Vegetto300 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hier könnte ihr über die kommende DLC Diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ist hier überhaupt schon bekannt ob DLCs kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ist hier überhaupt schon bekannt ob DLCs kommen? Gute frage wenn kostet die so 5/15 euro :'> Link info Für DLCs https://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-PS3-238895/Tests/The-Last-of-Us-im-Test-1072633/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ist hier überhaupt schon bekannt ob DLCs kommen?Ich denk mal schon weil Naughty Dog schon den Season Pass veröffentlicht. Den man ja schon in Store kaufen kann:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich denk mal schon weil Naughty Dog schon den Season Pass veröffentlicht. Den man ja schon in Store kaufen kann:cool2: Was beinhaltet der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Was beinhaltet der? 1 Story-DLC und 2 Multiplayer-DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ich denke ich werde mir den Story DLC so kaufen, den die 2 MP DLC´s sind eher unwichtig und braucht niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ich denke ich werde mir den Story DLC so kaufen, den die 2 MP DLC´s sind eher unwichtig und braucht niemand dito, so werd ich's auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Schade, dass es nur einen Story Dlc geben wird. Online Dlc's brauch ich nicht, wobei ich mir den Seansonpass holen werde, und mir die onlinde Dlc's trotzdem mal anschauen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ich denke ich werde mir den Story DLC so kaufen, den die 2 MP DLC´s sind eher unwichtig und braucht niemand So werde ich das auch machen. Das Spiel kaufe ich mir schließlich wegen der genialen Einzelspieler-Kampagne und nicht wegen dem MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich spiele den MP auf jeden Fall und freue mich auf neue Inhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Den Story DLC hol ich mir auf jedenfall bei diesem tollen Spiel. Bei den MP DLCs kommt es darauf an wie ich den MP finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Kann der Season Pass und die DLC´s von Gamestop schon eingelöst werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Kann der Season Pass und die DLC´s von Gamestop schon eingelöst werden? Probiers doch einfach mal aus :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also der Seasonpass scheint schon zu funktionieren, ich habe die Fertigkeiten für schnellere Herstellung bereits auf Stufe 1 ohne dass ich Pillen dafür ausgegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also der Seasonpass scheint schon zu funktionieren, ich habe die Fertigkeiten für schnellere Herstellung bereits auf Stufe 1 ohne dass ich Pillen dafür ausgegeben habe. Und wie sieht es mit den DLCs/dem Making of aus? Noch nichts nehme ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab Sights and Sounds, Survivor und Network Pass laden können. Habe Sights and Sounds sogar doppelt hehe. Gibt es in der ellie Edition andere DLCs? Falls jemand nen Code tauschen will bitte anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hab ne frage warum kann ich den season pass von game stop noch nicht einlösen? da steht immer Möglicherweise ist der von ihnen eingebene Code falsch oder nicht mehr gültig weiß einer woran das liegt? hab die usk version aber ein schweizer account . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gibt's bzgl DLCs (v.a. der Doku und Story) schon irgendwelche Updates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich hätte lieber nur MP DLC gehabt. SP Sachen kann man sich für den Nachfolger aufsparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.