Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, weiss jmd. wo das Problem ist beim Verbindungsaufbau? Es läd immer nur 1/4 und dann kommt die Meldung "Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen, du musst die Verbindung erneut herstellen um spielen zu können"

Ich hab das Spiel gestern installiert, aktualisiert und den Onlinepass erfolgreich freigeschaltet... Router und alles ist ok, kann auch alle anderen Spiele ohne Probleme online spielen.

Hat wer ne Lösung?

Geschrieben
Hi, weiss jmd. wo das Problem ist beim Verbindungsaufbau? Es läd immer nur 1/4 und dann kommt die Meldung "Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen, du musst die Verbindung erneut herstellen um spielen zu können"

Ich hab das Spiel gestern installiert, aktualisiert und den Onlinepass erfolgreich freigeschaltet... Router und alles ist ok, kann auch alle anderen Spiele ohne Probleme online spielen.

Hat wer ne Lösung?

Das hatte ich auch einmal. Kam nicht mehr in Online-Modus rein. Nächsten Tag lief es wieder ohne Probleme. Hatte aber an diesem Tag auch Verbindungsprobleme von meinem Anbieter gehabt.

Geschrieben

Ich habe seit kurzer zeit dauernd irgendeinen mist, ticket server, DNS Fehler... geht mir echt auf die nerven, öfters genau dann wenn man mal ne gute wertung hat oder gerade gut im spiel ist fliegt man raus, im psn bin ich trotzdem online, könte manchmal echt kotzen, am anfang waren nie verbindungsprobleme... naja das hält mich aber nicht vom TLoU zocken ab ^^

Geschrieben

Hi bin gerade auf Überlebender fertig und mach mich an die Onlinesachen ran. Bin bei Woche 4 Hunter. Bin kein so guter Onlinezocker hat jemad nen Tip wie ich die 40 Überlebenden bekommen soll hatte schon 2 Herausforderungen die mich von über 30 auf unter 20 Überlebende gekommen. Das ist alles voll nervig und muß schnell zu ende gehen

Geschrieben
Hi bin gerade auf Überlebender fertig und mach mich an die Onlinesachen ran. Bin bei Woche 4 Hunter. Bin kein so guter Onlinezocker hat jemad nen Tip wie ich die 40 Überlebenden bekommen soll hatte schon 2 Herausforderungen die mich von über 30 auf unter 20 Überlebende gekommen. Das ist alles voll nervig und muß schnell zu ende gehen

Versuch paar Kills zu machen und die blauen Vorräte einzusammeln. Und schleich von einer Kiste zur anderen da sammelt man auch an Vorräte ein, zwar nicht zu viel aber zählt mit. Mit Nagelbomben an Gehwegen kannst auch Gegner killen falls welche reinlaufen -lol-

Kannst auch als Sani unterwegs sein. Teammitglieder heilen. Wiederbelebender/Erste Hilfe damit sammelt man auch an Vorräte ein. die links unten mitgezählt werden.

Dachte Anfangs auch wie soll ich 40 schaffen, wenn man sich eingespielt hat dann kommt auch über 100 Überlebende, aber das blöde ist dann die alle zu versorgen -.- Lieber wenig Überlebende als zuviel.

Wichtig ist nur das du alle 100% Angriffe von Firefly erfüllst, sonst bist nach Woche 6 wieder bei Null. So hat es mir gegangen.

100% Angriffe eignet sich gut Erste Hilfe, Päckchen an Teammitglieder überreichen. Wiederbelebender. Aber Vorsicht man kann nicht alle Angriffe mit Erste Hilfe erledigen, weil es nur bis 30 zählt. Dann ist die Aufgabe für dich gesperrt.

Für die Aufgaben hast ja 3 Tage Zeit dies zu schaffen. Sollstes du nicht schaffen einfach PS3 Taste am Controller drücken und Verbindung zum Internet trennen, somit verlierst du nicht deine Überlebenden und Runde zählt nicht. Somit kannst erneut in die Runde starten. Einfach die ersten zwei Tage gut vorankommen das du am 3ten Tag nicht unter Druck gerätst

Geschrieben

Schnell geht das online nicht wirklich ;)

Würde empfehlen darauf zu achten was du am besten kannst um bei den 100% Angriffen das richtige auszuwählen, der Rest kommt dann von ganz alleine. Im Lauf der zwei benötigten Reisen wirst sicher so gut dass die 40 irgendwann sowieso hast.

