Tha Playah One Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Also unten im Wasser beim Damm bringt nicht so viel. Da das Wasser die Bombe abbremst. Das zieht nur Energie ab. Wenn man da mit voller Energie getroffen wird, geht man selten K.O. gegagen. Zitieren
Cortez513 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Sicher? Ich habe dort eigentlich auch schon viele Kills rausgeholt oO Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Also wenn ich mal eine übersehen habe, machte das nicht so einen schaden, dass ich K.O. ging Zitieren
Cortez513 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ok, muss ich mal in nächster Zeit drauf achten. Zitieren
Deader2k Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Was momentan sehr beliebt ist, Bomben unter die Kisten zu legen aus denen man das Material rausholt. Manche sieht man, manche wiederrum nicht. Zitieren
Cortez513 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Nee da guckt eigentlich jeder vorher. Früher kamen die Dinger noch unerwartet, heute rechnet jeder damit dass in der Nähe von Kisten auch Bomben sind. Also Lauschmodus rein, abchecken und go Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Also das da Bomben drin sind, war schon vor zig Monaten mal in. Aber mittlerweile ist das so bekannt, dass wirklich nur noch Noobs bzw. Anfänger darauf rein fallen. Genau wie mit den Bomben in der nähe ablegen. Jeder der vorher kurz Lauscht, sieht diese sofort und kann diese entsichern. Sprich.. Der Leger hat es nur geschafft, dass man eine Kugel verliert. Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Habe soeben mit Randomspielern eine Runde Vorratsraubzug 20:0 gewonnen Zitieren
Cortez513 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 sauber, gute Teamleistung Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hatte ich auch schon mal erlebt. Aber da waren die Gegner auch leicht zu killen. So tollpatschig wie die ans Werk gegangen sind. Wenn man wirklich zusammen arbeitet und sich auch gegenseitig Hilft, dann klappt das auch gut. Leider habe ich öfters bei Random-Player, dass einer sich abkapselt und solo unterwegs ist. Dieser natürlich keine Chance hat, wenn er auf mehrere Gegner trifft. Wenn dieser dann noch die Runde verlässt, könnte ich echt abkotzen. Zitieren
Cortez513 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Solopfade bringen nur was wenn man komplett auf Stealth geht... ich für meinen Teil bleibe lieber in der Nähe der anderen und versorge sie mit Gesundheit und Bomben Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 So ist es auch richtig. Es gibt nix schlimmeres, als jemanden im Team zu haben, der ständig verreckt und einem die Leben klaut, weil er alleine was reißen will. Hab ja nix dagegen, wenn dieser dann auch erfolgreich Killt, aber nicht, wenn dieser dann auch ein Leben verliert. Das geht meistens die ganze Zeit so und man selbst kann da kaum was machen, da sich dieser direkt wieder abkapselt, wenn man dazu kommt. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich spiele zwar erst seit gestern, aber ich kapsle mich auch manchmal ab. Nämlich dann wenn es taktisch angemessen ist. Wozu in Unterzahl in ne Gruppe Gegner reinlaufen, bzw dem Gegner in den Rücken fallen. Wie gesagt, ist immer Ermessenssache. Wenn die Gegner aber in nem Feuergefecht stecken kann es von Vorteil sein wenn einer drum herum schleicht. Bis jetzt macht mir der MP aber viel Spaß, insofern das Team zusammenarbeitet Was ich aber merkwürdig finde: Hatte heute ein Match, in dem war so ein Russentyp, der hat voll gelaggt. Außerdem hab ich ihn mit der upgegradedeten Nahkampfwaffe geonehittet und 2 sec später steht er wieder als wär nix gewesen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Da sagt ja auch keiner was, wenn man sich auf die andere Seite schleicht. Aber manche Rennen da solo umher, werden ständig von den anderen abgeschoßen und verrecken am laufenden Band. Irgendwann haben diese dann frust und hauen aus der Sitzung ab. Die Leben sind futsch, der Schuldige auch und man hat probleme, weil einer fehlt. Teilweise kommen zwar neue hinzu, aber die flüchten gleich wieder, wenn sie sehen, wie es steht. Besonders weil der Tag nicht gezählt wird, wenn das Match seit mehr als 3 Minuten läuft. Also warum bleiben. Also wieder raus und noch ein Leben weniger. Macht super viel Spaß, wenn das so abläuft. Zum plötzlichen wiederkehr vom Spieler: Entweder ein Cheater oder die Map ist abgeschmiert. Passiert in letzter Zeit öfters mal. Gestern war es z.B. fast unmöglich, mal zu Spielen, da die Gegner und auch das eigene Team total am Ruckeln war. Zitieren
