of Us: Der Story-DLC wird im Rahmen von "PS4 All Access" vorgestellt

11.11.2013 18:04 Uhr

|

450°

|

5

Das Endzeit-Abenteuer The Last of Us wird noch einen Story-DLC bekommen und die Weltpremiere dieser Erweiterung werden wir im Rahmen des US-PS4-Launch-Events bzw. im Rahmen von "PS4 All Access" auf Spike TV erleben. Die Show findet am 14. November 2013 statt.

Sauber , danke für die Info ;)

Update: Naughty Dogs Neil Druckmann hat verraten, dass wir am Donnerstag bzw. Freitag im Rahmen des Events einen ersten Teaser-Trailer zu dem Story-DLC zu sehen bekommen. Außerdem erfahren wir, wessen Rolle wir übernehmen.

Ich bin sehr gespannt, nur deswegen behalte ich meine PS3 bis Januar/Februar ^^

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Mit Trailern hat es ND zu Zeit scheinbar nicht so, der U4 Trailer war auch schon so kurz und nichts sagend.

Ich freue mich auf den Single Player DLC, hoffentlich wird er nicht zu kurz.

Das war doch aber bei ND schon immer so. Nur kleine Bruchstücke nach und nach. Der erste UC3-Trailer zeigte doch auch nur eine Karte auf dem Tisch, glaub ein Revolver, sein Buch und etwas Gemurmel. Ist ja der Reiz an der Sache anhand der wenigen Infos spekulieren und raten zu können.

Das war doch aber bei ND schon immer so. Nur kleine Bruchstücke nach und nach. Der erste UC3-Trailer zeigte doch auch nur eine Karte auf dem Tisch, glaub ein Revolver, sein Buch und etwas Gemurmel. Ist ja der Reiz an der Sache anhand der wenigen Infos spekulieren und raten zu können.
Okay das wusste ich nicht, die Trailer zu U3 kenne ich nicht. Habe direkt mit der U3 Beta gestartet und befasse mich mit der PS3 erst seit Ende 2010.

The Last of Us: Left Behind DLC auf PS3 enthüllt!

10861687353_9789bab983.jpg

Naughty Dog ist wieder da – und wie! Unsere Edelentwickler haben zwei absolute Hammer für euch im Gepäck! Schaut es euch an:

Es war eine unglaubliche Woche hier bei
, schließlich mussten wir uns auf zwei große Enthüllungen vorbereiten.

So haben wir zum einen unseren ersten Teaser-Trailer zu
The Last of Us: Left Behind
gezeigt, eine Singleplayer DLC-Kampagne die Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Damit waren unsere Enthüllungen aber noch nicht erledigt, wir hatten noch ein weiteres Paket für unsere Fans: Ein Teaser-Video mit dem bestätigt wird, dass wir an einem
-Spiel für das
-System arbeiten!

Seht euch unten beide Videos an.

ist Naughty Dogs erster Singleplayer DLC überhaupt. Bruce, Neil und der Rest des Teams stehen kurz vor der Fertigstellung dieser neuen Kampagne, die es an Qualität und Gameplay mit dem aufnehmen wird, was ihr in
kennengelernt habt. Dazu kommen ein paar neue Überraschungen. Seht euch den Teasertrailer für einen Ausblick auf das, was euch erwartet, an.

Sie ist zurück! Ashley Johnson schlüpft im
Singleplayer DLC erneut in ihre Rolle der Ellie.
Left Behind
zeigt Ellie während sie eine militärische Akademie in der Quarantäne-Zone in Boston besucht, noch bevor sie Joel trifft und die Ereignisse der Hauptkampagne von
The Last of Us
ihren Lauf nehmen.

In den nur wenigen Monaten seit der Veröffentlichung von The Last of Us habt ihr deutlich gemacht, dass Ellie eine eurer absoluten Lieblings-Videospielcharaktere ist. Wir können heute freudig verkünden, dass ihr im gesamten
Left Behind
DLC als Ellie spielen werdet.

Ellie wir in diesem neuen Abenteuer von Riley begleitet, ihrem besten Freund und eine Art Mentor auf der Akademie. Genauso wie sich
The Last of Us
auf die Verbindung zwischen Ellie und Joel konzentriert hat, erforscht
Left Behind
die Verbindung zwischen Ellie und Riley während sie eine Reihe von Ereignissen durchlaufen, die ihre Leben für immer verändern werden.

Und schon wieder enttäuschung , das kann man doch im Comic lesen oder nicht ?

Ich wollte eher sehen wie man Tess begegnet und den anderen .

Hab grad sein namen vergessen .

Was genau ist so interessant zu wissen wie man Tess begegnet? Das ist für mich halt eine Bekanntschaft aus einem der Bezirke so wie ich auch meine Nachbarn im RL kenne. Persönlich hätte mich es gefreut die Geschichte von Ish zu erleben, Ellie zu spielen aber ist doch ebenso interessant speziell wo man doch im Lauf der Story erfährt dass sie eine Freundin hatte und genau dieses Erlebniss eigentlich geprägt hat. Man denke nur an den Satz von wegen "sie hat es hinter sich" in Bezug auf ihre eigene Infektion.

Ich denke die Comics haben auch nur max. 5% der Spieler gelesen, interessiert mich auch nicht die Bohne. Die Geschichte von Ellie selbst zu spielen anstatt in einem Comic zu lesen kann man auch, glaube ich, nicht vergleichen. Ich für meinen Teil freue mich tierisch drauf und gehe davon aus, dass der DLC gegen Februar raus kommt. Über die Feiertage wäre auch utopisch gewesen da bei einem anvisierten Termin Dezember/Januar eh klar war dass es eher nach hinten raus geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...