Geschrieben

Für die 100% missionen würde ich heilen, Geschenke machen oder gegener anpeilen snd die lechtesten auch für neulinge.

ansonsten kann ich meinem vorredner nur anschließen, nagelbomben gut plazieren etc. und immer die vorräte einsammeln ;-)

Geschrieben

Heilen und Wiederbeleben kann man auch Boosten.

Einfach zu zweit mit einem Freund in einem Team spielen und der jenige der die Mission hat, sagt im vorfeld, dass sein Kumpel sich mit seiner eigenen Bombe K.O. machen soll.

Irgendwo hinstellen, wo keine Gegner sind, die Bombe auf den Boden legen und drauf ballern. Man kann diese auch in die Ecke werfen und man geht down. Wenn man nah genug dran steht.

Geht sogar mit einem Molotow. Aber nur Heilen!

Den Molotow irgendwo hin werfen, sodass man sich in das Feuer stellen kann und der andere Heilt dabei. (Darauf achten, dass die Energie nicht zu schnell flöten geht und der Heiler gut mitkommt, sonst killt man sich selbst)

Für Beginner sicher die beste möglichkeit, als drauf zu hoffen, dass es gut geht, wenn andere Gegner in der nähe sind.

Geschrieben

Ich bin so eine Beginnerin, gerade mal in Woche 1 Tag 5 und so wirklich anfreunden mit dem MP konnte ich mich noch nicht.... Ich habe mich jetzt hier durchgelesen und bin noch verwirrter als vorher :banghead:. Vor allem beim MP sind ja irgendwie nur noch Profis unterwegs, da hat ja so jemand ich gar keine Chance :facepalm:. Bis ich gezielt und geschossen hab :biggrin5:... Ihr könnt es Euch denken.

Auf jeden Fall versuche ich immer bei der Gruppe zu bleiben und hoffe, dass ich nicht ganz so störend bin... Manchmal komm ich mir wie der letzte Volldepp vor, was man nicht so alles für die Trophäen macht, es fehlen halt nur noch die Onlinetrophies.

Irgendwie hatte ich vom MP was ganz anderes erwartet, sowas wie man spiel TLOU mit eigenen Leuten... wäre auch net schlecht oder?

Gruss

Geschrieben

Mir ging es Anfangs auch so, der MP war zum kotzen.

Aber wenn man die richtige Ausrüstung wählt dann klappt das recht gut, man muß halt Vorräte einsammeln bis die richtige Ausrüstung freigeschaltet ist, und das dauert halt. Ich spielte den MP teils ohne Schüsse, habe mehr im Nahkampf und Nagelbomben mir die Vorräte erkämpft für Überlebende.

Bin teils mit der Gruppe gelaufen teilweise auch alleine, je nach dem welche Aufgabe ich vor mir hatte.

Bei mir waren dies auch die einzigen Trophäen noch zur Platin, aber da musst du wohl durch. Lange Spielzeit und Ladezeit bis man die 24 Wochen durch hat.

Pass einfach nur auf die 100% Angriffe auf, das du die nicht ruinierst, weil wenn alle Überlebende weg sind kannst von Woche 1 Tag 1 wieder starten.

Bin von Woche 6 zurückgefallen -.-

Geschrieben
Ich bin so eine Beginnerin, gerade mal in Woche 1 Tag 5 und so wirklich anfreunden mit dem MP konnte ich mich noch nicht.... Ich habe mich jetzt hier durchgelesen und bin noch verwirrter als vorher :banghead:. Vor allem beim MP sind ja irgendwie nur noch Profis unterwegs, da hat ja so jemand ich gar keine Chance :facepalm:. Bis ich gezielt und geschossen hab :biggrin5:... Ihr könnt es Euch denken.

Auf jeden Fall versuche ich immer bei der Gruppe zu bleiben und hoffe, dass ich nicht ganz so störend bin... Manchmal komm ich mir wie der letzte Volldepp vor, was man nicht so alles für die Trophäen macht, es fehlen halt nur noch die Onlinetrophies.

Irgendwie hatte ich vom MP was ganz anderes erwartet, sowas wie man spiel TLOU mit eigenen Leuten... wäre auch net schlecht oder?

