Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habt ihr auch manchmal das ihr eure Spielfigur kurz nicht von der Stelle bewegen könnt. Als wenn er kurz eingefroren ist. Liegt es am Server/Host oder das meine Verbindung spinnt.

->Download der Konfigurationsdatei fehlgeschlagen

Liegt das jetzt am Server, oder habe ich eine defekte Datei auf einmal?

Komme nicht mehr im Online-Modus rein. Bei Verbindungsaufbau kommt die Meldung.

Geschrieben

Das habe ich auch ab und zu.

Gestern z.B.

Da hatte ich auch plötzlich keine Namen mehr über den Figuren, die Kills standen alle auf X und ich konnte Gegner nicht mehr Messern und Schlagen.

Als ich gekillt wurde, blieb das Bild für eine weile Schwarz und kam dann wieder ins Game.

Das hatten alle bei mir im Team. Da wir zu Viert mit Headset spielten, war das gemaule groß.

Geschrieben

Es liegt eher wohl an meiner Verbindung. Verbindungsbalken habe ich kaum was. Ping ist zurzeit das doppelte. Verbindung geht etwas ab. Und seit einer Stunde etwa ist Internet komplett weg.

Anbieter sucht gerade den Fehler woran es liegt. Die wo in den gleichen Funkturm dran hängen, haben alle kein Netz.

Dann war gestern schon so Anzeichen gewesen:emot-what:

Geschrieben
Ich komme gerade auch nicht in den MP. Der Ladebalken lädt bis er voll ist und dann gibts einen Freeze ... Dabei fehlen mir nur noch 4 Wochen -_-

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Mir gehen auch noch 4 Wochen ab zu Platin.

Wollte 115 Überlebende erreichen aber komme max nur auf 102 -.-

Wegen dem Hut. Man kann die schlecht alle versorgen. Dann kommt noch der Hunter Angriff 100% und man verliert wieder 20 am Stück.

Es mach Bock zu spielen, aber heute ist das nicht der Fall ewiges hängen am Spiel. Spielfigur bewegt sich nicht, aber es dreht sich, auch komisch.

Bin froh wenn es *bling* macht.

Wenn man in Bestenlisten schaut, wie soll man bitteschön 512 Überlebende versorgen. Boosten die oder wie. Ich habe zu tun, das ich die 100 versorge.

Geschrieben

Bohr mit manchen da kannst du echt nicht Online Spielen.

Sowas von dumm.Anstatt auf die anderen zu schiesen,wollen die dich heilen auf offen Feld.Oder legen Bomben genau vor eine Kiste,kann jeder sehen schon von weiten.Manche gehen gar nicht.

Geschrieben

Sowas von dumm.Anstatt auf die anderen zu schiesen,wollen die dich heilen auf offen Feld.Oder legen Bomben genau vor eine Kiste,kann jeder sehen schon von weiten.Manche gehen gar nicht.

-lol- die haben wohl als Herausforderung heilen ausgewählt. Ich plaziere meine Bomben recht schon versteckt.

Geschrieben

Viel schlimmer finde ich, wenn die warten bis man down ist und dann erst Ballern. Es dann verkacken und auch down gehen. Stehen daneben und schauen erstmal zu. Anstatt die Lage zu checken, wo könnte noch einer sein.

Ich Heile auch, wenn einer aus der Deckung schießt und öfters getroffen wird.

Somit hat man bessere Chancen, dass dieser nicht plötzlich K.O. geht und man einen weniger hat. Besonders weil die Gegner dann meistens einen Sturmangriff starten und einen mit dem Brett+Stacheln platt machen.

Der Kistenbombentrick kennt doch mittlerweile jeder. Da fällt man die ersten paar Runden noch drauf rein und dann nicht mehr.

Geschrieben

Am besten sind noch die,die mit Rüstung auf 4 Man stürmen.

Hallo Leute das ist keine T1000 Rüstung.

Was auch gut ist,wenn ich sehe das einer ne Rauchbombe wirft,und ich eine Bombe habe lege ich sie da hin und renn weg.klappt nicht immer aber ist gut.

Geschrieben

Wenn der Gegner eine Rauchbombe geworfen hat und ich bin davon nicht betroffen, werfe ich meistens ne Bombe oder einen Molotow in die richtung meiner Teamkameraden. Denen passiert dadurch ja nix.

Oftmals haut man den Gegner damit auch auf die Knie oder fackelt ihn komplett ab.

Geschrieben
Wenn der Gegner eine Rauchbombe geworfen hat und ich bin davon nicht betroffen, werfe ich meistens ne Bombe oder einen Molotow in die richtung meiner Teamkameraden. Denen passiert dadurch ja nix.

Oftmals haut man den Gegner damit auch auf die Knie oder fackelt ihn komplett ab.

Sicher? Ich bin laut Anzeige sogar mehrmals schon durch eine eigene in die Luft geflogen.

Geschrieben

Morgen kommen die neuen Maps.

Das Kartenpaket “Verlassene Gebiete” wird ab morgen separat für 9,99 Euro oder im Rahmen des Season Pass’ von “The Last of Us” erhältlich sein

Hab Video gesehen echt gut sieht es aus

Geschrieben
Hab endlich mal meinen kleinen Artikel über Tipps für den Multiplayer fertig gestellt.

Unterm Bild kommen meine Tipps, am Anfang ist noch ein Link zu weiteren Tipps drin.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen ;)

Vielen Dank für Deinen Beitrag, der wird mir sicher eine gute Starthilfe sein, wenn ich demnächst dann endlich mal den MP in Angriff nehmen werde :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...