MiaXia Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hatte ich auch schon mal erlebt. Aber da waren die Gegner auch leicht zu killen. So tollpatschig wie die ans Werk gegangen sind.Wenn man wirklich zusammen arbeitet und sich auch gegenseitig Hilft, dann klappt das auch gut. Leider habe ich öfters bei Random-Player, dass einer sich abkapselt und solo unterwegs ist. Dieser natürlich keine Chance hat, wenn er auf mehrere Gegner trifft. Wenn dieser dann noch die Runde verlässt, könnte ich echt abkotzen. ja, ja... die Tollpatischige war bestimmt ich. Ich werde manchmal so nervös, dass mir dann so richtig blöde Fehler passieren und der Gegner lacht sich einen Weg ... Also im killen bin ich ganz schlecht... aber trotzdem habe ich eine nette Gruppe gefunden, die auch gerne (hoffe ich doch) mich immer wieder aufnehmen (sonst würde ich doch keine Gruppeneinladung bekommen*lach*)... Dafür helfe ich viel (heilen), demnächst werde ich mal mit dem Verschenken anfangen. Bis auf gegen Franzosen zu spielen, macht der MP mittlerweile richtig spaß Was ist ein "Random-Player"? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ein Random-Player ist jemand, der in der Sitzung ist, den man nicht kennt. Spielst quasi mit dir unbekannten. Wirst zugewiesen und fertig. Hast also kein festes Team/Gegner. Die meisten werden nervös, wenn action angesagt ist. Machen dadurch fehler und man hat leichtes spiel. Auch ich habe dies ab und zu. Selbst nach der 12 Reise habe ich Runden, wo ich überrannt werde, oder in eine Falle stolper. Das ist ganz normal. Es kann mir auch keiner sagen, dass man mittlerweile so gut ist, dass man wirklich ein Pro ist. Es sind immer wieder mal Situationen dabei, mit denen man nicht klar kommt. Am besten sind natürlich die dreistelligen Spieler, die dann mit der Babywaffe (dem Flammenwerfer) rum rennen und dadurch ihre Kills erzielen. Die lache ich nur aus und denke mir jedes mal... "Wat für ein Würstchen". Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ein Random-Player ist jemand, der in der Sitzung ist, den man nicht kennt.Spielst quasi mit dir unbekannten. Wirst zugewiesen und fertig. Hast also kein festes Team/Gegner. Die meisten werden nervös, wenn action angesagt ist. Machen dadurch fehler und man hat leichtes spiel. Auch ich habe dies ab und zu. Selbst nach der 12 Reise habe ich Runden, wo ich überrannt werde, oder in eine Falle stolper. Das ist ganz normal. Es kann mir auch keiner sagen, dass man mittlerweile so gut ist, dass man wirklich ein Pro ist. Es sind immer wieder mal Situationen dabei, mit denen man nicht klar kommt. Am besten sind natürlich die dreistelligen Spieler, die dann mit der Babywaffe (dem Flammenwerfer) rum rennen und dadurch ihre Kills erzielen. Die lache ich nur aus und denke mir jedes mal... "Wat für ein Würstchen". Ich habe die Firefly Reise mittlerweile fertig und muss sagen dass es ziemlich spaßig ist wenn die Teams ausgeglichen sind. Ich lauf eigtl meißt mit Bogen und Shorty rum, kombiniert mit Heilung 2, Deckungsmeister 2 und noch iwas. Bin einer der wenigen der in meinen Sitzungen der überhaupt andere heilt. Und mit dem Bogen verkack ich auch noch ab und zu mit dem Zielen...am einfachsten ist es abgelenkte Gegner damit zu töten...Mann gegen Mann treff ich dann leider kaum noch mit dem Teil ^^'' Werde demnächst dann die Hunter Reise beginnen und dann hoffentlich bald fertig sein ^^ hatte heute übrigens mal einen, der hatte schon fast 500 Wochen gespielt...da denk ich nur so OMG O_O Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich habe es mit dem Bogen auch nicht so. Der ist so träge. Bis man damit ordentlich getroffen hat, ist der Gegner schon längst abgehauen. Also einen 1 zu 1 Kampf, kann man damit knicken. Es sei denn, man macht einen Kopftreffer. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich habe es mit dem Bogen auch nicht so. Der ist so träge. Bis man damit ordentlich getroffen hat, ist der Gegner schon längst abgehauen.Also einen 1 zu 1 Kampf, kann man damit knicken. Es sei denn, man macht einen Kopftreffer. Eignet sich halt wirklich nur wenn die Gegner mit meinen Teamkameraden beschäftigt sind. Und für alles andere kommt die Shorty zum Einsatz ^^ braucht auch nur 2 Treffer für KO aus der Nähe. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Eignet sich halt wirklich nur wenn die Gegner mit meinen Teamkameraden beschäftigt sind. Und für alles andere kommt die Shorty zum Einsatz ^^ braucht auch nur 2 Treffer für KO aus der Nähe. Ich schieße lieber aus der Entfernung. Mag diese hektischen Nahkämpfe nicht so. Meistens hat man einen, der mit dem Flammenwerfer dabei ist und sich so Feiert, als wenn er der großte Held ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.