Gruss

Das ist doch kein Thema. Wenn du nicht so gut Schießen kannst. Das kommt nachher von alleine. Übung macht den Meister.

Legst halt die Bomben gut plaziert hin oder wirfst einen Molotow.

Wenn du dem Team helfen willst, sei als Unterstützerin unterwegs. Damit kannst du die anderen Heilen und das ist oft wichtig.

Bekommst dafür auch gut Vorräte.

Die Zuwachs-Missionen und 60% Missionen kannst du ignorieren. Nehme da Kills mit einer Waffe, die du nicht dabei hast. Da passiert auch nix, wenn du diese nicht erfüllst. Solltest jedoch genügend Klanmitglieder haben.

Bei den 100% Missionen... Heilen, Wiederbeleben, K.O. mit Bombe, Gegner Markieren. Somit solltest diese locker überstehen.

Es reicht sogar, wenn du nur die erste Stufe erreichst.

Glaube mir... Als ich im MP angefangen habe, war ich auch total lustlos am Werk. Nix klappte so, wie es sollte.

Aber man gewöhnt sich schnell dran und zeigt dem anderen auch mal was sache ist.

Geschrieben

Danke schonmal hab jetzt nur noch eine Frage: Ich hab die ganze Zeit bei Mission das mit schenken von Gegenständen gemacht weil ich das am besten kann. WO erkenne ich wie oft schon verwendet wurde hab das mit 30 mal und dann gesperrt nicht gewußt.

Geschrieben

Doch gibt es...

Fertigungsgegenstände

Stufe 1 : 2 Fertigungen übergeben

Stufe 2 : 4 Fertigungen übergeben

Stufe 3 : 6 Fertigungen übergeben

Stufe 4 : 8 Fertigungen übergeben

Stufe 5 : 10 Fertigungen übergeben

Stufe 6 : 12 Fertigungen übergeben

Stufe 7 : 16 Fertigungen übergeben

Stufe 8 : 20 Fertigungen übergeben

Also kannst du bis max Stufe 8 gehen mit 20 Geschenke übergeben...

@Jill

Privat kanste die trophys net holen, wäre dann auch zu einfach..

Geschrieben
@Jill

Privat kanste die trophys net holen, wäre dann auch zu einfach..

das es dann einfach wäre is ja klar, nur habe ich den Multiplayer noch nicht gespielt und wenn dieser wie in Uncharted ist würde ich die Trophy's lieber in ner privaten als in ner offenen Sitzung holen

Geschrieben

Kann mir mal jmd mehr oder weniger ausführlich erklären wie das mit dem MP funktioniert ? Ich habe das Spiel bisher noch nicht begonnen, aber würde trotzdem gern wissen was da auf mich zukommt und worauf es ankommt.

Geschrieben

Im MP steht die teamarbeit im vordergrund und natürlich das überleben...

Es ist ganz einfach, du musst kills machen für vorräte damit dein clan wächst und nicht krank wird oder stirbt, für kopftreffer bekommst mehr punkte als für brusttreffer.

bei dem vorratsraubzug spawnst du nachdem du gekillt worden bist wieder neu, solange bis eure 20 leben aufgebraucht sind, beim überleben spawnst du nicht, erst wenn die neue runde beginnt biste wieder dabei.

Du kannst deine fähigkeiten selbst zusammenbauen mit punkten (max 13 wenn du genug vorräte nach ner zeit gesammelt hast)

Es gbt dann noch den modus Verhör, damit habe ich mich aber kaum beschäftigt..

Geschrieben
Im MP steht die teamarbeit im vordergrund und natürlich das überleben...

Es ist ganz einfach, du musst kills machen für vorräte damit dein clan wächst und nicht krank wird oder stirbt, für kopftreffer bekommst mehr punkte als für brusttreffer.

bei dem vorratsraubzug spawnst du nachdem du gekillt worden bist wieder neu, solange bis eure 20 leben aufgebraucht sind, beim überleben spawnst du nicht, erst wenn die neue runde beginnt biste wieder dabei.

Du kannst deine fähigkeiten selbst zusammenbauen mit punkten (max 13 wenn du genug vorräte nach ner zeit gesammelt hast)

Es gbt dann noch den modus Verhör, damit habe ich mich aber kaum beschäftigt..

Ich seh schon, das wird sicher nich so einfach ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...