Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Erschreck nicht Anfangs vom MP, ich hätte den Anfangs eher in den Müll geworfen, aber wenn man sich schon was freigespielt hat und die Spielweise etwas heraus hat, macht der richtig Spaß zu spielen. Herausforderungen und Vorräte hat man immer im Kopf dies zu schaffen.

Ich hab meine Herausforderungen so erledigt.

1. Messer

2. Execution

3. Wiederbeleben

4. Spezial Execution

5. K.O. Bombe

6. Geschenke

7. Geschenke

8. Geschenke

9. Geschenke

10. Geschenke

11. Molotow

12. Wiederbeleben

13. heilen

14. heilen

15. heilen

16. heilen

heb für die 100% Herausforderungen zum Schluß heilen auf. Dies erleichert dir das Spiel.

Man kann jede Herausforderung max. bis 35 machen. !!! Also nicht nur auf das heilen gehen, weil dann gibt es dies nicht mehr zur Auswahl und somit mußt du mit den anderen zurechtkommen zum Schluß.

Geschrieben
Bald kommt ein grosses Turnier von tripleWRECK.

Bis dahin übern, übern, üben!!!

KLICK!

Naja, was soll man da üben?

Meistens ist es reines Glück. Man weiß nie, wie der andere reagiert.

Zielen könnte man üben, aber da in diesem Tunier sicher einige Pro's sein werden, kann man da üben bis zum umfallen.

Geschrieben

Im echten Leben haste auch keine zeit zum Üben

Da lernt man aus Fehlern!!!!

Es soll Spas machen,manche wenn die verlieren und die unterhalten sich nachher erzählen einen Mist.Wenn ich da eine Bombe gelegt HÄTTE,oder wäre ich da weggelaufen hätten die mich nicht gekriegt.

Ne Jungs Niemals würden die euch bekommen,Tage lang könnt ihr da rumrennen

Geschrieben

Also ich finde das gemecker lustig. Ich geb immer feedback. Wenn die da so lappenhaft ran gehen und sich dann feiern, als wären sie die Superhelden. Dann bekommen die auch mein Statement dazu.

Auch mecker ich mit Teamleuten. Man sollte schon zusammen arbeiten und nicht Terminator spielen.

Wenn ich einen im Team hab, der alle paar Sekunden nach dem respawn schon wieder im Sterben liegt, benenne ich den auch als Depp.

Hatte letztens noch so eine tolle Runde und danach ein schönes Gespräch.

Ablauf:

Also einen mit Rauchbombe zu betäuben und dann einen Molotov zu werfen ist schon eine wahre Kunst. Super aktion!:banghead:

Das kann nicht jeder. ;)

Wurde dann später nochmal vom selben beworfen, aber er traf nicht. Da merkte ich schon, dass der damit sonst nicht zielen kann.

Also muss der Gegner schon still halten.

Anstatt zu messern, wurde Brandbeschleuniger genommen. :facepalm:

In der Lobby! Killerheld ist A. Sein Teamkollege B und Ich bin C.

A: Tja, damit hast nicht gerechnet, Playah?

B: Ja, hast du richtig geil hinbekommen!

C: Ähm, ja... Ganz großes Kino. Und die anderen versuche hast aber mal ordentlich versemmelt und mit der Gun kannst auch nicht treffen.

A: Ach, halt's M***. Ärgerst dich ja nur, weil ich dich platt gemacht hab.

C: Richtig. Einmal innerhalb von 12 Minuten. Hab dich in der Zeit ja auch nur paar mal gemessert, Erschoßen und in die Luft gesprengt. Und bei mir stand am ende Gewinner. Gratuliere übrigens zu deinem 1 Kill und 8 Tode.

A: Ja und!?

C: Nix nix...Ich hab 6 Kills und bin einmal gestorben. Anyway... Es geht weiter!

Geschrieben
Naja, was soll man da üben?

Meistens ist es reines Glück. Man weiß nie, wie der andere reagiert.

Zielen könnte man üben, aber da in diesem Tunier sicher einige Pro's sein werden, kann man da üben bis zum umfallen.

Supply Boxen kontrollieren und sich in Bewegung so zu platzieren, dass man insgesamt das ganze Sichtfeld abdeckt, trotzdem nahe genug bei einander sein um sich im Notfall heilen zu können, hat nichts mit Glück zu tun.

Geschrieben

Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit wie in anderen spielen zu boosten? War zu 2. mal in einer Spiele Gruppe, leider wurde am Ende der Runde nichts gezählt (keine Vorräte, kein Fortschritt bei den Herausforderungen). Ich habe die Runde nicht organisiert, weiß also nicht ob er das Spiel falsch "konfiguriert" hat.

Geschrieben
Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit wie in anderen spielen zu boosten? War zu 2. mal in einer Spiele Gruppe, leider wurde am Ende der Runde nichts gezählt (keine Vorräte, kein Fortschritt bei den Herausforderungen). Ich habe die Runde nicht organisiert, weiß also nicht ob er das Spiel falsch "konfiguriert" hat.

Boosten braucht man da nicht viel, brauchst doch nur ein Überlebenden für die Trophies. Falsch einstellen kann man da eigentlich auch nichts.

Geschrieben

Die Trophys würden halt schneller gehen. Mehr Vorräte und die Herausforderungen würden auch einfacher sein.

Falsch einstellen war auch eher darauf bezogen das ich dachte das man in einer Gruppe die Trophys machen kann. Kenne das von anderen spielen das man zb kein privates Spiel machen darf sondern nur ein öffentliches zb

Geschrieben
Die Trophys würden halt schneller gehen. Mehr Vorräte und die Herausforderungen würden auch einfacher sein.

Falsch einstellen war auch eher darauf bezogen das ich dachte das man in einer Gruppe die Trophys machen kann. Kenne das von anderen spielen das man zb kein privates Spiel machen darf sondern nur ein öffentliches zb

Du musst doch keinen Rang XY erreichen sondern einfach nur zweimal 12 Wochen erfolgreich absolvieren und das mit nur je einem einzigen Überlebenden. Boosten im klassischen Sinne bringt hier gar nichts, denn es ist völlig egal ob du durch boosten 50, 100 oder sogar 200 Überlebende hast da du nur einen brauchst.

Geschrieben
Seit dem letzten Patch werden Runden die schon länger als 2 Minuten laufen, nicht gewertet, falls man in eine Sitzung gesetzt wird. War das der Fall bei euch?
Geschrieben

Hmmm....glaub die liefen voll durch und waren 2:30 oder 3:30. Weiß gar nicht das die Standart Zeit ist. Aber glaube mehr als 2 Minuten auf jeden Fall.....

Also wenn wir die Runden auf ca. 1:30 einstellen dann geht das?

Geschrieben
Hmmm....glaub die liefen voll durch und waren 2:30 oder 3:30. Weiß gar nicht das die Standart Zeit ist. Aber glaube mehr als 2 Minuten auf jeden Fall.....

Also wenn wir die Runden auf ca. 1:30 einstellen dann geht das?

Die Zeit kannst nicht einstellen. Es geht darum ob du in ein laufendes Spiel geworfen wirst oder vom Start an dabei bist. Was Playa praktisch vermutet hat war, dass du in ein bereits laufendes Spiel geworfen wurdest welches schon länger als 2 Minuten lief.

Geschrieben

Achso. Nein. Ich hab mich mit einem aus dem Forum hier in eine Gruppe begeben, er hat ein Spiel erstellt und es lief komplett durch. Stand am Ende unentschieden. Allerdings bekamen wir beide keine Vorräte oder so

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...